(Sony)Ericsson Handys (zumindest die Top Geräte der T-Serie) haben eine Callingcard Funktion, ich hab die bisher aber noch nicht genutzt und kann daher nix genaues dazu sagen.
Beiträge von NoIdea
-
-
Der allgemeine Trend geht leider zur Verarsche der Kunden, beim mobil Telefonieren ist dieser mangels eines funktionierenden Wettbwerbs extrem ausgeprägt.
Das einzige Druckmittel ist Nichtbenutzung. Wartet mit dem Surfen und E-Mail abrufen bis ihr zu Hause oder im Büro seid, und gut ist.
Wer als Selbständiger auf mobile Datendienste angewiesen ist braucht sich nicht gemeint fühlen, ich denke bei den Mobilfunknutzern stellen diese von der Anzahl her eine für die Netzbetreiber unzureichende Kundenzahl dar.
SMS ist der beste Beweis dass sich Mondpreise stabil halten (und z.T. noch erhöht werden) wenn ein Dienst "zu viel" genutzt wird. -
Das Display vom t68 ist von der Ablesbarkeit OK, für MMS und Bilder betrachten aber mit geringer Auflösung und 256 Farben praktisch unbrauchbar.
Die Tastatur ist wegen der recht glatten Tasten für SMS nicht besonders. Die Sprachqualität ist mittelmäßig und die Sendeleistung bei schwachem Netz eher unterdurchschnittlich. Verarbeitung und Standbyzeit sind OK, das Material fühlt sich aber irgendwie billig an.
Zum Spielen ist der Joystick (ein echter Euphemismus) zu ungenau, wenn auch schnell.
Die Menüführung ist weitgehend gut.
Wenn Sonyericsson, besser das Z600:
+Gutes Display
+gute Tastatur
+gute Sprachqualität
+Lange Laufzeit
+Menüführung
-mäßige Kamera
-mäßig bei schwachem Netz
-unhandlich
Zum GX 10 kann ich nix sagen, das T68 ist aber deutlich handlicher (Vergleichbar mit S45) und ohne VF Verunstaltung zu bekommen. -
Das einzige woran das Netz da saugt,
ist das Portemonnaie, aber das Problem hat man eigentlich immer im Ausland (Ausnahmen in Nordeuropa).
Wobei in den USA vor allem ankommende Gepräche überpropotional teuer sind.
Wenn man längere Zeit kein Netz hat geht das etwas auf die Laufzeit. -
Die Erstplatte hat vermutlich auch um die 15GB, gell?
Es gibt je nach alter des PCs Grenzen bei 32 und 128GB (die unterhalb 32GB hab ich weggelassen).
Du wirst vermutlich nicht drum herum kommen eine separate Controllerkarte die größere Kapazitäten unterstützt zu kaufen, so ein Teil kostet 40-50Euro.
Für Seagate Platten gibts auch Software Lösungen, schau evtl. mal bei WD obs da sowas gibt. -
Ist die Software zum Synchronisieren mit Outlook dabei oder muss man die extra kaufen?
P.S. Bei IR Problemen hilft meist heruntersetzen der Übertragungsrate am PC/Notebook. -
Du musst natürlich die Einstellungen für die Dienste die du nutzen möchtest vornehmen (SMS, GPRS, MMS, WAP), aber das ist problemlos möglich, kostet allerdings Arbeit und Lesen.
Die Nummer für das SMS Servicecenter und die GPRS, MMS und WAP Verbindungseistellungen gibts irgendwo ausf der O2 Website, sowie (z.B. über die Suchfunktion) bei TT.
Falls beim E710 vorhanden, ist außerdem die Vodafone-Life Taste unbrauchbar, was aber kein echter Nachteil ist. -
Re: SE Z600 SMS Sendefehler / Anrufe einschränken
ZitatOriginal geschrieben von Stormlord
Außerdem kann ich keinerlei Anrufe einschränken, also welche die ins Ausland gehen etc. Der Fehler lautet dann im "Fehler im Befehl"
Soweit ich weiß musst du solche Sperren vom Netbetreiber bzw. Provider einrichten, dass das vom Handy aus zu konfigurieren geht ist mir neu.
Beim Handy kannst du IMHO abgehende Rufe nur komplett sperren oder auf SIM bzw. Telefonbucheinträge beschränken. -
Mach die VVL am Besten über die Hotline,
in den T- Punkten und bei Vertragsläden erzählen sie anscheinend manchmal den Stuss dass die alten Verträge nicht mehr verlängert werden, ich vermute für einen Neuvertrag bekommen die mehr Provision.
Ich hab vor rund einem Jahr eine VVL über die Hotline gemacht, da gabs dann auch das Handy was ich wollte und schnell gings auch bis das Handy da war (ca. 36h). -
Sony, Ericsson Features:
...
Service Compatibility: AT&T Wireless, Cingular, Nextel, Sprint PCS, T-Mobile, U.S. Cellular, Verizon
...
*ROTFL*
Ist ja ein echtes Universalhandy
Nur Blöd dass er bei den technischen Daten stehen hat:
Compatablility: UMTS / GSM 900 / GSM 1800
Und das Beste zum Schluss:
Good LuckViel Spass beim Bieten