Arcor bietet für 25Euro/Monat eine ISDN Flatrate an, allerdings geht das nur in Verbindung mit einem Arcor Vollanschluss (nicht Preselect) der nicht überall verfügbar ist. Außerdem ist Telefonieren damit nicht gerade günstig und du kannst kein CBC nutzen.
Beiträge von NoIdea
-
-
Ungarn als Beispiel ist nun wirklich nicht optimal, auch wenn deren Angebot extrem gut ist. Da habe ich lieber mein ganz ordentliches deutsches Einkommen und zahle lieber etwas mehr beim mobil telefonieren.
Bis auf USA und Nordafrika ist "T-mobile Weltweit" nicht so übel, Malediven Urlauber und Besucher einiger anderer mehr oder weniger exotischer Länder kommen sogar z.T. deutlich günstiger weg (wenn auch immernoch schw...teuer).
Da ich hin und wieder in den USA bin und ansonsten höchstens mal kurz im näheren EU Ausland bleib ich erstmal bei "Worldclass" -
Nur reinhängen und die Wn95 CD draufkopieren. Dann Platte in den alten Rechner einbauen und Setup von der Festplatte starten. In einem anderen Rechner installieren geht in der Tat fast immer in die Hose.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
... Und was andere Kollegen von ihm von wegen "Turbo" Rolf usw. sagen, ist völlig irrelevant... er mag ein Raser sein, aber wenn einer Stein und Bein schwört, er war es nicht, trotz des enormen öffentlichen Drucks...
Ich hab zu wenig Informationen (den Zeitungen glaube ich nicht sehr viel in dem Fall, die haben einfach jeden der nicht bei 3 auf den Bäumen war, egal ob er etwas konkretes wissen konnte oder nicht, ausgefragt), was mich generell stört ist dass sich ein Gericht dermaßen von der öffentlichen Meinung und den Medien unter Druck setzen lässt. Der Typ passt halt genau ins "Täterprofil" und hätte vielleicht zum Unfallzeitpunkt da sein können, also war er es. Dass es einige Widersprüche gibt verstärkt den Eindruck, aber wer kann von sich behaupten noch zu wissen wo er vor 2 oder mehr Wochen (wie lange es genau war weiß ich nicht) um soundsoviel Uhr war? -
Lohnt das?
Bei 840MB mit Win95 bleibt kaum noch Platz für Anwendungen, besonders wenn das Teil wegen knappem Hauptspeicher anfängt zu swappen.
Wenns trotzdem sein soll:
Lösung á la "mit Kanonen auf Spatzen geschossen": PCMCIA Adapter für CF, 512MB oder 1GB CF Karte und dann von CF installieren. Aber Vorsicht wegen MS-DOS Kompatibilität! ich bin mir nicht sicher ob der Wechselspeicher auch unter MS-DOS nutzbar ist, vor dem Kauf testen oder schriftlich zusagen lassen.
Wenns klappt kannst du auch den CF Speicher für deine Arbeitsdaten nutzen. -
Zitat
Original geschrieben von jansen
Du gehst davon aus, dass sie noch lebt ???
...
Scheint eher als wäre der Threadersteller verstorben,
der Thread stammt von Januar 2003 (da gabs noch praktisch kein GSM in Mexico, Go-Live von TELCEL war Oktober 2002, MOVISTAR Mai 2003) -
Wenns billig und handlich sein soll ist das M35 erste Wahl wenn es eins mit LiIon Akku ist, oder eben das 5210 (weiß nicht wie teuer es noch ist).
Bei der Hitzebeständigkeit dürften die Unterschiede zwischen dem CMD- Z7 und den Outdoorhandys eher gering sein, der Spritzwasserschutz und die Verträglichkeit gegenüber Sand ist bei einem normalen Handy aber deutlich geringer. -
Das ultimative Outdoorhandy wäre das Ericsson R310 (der Hai), gefolgt von Nokia 6250.
Für den Urlaub in halbwegs zivilisierten Gegenden dürfte das Siemens M35 locker reichen, allerdings sollte man es nur mit LiIon Akku nehmen oder die Anschaffung eines solchen einplanen, der NiMh Akku schwächelt schnell, außerdem sollte man wegen Simlock aufpassen, das teil ist viel als Prepaid verkauft worden.
Etwas edler und teurer wäre das ME45. -
Bei gsmworld.com gibts eine Übersicht, wieviel Telefongespräche kosten kannst du bei deinem Provider oder Netzbetreiber nachschauen bzw. nachfragen.
Calling Cards gehen eigentlich immer, allerdings werden die Gespräche in vielen Ländern wie nationale Ferngespräche zusätlich berechnet was oft die Kostenersparnis arg reduziert. Wie das in Mexico ist musst du wenn sich hier niemand findet der es weiß bei deinem Netzbetreiber anfragen. -
Ooops,
hab nur auf das der letzten Antwort geachtet :o , immer diese Leichenschänder