Naja, wers glaubt wird selig.
Es geht IMHO nur darum die Gehälter zu drücken, denn wenn die beiden Holzköppe bei Williams so weitermachen brauchen sie zum Jahresende 2 neue Fahrer, und die Anzahl an wirklich guten Fahrern ist sehr begrenzt. Damit die Preise dann nicht zu sehr steigen muss man eben das Angebot an Interessenten (künstlich) erhöhen.
Beiträge von NoIdea
-
-
Die Dimage Z2 ist z.Z. vermutlich die beste nicht-Spiegelreflex,
für Freizeitfotografen tuts aber auch die Z1, die für rund 100 Euro weniger als die Z2 im Abverkauf ist.
Ich hab die Z1, die macht mit "nur" 3.2MP aber auch Top Bilder und hat eine geringe Auslöseverzögerung, und der Speicher ist auch bei 3.2MP schon schnell genug voll (um die 170 Bilder auf 256MB Karte bei max. Auflösung und bester Qualität). Ganz nett ist auch die Videofunktion mit 640x480 bei 30fps, allerdings ist der Ton recht leise und man hört den Motor der Fokussierung (und die 256er Karte ist nach ca. 3min voll).
Ein weiterer Vorteil, den robfink schon erwähnt hat sind die Mignonzellen. Mit 2300mAh Akkus kann ich meine 256MB Karte rund 4-5 mal "vollknipsen", und im Notfall kann man im Supermarkt oder an der Tankstelle einfach Batterien kaufen und weiterknipsen. -
Nee, nicht an der Grenze selbst,
er ist von der Autobahn geholt worden, und das insgesamt dreimal auf einer Fahrt. Und er ist auch noch nie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen. -
Versuch das mal den Jungs vom Werksschutz beizubringen.
Im Extremfall wird das Gerät zur Beweissicherung sichergestellt, dein Handy ist also wenns ganz dumm läuft erstmal weg bis du einen Freispruch bekommst. -
Was nützt dir die Verschlüsselung?
Diejenigen die üblicherweise die Gespräche abhören (Polizei, Geheimdienste) nutzen die Zentralen der Netzbetreiber, und T-Mobile wird dort sicher eine Hintertür haben, in Deutschland sind sie dazu gesetzlich verpflichtet.
Die einzige Möglichkeit anonym zu bleiben ist die Benutzung einer nicht registrierten Prepaid Karte.
Eigentlich leide ich ja nicht unter so einer Paranoia, nachdem ein Bekannter auf dem Heimweg aus Holland 3x gründlich gefilzt wurde, nachdem er im Spass beim Handy-Gespräch mit einem Kumpel gesagt hat dass er "etwas zum Rauchen" mitbringt gehe ich davon aus, dass in Deutschland jedes Telefongespräch angezapft wird. Leider ersticken sie in dem ganzen Müll, und echte Verbrecher erwischen sie damit kaum. Das ist ja auch sicherer, wer will schon freiwillig mit Verbrechern zu tun haben?
-
Wenn du kein Kaspersky Programm installiert hast solltest du erstmal einen Virenscanner und Adaware oder Spybot Search&Destroy drüber laufen lassen. Wenn das Programm an sich OK ist, schau mal in den Einstellungen, mit etwas Glück kann man so eine Updatefunktion unterbinden.
Mit einer Personal Firewall kannst du außerdem unterbinden dass das Proggi bei bestehender Onlineverbindung nach Hause telefoniert. -
Das Siemens CF62 soll ein vollständiges Telefonbuch haben,
und das bei einem echt günstigen Preis.
Sync geht mangels BT und IR wohl aber nur per Datenkabel. -
Der 4GB bei GMX kostet 6,99Euro,
für 3,99 gibts da 2GB. Ich bin gerade auf DSL umgestiegen und frage mich nun wie ich das die letzten Jahre ohne ausgehalten habe
Auch wenns wegen der Einrichtungsgebühr erstmal teurer mit der Telekom ist, beim Wechsel auf Arcor oder andere kannst du ausschließlich über dessen Zugang und den entsprechenden Tarifen telefonieren und ins Internet, das ist wenn man bei der Telekom CBC nutzt und ab und zu den Internettarif anpasst am Ende kaum billiger.
Du kannst XXL auch mit Analoganschluss buchen, das kostet nur die 24,95euro im Monat Grundgebühr (+DSL) aber keinen Anschlusspreis (wenn Analoganschluss bei der Telekom vorhanden ist). Wenn du nicht unbedingt die zweite Leitung brauchst reicht Analog, mit DSL kannst du auch da gleichzeitig online sein und telefonieren. -
Bei der Sicherheit der heutigen Autos ist zumindest der Fahrer- und Beifahreraibag nur ein geringer Teil, das meiste bringen die strukturellen Optimierungen.
Bei dem Jeep sehe ich das größere Problem in den wirtschaftlich Aspekten wie Kraftstoffverbrauch, Steuer, Versicherung und Ersatzteilpreise. Gerade wenn es Schäden im Antriebsstrang gibt, weil z.B. der Vorbesitze auch auf Asphalt vom Allradantrieb profitieren wollte kann es schnell teuer als der Kaufpreis werden, deshalb halte ich eine fachmännische Bewertung des Kaufobjekts für wichtiger als Ausstattungsdetails. Zumal der Jeep wegen seiner starren Konstruktion auch mit Airbag nicht wirklich sicher ist. -
Man muss eben Prioritäten setzen.
Entweder braucht man ein billiges Handy, dann sind die D-Netze meist erste Wahl, oder man möchte zu vertretbaren Preisen telefonieren, dann ist man bei den E-Netzen an der besseren Adresse. Auch wenn die E-Netze notgedrungen dem Handypreisdumping der D-Netze mit mal mehr, mal weniger Abstand folgen, haben die nicht wirklich was zu verschenken.
Und von t-mobile hat mich auch niemand angerufen als mein Vertrag verlängerungsreif war. Allerdings bin ich eher ein Wenigtelefonierer, von daher erwarte ich keine persönliche Vorzugsbehandlung.