Beiträge von NoIdea

Zitat

Original geschrieben von Senbei
    Wie kann man seinen Handykauf nach polyphonen Klingeltönen ausrichten... :confused:

Nunja, wenn man den Marktanteil von N*kia betrachtet kommt man schnell zur Erkenntnis dass Handykauf wenig mit Vernunft zu tun haben kann ;)

Bei den meisten Versicherungen (hab noch nie was anderes gehört, aber man weiß nie) ist es so, dass sich bei Anmeldung bis Ende Juni sich zum 1.1. des nächsten Jahres der SF Rabatt erhöht (natürlich nur bei Unfallgreiheit). Schau in die Versicherungsbedingungen oder, wenn das Kauderwelsch dir zu unverständlich ist, frag per Mail bei der Versicherung an (dann hast du es schriftlich).
    Aber: Es kann passieren, dass die Zweitwagenregelung einen Ausschluss für Fahrer unter 25 Jahren beinhaltet, die Versicherungen sind z.T. sehr militant gegenüber Fahranfängern. Wenn du noch keine 25 bist musst du das unbedingt vorher klären. Leider gibts im laufenden Jahr keine Möglichkeit die Versicherung für den Erstwagen zu wechseln. Evtl. hilft die Drohung mit der Kündigung zum Jahresende um da doch was zu machen.

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Spaß beiseite, ein Kumpel von mir meinte, daß die Alufelgen leichter biegen lässt und somit nicht so lange hält wie ein Stahlfelgen. Ist das korrekt? Will ja nicht, daß ich wegen der Alufelgen sanfter um die Kurve kratzen muß. :rolleyes:

cu Floh;)

Nein, IMHO ist es so dass sich Alufelgen weniger biegen und sich auch die Lebenserwartung ähnlich wie bei Stahlfelgen ist. Der einzige Nachteil ist (neben dem etwas höheren Kaufpreis), dass Kratzer unangenehmer auffallen. Wenn man aber keine extemen Niederquerschnittsreifen fährt ist die Beschädigungsgefahr nicht sehr groß.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Was hast Du denn zur Zeit - damit man mal die "Notwendigkeit" einschätzen kann.

Dieses E-Plus Angebot 10a5 hab sogar ich mal genommen gehabt. Der Vorteil ist, dass man (jedenfalls damals) trotzdem jederzeit volle Subvention bekam, man hatte dann eben nur 3 Jahre Verlängerung am Bein.

Ich bin kein großer Fan von der Ericsson Serie - irgendwie war das keine Mac like Bedienung. Was Du auch noch ins Augen fassen könnest wäre ein Philips Fisio 825. Wird zwar nie iSync unterstützt (obwohl es alles nötige an Bord hat!!!), aber Bluetooth hat es schon mal.

Zum 1. Abschnitt: Die Verlängerung selbst berträgt keine 3 Jahre, sondern nach Ende der 10 Monate mit der reuzierten GG dann 24 Monate.
    Zum 2.: Ich weiß nicht wie beim Handy eine Mac-like Bedienung aussieht, ich finde die Bedienung vom T68i bis auf die besemmelte Tastensperre und die etwas rutschigen Tasten hervorragend.

Re: Felgen für Winterreifen

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Jetzt die Frage, sollen die Felgen unbedingt schwarz sein? Die meisten Winterreifen haben schwarze Felgen, warum auch? :confused:

Weil man da den Rost nicht so sieht.
    Da das Ummonieren jedesmal ca. 10Euro/Reifen kostet und die Reifen davon nicht gerade besser werden solltest du dir eigene Felgen für die Sommerreifen kaufen. Gebraucht müsste ein Satz zwischen 50 und 150 Euro kosten, je nach Größe, Zustand, Alu oder Stahl.

Naja, wenn die ein zweites Jahr in Folge Kunden verlieren kriegen die größte Probleme mit Banken und Aktionären. Und mit deinem Umsatz liegst du für e+ in der Gewinnzone, ich hab jetzt irgendwo gelesen dass der Durchschnitt bei e+ bei 25 Euro/Monat liegt, und das ist IMHO noch schöngerechnet.

Das T610 (siehe Forum Sony-Ericsson) scheint mir der Nachfolger zu werden, allerdings ist das Design etwas gewöhnungsbedüftig. Und zwischen Wunsch und Wirklichkeit gibts bei Lieferterminen (nicht nur) bei S/// eine gewisse Lücke.
    hier isses
    Zum S55+Mac weiß ich nichts.
    Da das S55 nicht wesentlichmehr kann als das T68i ist es genauso viel oder wenig veraltet. Ein Vorteil vom S55 ist allerdings das es auch die Anschrift im Telefonbuch verwalten kann.

Zitat

Original geschrieben von Skijumper
    Moin!
    Anderer Ansatz: Wer sagt den, dass sie abgeschalten wurde/der Akku leer is? ja, die Nasa! Könnte sie daher nicht auch von irgendwelchen Aliens aufgelesen worden sein?

Die Sonde ist ca 11 Lichtstunden von und weg, die nächste Galaxie tausende Lichtjahre. Wenn die wirklich jemand eingesammelt hätte wäre der längst hier, der müsste ja nur den Funksignalen der Nasa folgen.
    Vielleicht ist das ja auch schon der Fall :confused: , jetzt im Karneval würden die ja nicht unbedingt so auffallen :D :D :D