Keks: Wenn man Heckenrückschnitt machen will, es aber die ganze Zeit oder häufig regnet.
Mich kekst dass Mistwetter auch ohne dass ich eine Hecke stutzen muss ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keks: Wenn man Heckenrückschnitt machen will, es aber die ganze Zeit oder häufig regnet.
Mich kekst dass Mistwetter auch ohne dass ich eine Hecke stutzen muss ![]()
...Ich bin immer wieder erstaunt wie unprofessionell manche Firmen arbeiten. Hier geht es übrigens um den Direktvertrieb eines deutschen Hersteller eines technischen Gerätes. Also kein Online-Versandhändler/Kistenschieber im klassischen Sinne.
Die "Kistenschieber" machen ja nichts anderes und haben üblichen Schwund eingepreist, da wird selten lange rumgezackert.
Hersteller sind dagegen oft schwierig im Endkundengeschäft, wer keine LKW- oder besser noch ganze Zugladung kauft ist uninteressant.
Ich hatte "Spass" mit einem E-Scooter den ich beim Deutschlandvertrieb des Herstellers statt bei Amazon bestellt habe in der verwegenen Annahme im Servicefall einen direkten Ansptrechpartner zu haben.
Das Teil kam schon Defekt an und es hat fast 2 Monate gedauert bis ich nach diversen Mails mit Chatbots und Telefonaten (wenn mal jemand zu ereichen war) eine Retourenmarke bekommen habe und er dann repariert wurde. Bei Amazon hätte ich ohne Diskussionen nach einer Woche einen neuen gehabt.
Sei froh, selten einen ähnlichen Assi Schuppen gesehen...
D.h. aber die Assis haste dann auch in den normalen Studios ![]()
...Jetzt, da du von Tesla noch mehr abrückst, wird deren Untergang kommen.
E-Autofahrer und AFD haben glaube ich eine unterdurchschnittliche Schnittmenge, von daher wird das Tesla nicht helfen.
Wobei perspektivisch die überaltete Modellpalette das größere Problem wird, der deutsche Markt ist für Tesla eh vernachlässigbar.
Ich frag mich allerdings wie lange sich Trump das noch gefallen lässt dass ihm ein Kapser aus der zweiten Reihe die Show stiehlt ![]()
Wunderbar, aber hier geht es doch um Drillisch und 1&1
Aber eben auch um Probleme die es damit gibt.
Und da die offensichtlich unfähig oder unwillig sind einen Vertrag umzuschreiben wurde ein erprobter Workaround genannt.
Passt also.
Und all die Probleme weil man 10€ beim Vertragsabschluss gespart hat.
Mit den Kauf der Frequenzen (und Kenntnisse der Geschichte von Viag interkom) ist ein 2-Jahrestarif im 1&1 Netz ein Lottospiel.
"Very Interesting Adventure Game" ![]()
Auch die haben mit Lockvogelangeboten abenteuerlustige Kunden gefunden.
https://www.golem.de/news/ig-m…skaliert-2412-191815.html
Ich fände eine andere Überschrift passender: IG Metall sendet Botschaft an Industrie: "Produziert und investiert NICHT in Deutschland"
Ergänzung: "wenn ihr euch nicht an die gelten Gesetze halten wollt".
Die deutsche Arbeitskultur mit Facharbeitern die ihren Job besser beherrschen als das Management ist in der Tat eine kulturelle Herausforderung.
Man versucht das zwar mit permanenten Umbesetzungen (Buzzword "aus der Komfortzone herausbringen" zu durchbrechen, das Ergebnis ist halt wenn es gelingt halt dass sich die Inkompetenz des Managements zur vollen Blüte zu entfaltet da es desorientierten untergeordneten Ebenen nicht mehr gelingt den gröbsten Schwachsinn zu verhindern. ![]()
Die deutsche Industire hat das Prinzip "Herbert" mittlerweile so weit optimiert dass "Herbert" wegrationalisiert wurde.
Frank, dein Problem liegt einzig und alleine zwischen den Ohren.
Beschissener als arbeitslos alleine zu Hause rumzusitzen kann für dich doch der schlechtste Job nicht werden.
Die"normale" Schuko-Steckdose, wie sie jeder in der Wohnung hat, ist nur auf 10A Dauerlast ausgelegt.
Und das auch nur im Neu Zustand. Daher mindestens CEE Blau, wenn Drehstrom zur Verfügung steht besser CEE Rot, dann kann man wenn es das Fahrzeug unterstützt auch 3 Phasig laden.
Wenn man aber nur einen Stellplatz im Freien hat würde ich auch noch die 300-400€ für eine Wallbox investieren, dann muss man den Anschluss nicht zusätzlich gegen Stromklau sichern, nicht mit einem Ladeziegel rumhantieren und hat bei Schmuddelwetter keinen nassen dreckigen Kabelsalat im Auto rumfliegen.
Das ist sozusagen meine Kernkompetenz. Es wird wohl darauf hinaus laufen dass ich wieder in meinen erlernten Beruf zurück muss, in dem ich wie schon erwähnt nicht wirklich gut bin, und der mich daher ziemlich stresst, da ich ständig befürchten muss Arbeit zu bekommen die mich überfordert, oder unter den Erwartungen des Arbeitgeber zu bleiben...
Dann mach was anderes.
Überleg dir was dir Spass machen könnte und unternehme dann die dazu nötigen Schritte, ggf. kannst du übers Arbeitsamt auch eine entsprechende Weiterbildung bekommen.
Wenn es gar nichts gibt wo du dir vorstellen kannst dsss es dir Spass macht, Schonvermögen verprassen und Harzen + Minijob, z.B. Regale einräumen im Supermarkt, oder Pakete sortieren bei einem Paketdienst...
...Es bringt doch nichts hoch zu stapeln und dann absehbar am ersten Arbeitstag vom Chef die Ausgangstüre gezeigt zu bekommen.
...
Bei uns haben teilweise ganz schöne Deppen und Faulpelze die Probezeit problemlos überstanden.
Es bringt auch nichts tiefzustapeln und damit in der Vorauswahl schon rauszufliegen.
Die Anforderungsprofile in Stellenausschreibiungen sind i.d.R. vollkommen überzogen. Die Grundqualifikation sollte man möglichst haben, aber wenn man von dem Rest 1/3 bis die Hälfte schonmal gehört hat lohnt sich eine Bewerbung immer.