Ich kenne das Problem nur von meinem Firmen PC wo ich keine Admin Rechte habe :confused:
Hast du als Anmeldename "Administrator"? Wenn nein ist vielleicht das Installationsprogramm zu dämlich programmiert.
Beiträge von NoIdea
-
-
Zitat
Original geschrieben von A-Tel
... Ein wenig dürftig die Antworten...
Gehts noch?
Es gibt in Deutschland nunmal kein Telefonbuch für Handynummern. Wie ich scheinen die meisten Leute nunmal etwas gegen einen Eintrag ihrer Handynummer im Telefonbuch zu haben.
Selbst wenn Provider eigene Telefonbücher anbieten sollten, die Nummern die dort stehen sind dann auch im Telekom-Telefonbuch finden. -
Ist sie denn überhaupt schon in Mexico?
5 Tage für die Strecke wäre echt eine reife Leistung, zumal die Infrastruktur in den USA nicht gerade fahrradfreundlich ist.
Habt ihr denn nix ausgemacht wann oder von wo sie sich melden will? -
Also,
ich würde keine 200-300 Euro in einen 1.26GHz Rechner stecken.
Wenn dir dein derzeitiger Rechner leistungsmäßig ausreicht und ein neuer noch nicht ganz ins Budget passt kauf die ein neues billiges Netzteil bis die Finanzierung für den neuen Rechner steht.
Mit Festplatten ist das so eine Sache, gerade in Barebones passt meistens nur eine, und wenn du dann noch ein Jahr oder länger bis zum Kauf wartest musst du entweder jetzt eine sehr große, aber noch unverhältnismäßig teure Platte nehmen, oder du stehst in 2 Jahren wieder vor dem Plattenproblem.
Mit dem DVD-ROM Laufwerk ist es das gleiche Problem, in Barebones passt meist nur ein 5-1/4" LW, wenn du dann einen Brenner brauchst/willst ist dein Laufwerk überflüssig. Und bei DVD Brennern geht die Entwicklung auch immer noch in größeren Schritten voran, deshalb solltest du den Kauf so lange aufschieben bis du ihn wirklich brauchst.
P.S. bei weniger als 6 Monaten geplante "Restlaufzeit" zieh lieber den Kauf eines neuen Rechners vor, alles andere ist Geldverschwendung. -
Wenn deine Freundin unbedingt DSL haben will, kann hartnäckiges Fragen mit etwas Glück schon etwas bringen, mein Bruder hat dadurch die letzte DSL taugliche Leitung in seiner Straße bekommen obwohl die Hotline eine Verfügbarkeit verneint hat.
Oder bei einem Neubaugebiet könnte es auch sein dass bei ausreichend vielen Interessenten doch beschleunigt bzw. überhaupt aufgerüstet wird.
Ansonsten gab es bei Arcor eine ISDN Flatrate (gibts vielleicht auch noch, bin da aber nicht auf dem Laufenden da ich DSL habe), ging aber nur wenn Arcor in der betreffenden Stadt Vollanschlüsse anbietet. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
... Wenn in deine angeblichen 1,7 Ah schon nur 1,6 Ah reingehen kann man ihnen noch weniger entnehmen, absolut inakzeptabel. (oder hast du das nur verwechselt?) Bei meinen GP 1800 kann ich auch immer diesen Wert entladen, trotz höherem Entladestrom als der zugrunde gelegte 0,1C
Für eine Digicam würde ich (habe ich auch) GP oder Sanyo 2300 nehmen, mit meinem Schulze 636 bekomme ich bei 1A aus den Sanyos etwa 2200mAh raus, bei eingeladen 2600mAh (mit 0.75A), GPs sind vergleichbar gut. -
Auf Jahrmärkten und Volksfesten kann man sich oft gegen Gebühr von älteren Damen mit Glaskugel die Zukunft vorhersagen lassen, das ist zumindest mit 50% Wahrscheinlichkeit genauer als das was die Telekom Hotline sagt
Die einzige Möglichkeit von seiten der Telekom etwas zu erfahren ist, freundlich, aber extrem hartnäckig einen Techniker zu verlangen und sich von Pontious nach Pilatus verbinden zu lassen, mit etwas Glück erwischt man jemanden der etwas weiß.
Viel Erfolg! -
Mal zur eigentlichen Überschrift:
Wird ihm denn irgendwas strafrechtlich relevantes vorgeworfen? So wie ich den Beitrag sehe ist er nur zur Feststellung seiner Personalien zur Wache mitgenommen worden.
Wenn die wirklich einen ganzen Tag gebraucht haben um seine Personalien zu klären sollte er möglichst mit anwaltlicher Unterstützung gegen die betreffenden Beamten vorgehen, auch wenn nicht unbedingt etwas zählbares bei rauskommen sollte. -
Ist der Spliteer vollkomen neu oder hat der mit deinem alten Modem noch funktioniert? Und hast du mal verschiedene Netzwerkkabel probiert, vielleicht ist da ja eine Ader gebrochen oder ein Stecker schlecht.
-
"F*ck it" von Eamon?