Und trotzdem wollen die einem 5 Euro für den Wechsel abknöpfen, auch bei den alten Tarifen. Da bei den neuen Tarifen die Änderung der Nr.1 auch so viel kostet bringt ein Wechsel direkt zum Netzbetreiber leider auch nichts.
Man kann nur jeden warnen bei dem Laden irgendetwas zu kaufen.
Beiträge von NoIdea
-
-
Es kann aber auch schlicht an den Reifen liegen:
- Luftdruck überprüfen
-wenn i.O., tausch mal Vorder- gegen Hinterreifen, bei nicht laufrichtungsgebundenen Reifen (auch wenn man es eigentlich nicht machen soll) rechten und linken Reifen tauschen.
- Sind die Reifen ungleichmäßig abgefahren?
Auch wenn es teurer ist, fahr besser zu einer Werkstatt deiner Automarke, die kennen die Stellen die sie überprüfen müssen besser. Hier geht es außerdem eventuell darum dass du ggf. gerichtlich gegen den Vorbesitzer vorgehen musst wenn er dir einen verzogenen bzw. nicht sachgerecht reparierten Wagen verkauft hat, da ist ein Messprotokoll eines Vertragshändlers IMHO besser. -
Mal ehrlich,
wenn du eine 2 haben willst solltest du dich schon ein bisschen was dafür tun.
Zu möglichen Themen:
Was interessiert dich persönlich? (mal von Mädels abgesehen
)
Was bearbeiten die anderen für Themen?
Hat der Lehrer ein Gebiet für das er sich besonders begeistert? (das sollte man eher meiden, es ist besser man nimmt ein Thema wo er sich nicht so auskennt, dann fallen kleine Unstimmigkeiten nicht so auf).
Außerdem solltest du besser als in deinem Posting auf Rechtschreibung achten -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von WilliW
Moin,vielleicht solltest Du in Deine Frage mal ein wenig mehr Infos einfließen lassen.
So ein, zwei Auskünfte über Dein Telefonierverhalten wäre zur Beantwortung Deiner Frage schon ganz hilfreich.Eines läßt sich aber schon sagen:
Wenn Du in Fremdnetze telefonieren willst; lass es!
Wenn Du viele netzinterne SMS verschickst; lass es!Willi
Außerdem fängt bei den (T)Euro Tarifen die Nebenzeit erst um 18 Uhr an.
Es hängt letztendlich wie WilliW schon geschrieben hat von deinem Telefonverhalten ab, wobei die Fälle in denen man Geld damit sparen kann dünn gesäht sind. Die einzigen Optionen mit denen man Geld sparen kann (wenn sie zum eigenen Telefonverhalten passen) sind "More Talk", More Weekend" und "nicht telfonieren und SMSen". Immerhin sind SMS in Fremdnetze 1Cent billiger, dafür sind Gespräche in Fremdnetze 19-59Cent/min (40-150%) teurer -
Zitat
Original geschrieben von dg2mst
... Beides waren aber so dicke Wälzer dass man ohne Register praktisch keine Information wirklich gefunden hat.
Beim T68i kann man sich über unhandliche Abmessungen der Bedienungsanleitung (wenn man sie so nennen will, ohne geht es schneller
) echt nicht beschweren. Die haben die den Inhalt + noch etwas mehr, der beim T39 noch ein ganzes Buch gefüllt hat (das war immerhin nett zu lesen, die Problempunkte waren aber auch gezielt ausgespart) in auf ein Heftchen gepresst wo man ohne Inhaltsverzeichnis auch nix findet, dafür mit noch weniger Abbildungen und kleinerer Schrift :flop: -
Mein T68 hat 38h gebraucht, vom Anruf bis zu Eintreffen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von boener
Weil T-Mobile die meisten Kunden hat. Und welcher Kunde hält schon sein Netz nicht für das beste?
es ging ja um den Netzbetreiber wie ich mittlerweile weiß, nicht um das Netz. Ich habe einen D1 Vertrag, aber wegen der in meinem ersten Post genannten Gründe kann ich nicht behaupten dass es der beste Netzbetreiber ist. Wenn ich bei den derzeitigen Tarifen einen Vertrag abschließen müsste wäre der bestimmt nicht bei t-mobile. -
Ich denke mal dass die Ankündigung der Amerikanischen Regierung bezüglich des weiteren Vorgehens im Irak für eine gewisse Vorsicht sorgt.
P.S. Das Schengner Abkommen verbietet keine Grenzkontrollen, es erlaubt sogar verdachtsunabhängige Kontrollen im gesamten Grenzgebiet.
Und wer in ein anderes Land fährt und nicht mal nen Personalausweis dabei hat braucht sich nun wirlich nicht zu wundern wenn er nach Hause geschickt wird. -
Meine kleine Sammlung,
abzüglich einiger vorher genannter:
-...eines U-Boot-Matrosen: "hier solle mal gelüftet werden!"
-...des Turmspringers: "ach, ist das Wasser heute schön klaaaar!"
-...des Fleischmeisters: "Kalle, wirf mal das Messer rüber!"
-...der Challenger-Crew: "laßt die Frau mal ans Steuer!"
-...des Chemikers: "und nun der Geschmackstest..."
-...von Jesus: "mehr Nägel, ich rutsche!"
- ...eines Sonnenanbeters: "welches Ozonloch?"
- ...des Fahrlehrers: "bitte parken sie dort an der Kaimauer.“
- ...der Putzfrau: "Ich putz nur noch schnell das Balkongeländer"
- ...eines Polizisten: "sechs Schuß, der hat keine Munition mehr!"
- ...des Astronauten: "nein, meine Luft reicht noch ne Viertelstunde"
- ...des Bettnässers: "mach mal die Heizdecke an!"
- ...des Handgranatenwerfers: "bis wieviel soll ich zählen...?"
- ...des Computers: "sind sie sicher? (j/n)"
- ...des Präsidentensohns: "wofür ist denn dieser rote Knopf!"
- ...Wattwanderers: "oh, meine Uhr ist stehen geblieben..."
- ...der Airbus-Crew: "Wieso blinkt dieses Laempchen? - Ach vergessen wir's.."
- ...des Restaurantbesitzers: "Ich werde das Schutzgeld nicht bezahlen, Al Zucchero!"
- ...des Atomphysikers:"Kritische Masse? - Nie gehoert..."
- ...des Baumfaellers: "Baum faellt!"
- ...des Bergsteigers:"Der Karabinerhaken war nicht einmal so teuer."
- ...des Boersenmarklers:"Alles aufkaufen!"
- ...Bungee-Jumpers:"Hurraaaaaaa..!"
- ...des Briefbombenlegers:"Wie war noch mal die Faxnummer?"
- ...des Buergermeisters von Hiroshima:"Was zur Hoelle ist das?"
- ...des Chemikers: "Diese Verbindung nur ganz leicht schuetteln."
Meine Sammlung:
- ...des Chemikers: "Die Säure macht nichts!"
- ...Sherlock Holmes: "Klare Sache, sie sind der Moerder..."
- ...des Elektrikers: "Ich schalt jetzt den Strom eiiiiiiinnnnnn!"
- ...des Hausgastes:"Hm, gut. Und du hast die Pilze selbst gepflueckt?"
- ...des Grosswildjaegers:"Eben war er noch da drueben!"
- ...des Polizisten: "6 Schuesse. Der hat keine Munition!"
- ...des Henkers:"Ich oel noch mal das Fallbeil."
- ...des Kapitaens der Titanic: "Den Eisberg schaffen wir auch noch!"
- ...des Walfaengers: "So, den haetten wir sicher am Haken!"
- ...des Rennfahrers: "Die Kurve schaffe ich auch mit 280 Sachen ..."
- ...des Politikers:"...und wenn ich gewaehlt werde, verspreche ich..."
- ...der Antiterroreinheit:"Die paar Terroristen sind keine Gefahr!"
- ...des Postboten:"Braver Hund."
- ...des Reporters:"Das wird eine tolle Nahaufnahme!"
- ...des Tankwarts:"Hat jemand Feuer?"
- ...des Trabifahrers: "Ich habe Vorrang!"
- ...des Tuervorstehers: "Nur ueber meine Leiche!"
- ...des betrunkenen Fahrers: "Scheiss Baum, weich doch endlich aus!"
- ...von A. Senna: "Irgendetwas klappert da..." -
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Tja, aber dann mit einem Kompromiss zwischen techn. Details, Verarbeitung und Design. Und IMHO ist dann das /// T39m unübertroffen. Einfach was für Technikbegeisterte und Technokraten, mit (fast) allem, was man so braucht. :top:
*Zustimm*
Ich hab mir zwar jetzt im Rahmen der VVL ein T68 geholt, aber Sonntagsgehweghandy bleibt das T39. Das ist einfach solide, stilvoll, praktisch (Klappe!) und technisch nach wie vor :top:
Mit dem R520 liebäugele ich auch, aber ich hatte und habe noch keins (bin eigentlich auch kein echter Handyfreak, ich habe bisher meine Geräte immer am Ende des Produktzykus gekauft und wahrscheinlich bleibt das auch so)