Beiträge von NoIdea

Zitat

Original geschrieben von dob
    PS: wer hat denn sein Handy immer aufm Tisch liegen sodass es runter vibriert? Nur Handyprollos inner Kneipe, oder?

Zuhause hab ich mein Handy normalerweise irgenwo rumliegen (ist auch schon mal vom Tisch vibriert).
    Für mich ist das zumindest kein K.O. Kriterium wenn ein Handy nicht gleichzeitig klingelt und vibriert. Für die Lebensdauer des Handys ist es aber mit Sicherheit besser wenn der Vibra nicht so oft benutzt wird.

IMHO bekommt man bei Anrufen auf der Mailbox keine SMS im eigentlichen Sinn, sondern nur den "graphischen" Hinweis dass was auf der Mailbox ist. Das ist auch bei moderneren Handys nicht anders (hab die Mailbox aber noch nie benutzt, deshalb kann ich das nicht mit 100% Sicherheit sagen).
    BTW.: Kann das 2200 SMS empfangen?
    Und eine Bedienungsanleitung müsste mit etwas googeln zu finden sein.

Du gehst auf jeden Fall das Risiko ein den PC auf einmal bezahlen zu müssen + ggf. Schadenerstz für Aufwand und Zinsausfall, alternativ Rückgabe mit Schadenersatz an MM.
    Besser 6 Wochen warten, dann kannst du vielleicht auch beim Preis noch was drücken oder es gibt ein Nachfolgemodell.

Über den Sinn oder Unsinn dieses Threads kann man streiten,
    ich glaube nicht dass alle Handybesitzer sich vorher schlau machen was ein Gespräch kostet.
    Die Preise sind wirklich unverschämt, aber wie oben geschrieben kann man bei einem höheren Gesprächsaufkommen auf Callig Cards ausweichen. Bei Prepaid kann man damit auch bei Gesprächen in Festnetz in der Haupzeit einiges sparen.

Die 2,0 und 2,2l DTI werden bei Opel in Kaiserslautern gebaut,
    der 1,7l und der 3,0l (wenn er mal bei Opel kommt) sind von ISUZU.
    Wegen dem etwas kernigen Sound halte ich einen Dieselmotor für ein Cabrio nicht gerade für optimal.

Re: Re: T-Mobile Telly Get10 läuft aus. Was machen?

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Aber mit O2 - Mobile Option kannst nicht viel falsch machen ;)
    MfG aus HH

Was die Netzabdeckung betrifft schon, bei den Kosten gibt es Haken gegenüber dem Telly mit Get10:
    -Die Nebenzeit fängt erst um 18 Uhr an (jaja, die HZ ist bei O2 billiger, aber eben teurer als die NZ beim alten telly oder e+ T&M)
    -10 Euro GG statt 7,50
    -Wenn man im Freundeskreis viele Leute mit D2/Vodafone, oder T-Mobile (T-)Euro Tarifen hat wird man wesentlich seltener und/ oder kürzer angerufen weil die das mindestens 50Cent/min kostet (das mit den (T-)Euro Tarifen ist auch bei e+ ein Problem).
    Aber bisher habe ich noch aus keiner offiziellen Quelle gehört dass die alten Tarife auslaufen :top:

RTFM,
    außerdem müsste das vergleichbar mit T39 und T68 sein:
    GPRS WAP Konfiguration:
    Bei dem aufgeführten Beispiel werden die GPRS WAP Parameter des Netzbetreibers T-D1 verwendet.
    1. Schritt: Konfiguration eines „Datenkontos“
    Gehen Sie hierfür über das Ericsson Mobiltelefonmenü „Einstellungen > Datenübertragung
    >> Datenkonten >>> Konto hinzu?“
    (Besitzer eines Ericsson T68 gehen Sie hierfür über das Ericsson Mobiltelefonmenü
    „Verbindung> Datenübertragg. >> Datenkonten >>> Konto hinzu?“)
    GPRS-Daten
    Name: T-D1 WAP GPRS (vorgeschlagener Name)
    APN-Adresse: wap.t-d1.de
    Benutzername: t-d1
    Kennwort: wap
    Konfiguration eines GPRS Internet Zugangs
    Die Konfiguration eines GPRS Internetzugangs ist dann notwendig, wenn Sie mit Ihrem
    Ericsson T39m, T65, T68 oder R520m Emails Versenden und Empfangen möchten. Oder
    Sie wollen Ihr Ericsson Mobile in Verbindung mit einem PC/Notebook für einen GPRS
    Internetzugang nutzen. Bei dem aufgeführten Beispiel werden die GPRS Daten Parameter
    des Netzbetreibers T-D1 verwendet. 1. Schritt: Konfiguration eines GPRS Internetkontos im Ericsson Mobile
    Gehen Sie hierfür über das Ericsson Mobiltelefonmenü „Einstellungen> Datenübertragg.
    >> Datenkonten >>> Konto hinzu?“
    (Besitzer eines Ericsson T68 gehen Sie hierfür über das Ericsson Mobiltelefonmenü
    „Verbindung> Datenübertragg. >> Datenkonten >>> Konto hinzu?“)
    GPRS-Daten
    Name: T-D1 Int-Net (vorgeschlagener Name)
    APN-Adresse: internet.t-d1.de
    Benutzername: „Ihr Name“ (keine Sonderzeichen verwenden)
    Kennwort: t-d1
    Achtung, hier Kleinbuchstaben verwenden, die Anzeige nach Eingabe ist **** (4Sterne).
    Das ganze gibts IMHO als Dowload auf der HP von Sonyericsson.
    Viel Erfolg
    P.S. Unter Nachrichten>Optionen>E-mail>Konto bearbeiten muss dann noch unter "verbinden mit" das entsprechende Datenkonto gewählt werden, für WAP unter WAP-Dienste>Profil wählen.
    Die Menüführung ist vom T39, das Grundprinzip müsste beim T610 ähnlich sein.
    Wenn du das T610 über deinen Netzbetreiber bekommen hast, sollten die GPRS Profile eigentlich schon da sein, du musst dann nur noch die Zuordnung ändern.