So extrem wie VF macht aber IMHO keinen Sinn,
vor allem die fest vorbelegten Tasten sind der letzte Müll.
Ob es sich wirklich für VF rechnet wage ich aber ernsthaft zu bezweifeln, wer zum 5. Mal versehentlich die VL Taste erwischt hat macht den APN kaputt und nutzt es überhaupt nicht mehr.
Beiträge von NoIdea
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
...aber das zitierte Lied ist insbesondere im Original eines der schönsten Lieder überhaupt
...
Stimmt,
aber bei mir hängts von der Stimmung ab ob mir mehr nach original oder nach Cover ist (gute oder zumindest interessante Coverversion vorausgesetzt). -
Neinneinnein,
so war das nicht gemeint. War irgendwie ein anstrengender Tag, da passts mit den Formulierung bei mir nicht mehr so.
Es gibt kein Lied das ich original nicht mag was mir gecovert gefällt, das war eigentlich in die Richtung Kübelböck&Co gedacht. -
Zitat
Original geschrieben von KX250
Habe mir jetzt eine Surefire 6P gegönnt und suche nun nach einer Quelle für günstige Lithium Batterien...
Deshalb hab ich ne Maglite,
um mal in eine dunkle Ecke zu leuchten oder die Sicherung wieder reinzumachen reicht die locker, hat keine 20$ gekostet, und Ersatzbirnen und Batterien gibts im Supermarkt. -
Hab GMX DSL-4000 mit T-DSL1000 seit Anfang Mai,
ist zuverlässig (ein Ausfall des Telekom Zugangs, dafür konnte GMX nix) und ordentlich schnell (100-120kB/sek). -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
...
Das hat mir sogar mein Fahrschullehrer damals beigebracht, dass man nicht für die Verkehrserziehung zuständig ist und "Schumis" immer ziehen lassen sollte.
...
Tja,
der hat was von (rechtzeitigem) Blinken, zügig überholen, Innenspiegel- Außenspiegel- Schulterblick erzählt, aber was ist schon ein Fahrleherer gegen den besten Autofahrer aller Zeiten :flop: -
Lieber eine gute Coverversion als ein schlechtes Original
Meine bevorzugten Coverversionen (alphabetisch)
-Ace of Base -> "Cruel summer"
-Andre Visior ->"Don't go"
-Groove Coverage -> "Moonlight shadows" und "Poison"
-Lichtenfels ->"Sounds like a melody"
-Novaspace -> "Time after Time", "To France"und "Beds are Burning" (finde das Mädel allerdings auch ganz schnuffig, vielleicht leidet da etwas die Objektivität
)
-Secret Tunes -> "House of the rising sun" -
Die Idee mit dem Gratishandy hatten andere auch schon,
und auch wenn Zahlenschubser üblicherweise nicht viel Ahnung von dem haben womit ihre Firma das Geld verdient, so haben die doch recht schnell rausbekommen dass sich solche Tarife nicht rechnen können.
Ein Handy kostet nunmal Geld, das Netz und der Kundenservice müssen bezahlt werden, die UMTS Milliarden müssen verzinst und abbezahlt werden.
Die dazu notwendigen Einnahmen kommen zum einen eben über Grundgebühr und Mindestumsatz, zum anderen über die Minuten- und Datenpreise. Da insbesondere die Einnahmen aus der Handynutzung schwer im voraus kalkulierbar sind versuchen die Netzbetreiber im Moment die Minutenpakete unters Volk zu bekommen und subventionieren diese überproportional. -
Re: Hä?
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Yeah - endlich mal wieder ein Thread für mich!
Desweiteren ist die Vmax ein teilweise dehnbarer Wert. Mein erstes Auto, ein Fiat Tipo Suite, ist lt. Tacho 190 km/h gelaufen, das waren dann wohl echte 180. Eingetragen ist er mit 172 km/h bei 75 PS. 5-10 km/h über Vmax sind also meist drin.
...
Noch trauriger, wenn von den 400PS-Abgasen ein Butterblümchen am Strassenrand eingeht.
...
Bei geringem Gefälle oder leichtem Rückenwind erhöht sich die Vmax ordentlich, mein 316er mit 100PS dreht da im 5. locker in den Drehzahlbegrenzer (gestoppt 215 km/h).
Das Butterblümchen geht eher an den Abgasen z.B. eines 75PS Golf 2 ohne oder mit ungeregeltem Kat kaputt als z.B. an denen eines Mercedes SLR, denn die Schadstoffe sind bei aktuellen Benzinmotoren sehr gering, der Spritverbrauch ist nur aus Gründen des Klimas und der begrenzten Resourcen schädlich, Pflanzen gehen aber nicht daran kaputt. -
Zitat
Original geschrieben von Aronia
...
Richtig. Aber eigentlich sollten davon doch alle profitieren, oder nicht? D.h. jeder müsste eigentlich weniger arbeiten. Irgendetwas läuft da schief...
...
Die Krux ist,
dass man nicht alle Aufgaben in beliebig viele klein Stücke zerteilen kann, ohne einen enormen Abstimmungsaufwand zu bekommen, irgendwann kommen vor lauter Meetings, Powerpoints und Telefonkonferenzen gar keine Ergebnisse mehr raus.