Ja klar, ist mit BUS 11,
nur Butterfly schreibt dass u.a. mit den passenden Einstellungen mehr Laufzeit drin wäre, wenn das problemlos ginge würde ich es nutzen (Display Standby und GPRS ganz aus dürften es ja wohl kaum bringen auf 1/2 Tag mehr oder weniger kommt es mir nicht an).
Beiträge von NoIdea
-
-
Re: Schnurlose optische Mouse mit Ausdauer gesucht
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Nun benötige ich für mein Büro ebenso eine schnurlose optische Mouse...
Wieso muss sie unbedingt schnurlos sein?
Eigentlich bin ich Trackball Fan, aber wenn schon Maus dann sind mir die Kabelmäuse schon deshalb lieber als Funkmäuse weil sie leichter sind.
Außerdem wäre es mir zu blöd nach meiner Maus suchen zu müssen, eine Kabelmaus hat dagegen so gut wie keine Chance zur Flucht. -
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
... Aber wenn man als PKW-Fahrer über mehrere Kilometer hinweg nicht in der Lage ist, die Spur zu wechseln, sollte man entweder seinen Fahrstil überdenken, oder die Anschaffung eines "gescheiten" Fahrzeugs in Erwägung ziehen!:cool:
Das mit dem Fahrstil ändern lass wollen wir mal lieber vergessen,
es gibt eh schon zu viele die ohne Rücksicht auf Verluste einfach rüberziehen, und ich meine da jetzt nicht LKW, die blinken immerhin meist noch so früh dass man keine Vollbremsung machen muss. -
Was muss ich denn beim t39 einstellen wenn ich nennenswert mehr Standbyzeit haben möchte? (die 6-7 Tage hab ich eigentlich seit der 3. Akkuladung, mit 15-30 Minuten telefonieren und ca. 300km Autofahren)
BT und IR nutze ich vielleich 1x im Monat, GPRS eher noch seltener. -
Toll,
die (mitbezahlte, Platz beanspruchende) Kamera dann aber unbrauchbar, und im Zweifelsfall hat man dann erstmal Hausverbot bis das vor Gericht durch ist. (und wenn man viel Glück hat bekommt man Recht). -
Auch wenn das mit Firefox nicht passiert wäre (benutze ihn selber, :top: )
die Ursache könnte sein dass der IE eine fehlende Schriftart herunterladen wollte und network2004 schnell genug war dies abzubrechen.
Es kann passieren dass der Fehler jetzt auch mit Firefox auftritt, dann muss man versuchen herauszubekommen welche Schriftart beschädigt ist (evtl in HTML Quelltext suchen). -
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Ericssons T39m mit BHC-10 ~ knapp 1 Monat. Das sollte reichen
Bd,C
Kann eigentlich nicht sein.
Der Akku hat nur 1400mAh, mit dem Standardakku mit 600mAh hält es zumindest im D1-Netz mit wenig Benutzung 7 Tage, macht rechnerisch etwas über 16 Tage füer den BHC-10.
Außerdem ist das T39 zu schade als Outdoorhandy :mad:
Und Sachen Standbyzeit geht eben nix über o.g. Philips
P.S. Von Motorola gibts (oder gabs zumindest) einen Kurbellader
-
In den USA werden 0-800 und 1-800 wie nationale Ferngespräche berechnet, dazu kommen dann noch die Gebühren für die Telefonkarte. Das kann ein paar Cent billiger als ein Auslandsgespräch sein, loht den Aufwand aber kaum.
Das billigste mit deutschem Handyvertrag ist T-Mobile-D mit Worldclass im T-Mobile-USA Netz, was aber weder flächendeckend noch in allen Bundesstaaten verfügbar ist (wie alle GSM Netze in den USA), bei den anderen Netzen ist T-Mobile-D aber am teuersten (wie bei praktisch allenanderen Ländern) -
Zitat
Original geschrieben von holon
Ja, ein Z550i mit Bluetooth, 64/128 MB Speicher, MP3-Player, integr. Freisprech-Einrichtung, besserer Kamera mit Fotoleuchte und der neuen Menüstruktur wäre PERFEKT.
Perfekt wäre es wenn es eine abnehmbare Kamera bekäme, ich (und vermutlich nicht wenige andere) haben öfters mit Firmen zu tun wo Kameraverbot besteht. Was nützt mir ein Handy was ich beim Werksschutz abgeben muss?
Außerdem hab ich lieber ein kleines Handy wie das CF62, mit Metallrahmen, BT, besserer Ausstattung, größerem Display und längerer Akkulaufzeit, das wär's.
*wohlewigaufechtenT39Nachfolgerwartenmuss* -
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Toll, dass man Führerscheininhabern den wichtigsten Grundsatz erläutern muss...
Woher weißt du dass er einen Führerschein hat
Die übrigen Fragen beantwortet eigentlich die STVO
§5, Absatz 7): Wer seine Absicht, nach links abzubiegen, ankündigt und sich eingeordnet hat, ist rechts zu überholen.
=> Trifft wohl kaum auf Autobahnen zu.
§7, Absatz 4): Ist auf Straßen mit mehreren Fahrstreifen für eine Richtung das durchgehende Befahren eines Fahrstreifens nicht möglich oder endet ein Fahrstreifen, so ist den am Weiterfahren gehinderten Fahrzeugen der Übergang auf den benachbarten Fahrstreifen in der Weise zu ermöglichen, daß sich diese Fahrzeuge unmittelbar vor der Verengung jeweils im Wechsel nach einem auf dem durchgehenden Fahrstreifen fahrenden Fahrzeug einordnen können (Reißverschlußverfahren).
=> Erklärt sich eigentlich auch von selbst
§/, Absatz 5): In allen Fällen darf ein Fahrstreifen nur gewechselt werden, wenn eine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer ausgeschlossen ist. Jeder Fahrstreifenwechsel ist rechtzeitig und deutlich anzukündigen; dabei sind die Fahrtrichungsanzeiger zu benutzen.
=> Behindern scheint erlaubt zu sein :confused: