Das X70 kann keine Adressen,
sagt jedenfalls der Support:
vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an Panasonic.
Im Lieferumfang Ihres Telefon X70 ist eine CD-ROM mit
Software-Applikationen enthalten. Mithilfe dieser
Applikationen können Sie Ihre Telefondaten von einem PC aus
verwalten und über Ihr Telefon eine
Kommunikationsverbindung (IRDA) zwischen PC und Internet
herstellen.
Es ist möglich bei einem Kontakt verschiedene Date zu hinter legen.
- Vorname
- Nachname
- Tel.privat
- Tel.Büro
- Tel.Handy
- Andere Nummer
- Privat-Email
- Büro-Email
- Andere Email
- URL
- Titel
- Firma
- Notizen
- Kamera
- Gruppenname
- Klingelton
- Vibrationstyp
Die Postadresse könnte unter Notizen abgelegt werden.
Im Terminkalender können 100 Einträge hinterlegt werden.
Beiträge von NoIdea
-
-
Sag Bescheid wenn du sowas findest,
da warten viele drauf, ich auch, und erst recht zu so einem Preis. Außer V150, Z200 und Samsung oder Motorola Auslaufmodellen bekommt man da gar kein Klapphandy. -
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
... Dann einfach unter Gesprächsdauer die abgehenden Verbindungen ansehen und man weiß bescheid. Wo bitte ist das Problem dabei? ...
Darin dass die erste Minute immer voll berechnet wird.
10 mal die Mailbox/AB erwischt und für 6sek verbunden macht 9 Minuten extra. Beim 200 oder 500 Minuten tarif kein Problem, aber beim 50er schon ein Unterschied von bis zu 5,40 Euro. Soll man sich dass jedes Mal unter Notizen Abspeichern oder einen auf einen Zettel notieren? -
Zitat
Original geschrieben von NoxX
du vergisst irgendwie ganz dezent D1 zu erwähnen... bei denen ist es auch nicht möglich die restminuten abzufragen
Das ist ja genau der Trick bei den Tarifen :flop:
Wenn jeder sein Minutenpaket relativ genau abtelefonieren kann haben die Netzbetreiber ja den geringsten Gewinn. -
Die Roaming Tabellen nützen nicht so viel.
T-mobile hat bei GSM nur Cingular und t-mobile USA als Partner, die praktisch keine Überschneidung der Netzabdeckung haben. -
So richtig schlau werd ich aus dem Fehler nicht,
ich hab ein Elsa 56K Fun was ja das Vorgängermodell vom Devolo ist und das macht eigentlich keine Probleme und hat auch mit meinem AMD K6-200 schon problemlos gefunzt.
Mit der Gebietskonfiguration kann eigentlich nur die Standortauswahl gemeint sein, es gibt bezogen auf das Modem eigentlich nur 2 Menüs wo du den Standort eingeben kannst oder musst.
In der Systemsteuerung unter "Modem" musst du unter "Wählparameter" das Land auswählen und schauen dass keine blödsinnigen Einträge/Häkchen drin sind.
Das zweite ist unter DFÜ Netzwerk:
Wenn du mit der rechten Maustaste auf den Entsprechenden Eintrag klickst und dann auf "Eigenschaften" kannst du unter "Allgemein" das Häkchen bei "Ortsvorwahl und Wählparameter verwenden" setzen und ein land auswählen. -
Das billigste ist mit einer Calling Card vom Motel/Hotel (vorher wegen zuschlägen erkundigen!) oder Public phone. Anrufen lassen geht bei Motels/Hotels meist kostenlos (auch vorher schlau machen, Kostenfallen sind in den USA nicht unüblich), allerdings muss sich der Anrufer meist vom Empfang weiterverbinden lassen, d.h. er sollte ein paar Worte Englisch (in Südkalifornien tuts auch Spanisch
) können.
Mit t-mobile-D Vertrag kann man bei T-Mobile-USA (nicht in allen Staaten verfügbar) mit der Worldclass Option für 89Cent/min telefonieren, bei ankommenden Gesprächen kommen aber nochmal 69Cent/min dazu, also besser selbst anrufen als anrufen lassen.
Wenn du in ländlichen Gebieten unterwegs bist hast du meist eh kein GSM Netz, auch wenn es in den letzten beifden Jahren schon erheblich besser geworden ist. Den endgültigen Durchbruch werden vermutlich erst die 850MHz bringen. -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
b) Geliehen definiert sich als jedermann, der nicht gleich dem Halter?
Nicht ganz,
die Nutzung muss zumindest mit Billigung des Halters geschehen.
Bei Diebstahl kann die Haftpflicht 5000 Euro Regress und die Kasko vollen Schadenerstatz vom Dieb verlangen. -
guckst du hier
Der Zuschlag hält sich mit 43 Cent/min in Grenzen,
unverschämt sind in Anbetracht der tatsächlichen Weiterleitungskosten nur die 1,80 Euro/min von t-mobile-D :flop: -
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Sie können den Schaden nicht abwälzen.
Wie sollte das denn auch sonst gehen? Dann müsste ja jeder Autofahrer eine eigene Autofahrversicherung haben.Versichert aber ist ja das Auto über den jeweiligen Halter, bzw. Versicherungsnehmer (wenn dieser abweichend vom Halter ist).
Den Fremdschaden muss man nicht zahlen,
aber den Schaden am Auto und die Mehrkosten durch die Rückstufung schon.
Wer mit einem geliehenen Auto einen Unfall verursacht ist, gegenüber dem Halter neben dem Schaden am Auto (oder der SB der Vollkasko) zum Ersatz der kosten durch die Versicherungsrückstufung verpflichtet.