Beiträge von NoIdea

Naja, eigentlich gibts da nicht viel zu schreiben: ;)
    keine Autos = keine Arbeinehmer, kaum Einkäufer von außerhalb= kein hohes Einkommen= keine Geschäfte = die Leute brauchen ein Auto um außerhalb der Stadt einkaufen zu fahren = die Leute können nicht in der Stadt wohnen bleiben = die Stadt entwickelt sich zur Geisterstadt.
    Jetzt müsst ihr diese Zielkonflikte (ohne Anspruch auf Vollständikeit) gelöst bekommen, das reicht IMHO locker für 15-25 Minuten.

Wenn die Scart Buchsen bei allen Geräten in Standby durchgeschleift werden bietet sich folgende Reihenfolge an, ansonsten muss das betreffende Gerät ans Ende (wenn mehrere deiner Geräte nicht durchschleifen musst du die Prioritäten nach der Häufigkeit der Benutzung setzen, alternativ gibts Scart Umschaltboxen):
    VCR1-1.Scart an VCR2-2.Scart, VCR2-1.Scart an DVD-2.Scart, DVD-1.Scart an DBox-2.Scart, DBox-1.Scart an TV

Zitat

Original geschrieben von olafbau
    Víelleicht hast du ja noch nicht die Funktion der Autotastensperre entdeckt, die es bestimmt auch im T610 gibt;)

Nur dumm dass das Telefon nicht weiß wann es sie ausschalten soll ;)
    Die S/// Lösung mit der c Taste ist der absolute Müll, ich hab bei meinem T68 schon mehrmals länger im Dunkeln rumprobieren müssen bis endlich die Beleuchtung anging. Und schlimmer noch, die Tastensperre hat sich mehmals in der Hosentasche deaktiviert und z.T. Telefonate angefangen, deshalb lauf ich wieder mit meinem T39 rum und warte auf das Motorola V600 (Das Z600 ist einfach zu hässlich :( ).

Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Welche Kreditkarten könnt ihr denn empfehlen, wenn man noch kein festes Einkommen hat? Möchte auch möglichst nicht viel Gebühren dafür zahlen müssen.

An deiner Stelle wird eher die Frage, welche Bank dir eine gibt. Ohne festes Einkommen wird es schwierig eine zu bekommen (ggf. mit Bürgen), schließlich will die KK Gesellschaft ihr Geld irgendwann wiederhaben.

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Danke Jochen,
    gelesen wird sie warscheinlich irgendwie doch von vielen. ;) Woher sollte man sonst wissen was drin steht! Warscheinlich liegt sie ja überall öffentlich rum...

Wie bei: Mc Donalds, Burger King usw. - Keiner geht hin - aber alle wissen wie es dort ist, wie es schmeckt/oder auch nicht, etc.

Kein weiterer Kommentar! :D

Ääääh,
    ich esse öfter in den o.g. Läden, kaufe aber schon lange keine Connect mehr. Da hier jeder gröbere Unfug den die schreiben diskutiert wird brauch ich ja nicht mehr selbst auf Fehlersuche zu gehen ;)
    Es ist trotz TT aber schade dass es keine brauchbache Zeitung zum Thema Handy gibt.
    Und auch wenn das hier der 1759. Mecker Thread ist, vielleicht versuchen die Connect Redakteure (ich denke die lesen hier auch ab und zu), wenn man regelmäßig auf dilettantische Berichterstattung hinweist, irgendwann mal wieder Qualität abzuliefern.

Man muss halt bei der Bewertung Prioritäten setzen.
    So verliert ein Audi A4 beim Einparken, Verbrauch und Kosten gegen einen Smart, der Smart ist deshalb aber nicht das rundum bessere Auto.
    Außerdem, wie ich das Käseblättchen einschätze, denke ich mal das S/// seinen Werbeetat für die Co****t etwas erhöhen muss damit sie auch mal gewinnen.