Beiträge von NoIdea

Um Daten vom PC aufs Handy oder umgekehrt zu spielen braucht man weder bei BT noch bei IRDA ein Zusatzprogramm, für die Outlook Synchronisation gehts IMHO nicht ohne XTND Connect (die Light Version für die Synchronisation mit einem Handy ist ja eh gratis dabei). Bei Outlook 97 hab ich zumindest ohne XTND Connect keinen Menüpunkt zum Synchronisren gefunden, wie soll es dann mit BT gehen?

Das Problem ist dass die Verklausulierungen und verdeckten Hinweise mittlerweile so komplex sind, dass nicht alle Personalverantwortlichen sie richtig interpretieren, ich bin auch nur Laie und muss mich hoffentlich so schnell nicht mehr damit rumschlagen.
    Wie schon in einigen Posts steht, es hängt auch von der genauen Aufgabe ab was gut und was schlecht ist.
    Im Kundenservice ist der Hinweis auf das gut Kommunikationsvermögen positiv, bei Lager- oder Kassenpersonal ein Hinweis auf eine Klatschtante.
    Unter der Annahme dass Kundenkontakt zu deinen primären Aufgabe zählte würde ich es als 2 bewerten, wenn du nur an der Kasse oder im Lager tätig warst oder warst her 3- bis 4.
    Der Satz "Die Leistungen von Benny Bennz haben unseren Erwartungen und Anforderungen stets voll entsprochen" ist wirklich etwas komisch, irgendwie eine Mischung aus "Er hat Dienst nach Vorschrift gemacht" und einem "Gut", wenn deine Selbstbewertung erstere Variante zulässt würde ich davon ausgehen dass es auch so gemeint ist, sprech wenn möglich evtl. noch mal mit dem Personaler der dass Zeugnis erstellt hat.

Neeneenee O2,
    was soll der Sch... ?
    Entweder macht man günstige Tarife, teure Tarife, oder was dazwischen.
    Aber wer bucht schon einen Tarif, bei dem er vorher nicht erkennen kann wieviel er denn wirklich bezahlen muss bzw. wie abgerechnet wird, und welche Wechselmöglichkeiten bestehen :confused:

Universeller und auch nicht viel teurer (evtl. sogar billiger) als ein original Datenkabel ist ein IR oder BT Adapter für den PC.
    Die Software zum Outlook Sync ist auf CD beim Handy dabei.
    Wenn du mehrere Handys parallel mit Outlook verwalten willst brauchst du allerdings die Vollversion von XTND Connect, die für ca. 60$ zu erwerben ist.

Wenn ich an einer abknickenden Vorfahrtstraße, wo es keine Möglichkeit gibt rechts abzubiegen, geradeaus fahren will und es steht da einer der auf die Vorfahrtstraße einbiegen will blinke ich rechts um ihm anzuzeigen dass ich nicht der Vorfahrtstraße folgen will. Das ist aber nicht wirklich StVO konform (evtl §1)und in einer Fahrprüfung sollte es man nicht tun, wenn es auch nach rechts geht darfts du es garantiert nicht.

Der allgemeine Trend geht leider zur Verarsche der Kunden, beim mobil Telefonieren ist dieser mangels eines funktionierenden Wettbwerbs extrem ausgeprägt.
    Das einzige Druckmittel ist Nichtbenutzung. Wartet mit dem Surfen und E-Mail abrufen bis ihr zu Hause oder im Büro seid, und gut ist.
    Wer als Selbständiger auf mobile Datendienste angewiesen ist braucht sich nicht gemeint fühlen, ich denke bei den Mobilfunknutzern stellen diese von der Anzahl her eine für die Netzbetreiber unzureichende Kundenzahl dar.
    SMS ist der beste Beweis dass sich Mondpreise stabil halten (und z.T. noch erhöht werden) wenn ein Dienst "zu viel" genutzt wird.

Das Display vom t68 ist von der Ablesbarkeit OK, für MMS und Bilder betrachten aber mit geringer Auflösung und 256 Farben praktisch unbrauchbar.
    Die Tastatur ist wegen der recht glatten Tasten für SMS nicht besonders. Die Sprachqualität ist mittelmäßig und die Sendeleistung bei schwachem Netz eher unterdurchschnittlich. Verarbeitung und Standbyzeit sind OK, das Material fühlt sich aber irgendwie billig an.
    Zum Spielen ist der Joystick (ein echter Euphemismus) zu ungenau, wenn auch schnell.
    Die Menüführung ist weitgehend gut.
    Wenn Sonyericsson, besser das Z600:
    +Gutes Display
    +gute Tastatur
    +gute Sprachqualität
    +Lange Laufzeit
    +Menüführung
    -mäßige Kamera
    -mäßig bei schwachem Netz
    -unhandlich
    Zum GX 10 kann ich nix sagen, das T68 ist aber deutlich handlicher (Vergleichbar mit S45) und ohne VF Verunstaltung zu bekommen.