Du musst natürlich die Einstellungen für die Dienste die du nutzen möchtest vornehmen (SMS, GPRS, MMS, WAP), aber das ist problemlos möglich, kostet allerdings Arbeit und Lesen.
Die Nummer für das SMS Servicecenter und die GPRS, MMS und WAP Verbindungseistellungen gibts irgendwo ausf der O2 Website, sowie (z.B. über die Suchfunktion) bei TT.
Falls beim E710 vorhanden, ist außerdem die Vodafone-Life Taste unbrauchbar, was aber kein echter Nachteil ist.
Beiträge von NoIdea
-
-
Re: SE Z600 SMS Sendefehler / Anrufe einschränken
ZitatOriginal geschrieben von Stormlord
Außerdem kann ich keinerlei Anrufe einschränken, also welche die ins Ausland gehen etc. Der Fehler lautet dann im "Fehler im Befehl"
Soweit ich weiß musst du solche Sperren vom Netbetreiber bzw. Provider einrichten, dass das vom Handy aus zu konfigurieren geht ist mir neu.
Beim Handy kannst du IMHO abgehende Rufe nur komplett sperren oder auf SIM bzw. Telefonbucheinträge beschränken. -
Mach die VVL am Besten über die Hotline,
in den T- Punkten und bei Vertragsläden erzählen sie anscheinend manchmal den Stuss dass die alten Verträge nicht mehr verlängert werden, ich vermute für einen Neuvertrag bekommen die mehr Provision.
Ich hab vor rund einem Jahr eine VVL über die Hotline gemacht, da gabs dann auch das Handy was ich wollte und schnell gings auch bis das Handy da war (ca. 36h). -
Sony, Ericsson Features:
...
Service Compatibility: AT&T Wireless, Cingular, Nextel, Sprint PCS, T-Mobile, U.S. Cellular, Verizon
...
*ROTFL*
Ist ja ein echtes Universalhandy
Nur Blöd dass er bei den technischen Daten stehen hat:
Compatablility: UMTS / GSM 900 / GSM 1800
Und das Beste zum Schluss:
Good LuckViel Spass beim Bieten

-
Gerade über 1&1 hab ich schon einige wüste Geschichten gehört, sind die wirklich zu empfehlen?
Und wie sieht es mit Freenet aus? 5GB für 10 Euro bw. die Flexi Flat hören sich nicht schlecht an. -
Zitat
Original geschrieben von Heeri
Ich frag mich nur , wenn e+ soviele stationen hat, warum hab ich dauernd kein netz! Tsss
Das Problem sind u.a. die 1800MHz. Zum einen haben die Handys nur die halbe Leistung (wie es bei den BTSn aussieht weiß ich nicht), zum zweiten ist die Abschwächung der Feldstärke durch Hindernisse aufgrund der kürzeren Wellenlänge größer, und zu guter letzt heisst Netzausbau nicht automatisch mehr Flächendeckung, wenn z.B. in einer Stadt die Zellengröße zur Erhöhung der Kapazität verringert wird. -
Eine Einschränkung beim kostenlosen Empfang:
Im Ausland kostet es bei den meisten Providern MMS zu empfangen, was z.B. bei T-Mobile-D zwischen 0,59 uns 2,59 Euro/MMS kosten kann :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Laut den derzeitigen Informationen sollte man die Handys aus Japan dann auch in Deutschlan benutzen können. Sollte ja ein weltweiter Standard sein.Gruß
Realnokia
Im Prinzip ja, aber:
Es könnte mal wieder wie bei GSM laufen, da gibts mittlerweile weltweit schon 4 Frequenzen, bei UMTS/3G wird der Frequenzsalat sicher weitergehen (genaues weiß ich aber nicht dazu).
Da die Japaner keine GSM Kompatibilität brauchen, ist es evtl. sogar möglich die Geräte auch in europäischen UMTS Netzen zu betreiben, auf dem Lande braucht man in den nächsten Jahren aber vermutlich zusätzlich ein GSM Handy.
P.S. mir gefallen die z.T. unförmigen Teile garnicht, außer als Telefon und Terminkalender (ggf. noch zum e-mails abrufen) brauche ich mein Handy nicht, ich warte noch immer auf einen adäquaten Nachfolger für mein T39 :confused: -
Du kannst entweder über CSD eine Verbindung zu einem deutschen Einwahlpunkt aufbauen, das ist wird aber als normales Telefongespräch berechnet.
Wenn du D1/T-Mobile-D hast kannst du zu ebenfalls recht kräftigen Preisen GPRS benutzen wenn du im T-Mobile USA Netz bist, bei den anderen US-Netzbetreibern geht GPRS (genaugenommen ging 2002 nicht, wie es aktuell aussieht weiß ich nicht)nicht mit einem D1 Vertrag. Die GPRS Einstellungen brauchst du nicht zu ändern.
T-Mobile USA hat mir, als ich vor 2 Jahren das mit dem Mail abrufen über GPRS mal gemacht hab (aus Neugier ob es geht) zwar nicht berechnet, drauf verlassen dass es immer so ist sollte man sich nicht.
Ein Internet Cafe ist die billigere und bessere Wahl. -
Zitat
Original geschrieben von MMann
Hallo Leute!
@all:
Es scheint ja hier einige Profis und Helden zu geben. Ich würde mich freuen, wenn wir alle zumindest zuhören dürften (das bildet ja auch schon), darum vielleicht nicht nur tolle Abkürzungen benutzen, sondern auch erklären - da bricht man sich keine Zacke aus der Krone!
MNK = Motornahe Katalysatoren,
wollte ich mir eigentlich sparen auszuschreiben