Beiträge von NoIdea

Martin Reicher: Technisch gesehen macht es keinen Sinn, finanziell vielleicht schon. Außerdem gibt es Leute mit Gemeinschaftsantenne, da ist eine Digitalumrüstung nicht so einfach.
    @ Eyeskiller: Nimm doch einfach eine analoge TV Karte und einen analogen Sat Tuner. Das ist wesentlich fexibler und vermutlich auch nicht teurer als eine analoge Tunerkarte. Mit einer Universalfernbedienung gibt das nichtmal Komforteinbußen, erfordert allerdings Markengeräte. Z.B. die Hauppauge WinTVPrimio (vermutlich die anderen Produkte dieses Herstellers auch) ist Fernbedienungsmäßig kompatibel zu Philips Fernsehern, mit einem Marken Sat Tuner sollte es dann keine Probleme geben.

Ich hab hier einen Ausdruck vom 04.04.01 in meinen Unterlagen, leider kein PDF:
    Preise in DM , mit der Euroumstellung wurde auf ganze Cent gerundet:
    HZ:
    Festnetz, D2: 0,99
    D1: 0,69
    E+, E2: 1,29
    Nebenzeit:
    Alle Netze 0,39
    Weekend:
    Festnetz: 0,15
    D1, D2, E+, E2: 0,39
    City: 0,15 rund um die Uhr
    Bei einer Vertragsverlängerung behälst du deinen alten Tarif, trotzdem aufpassen wenn du unterschreibst, nicht dass da ein Kreuz an der falschen Stelle landet.
    Mit der Suche müssten Threads dazu zu finden sein.

Das ist doch total falsch!!!
    Die Platten müssen für optimale Performance in der Reihenfolge 1-4-3-2... eingestezt werden. Außerdem kann man, wenn man die Platte eh schon offen hat, noch ein oder zwei DVD-RW reinsetzen, ein paar GB schaden schließlich nie :D :D :D

Oh toll, einen neuer "mein Netz ist das Beste" Thread...
    Ihr E- Netz Kunden, seht es doch positiv dass so viele in den teureren D- Netzen sind, dadurch haben die E-Netzbetreiber die günstigen Preise, wenn e+ Marktführer wäre hätten die keinen Grund für niedrige Minutenpreise.
    BTT: Am Gesamtniveau der Preise wird sich wohl nichts ändern, dafür brauchen die E-Netzbetreiber das Geld zu dringend und die D-Netzbetreiber haben es nicht nötig. Da die ersten Teuro Verträge erst in ca. einem Jahr kündbar sind, wird es wenn überhaupt, erst dann zu nennenswerten Wechselzahlen kommen.

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Die Akku-Explosionsgeschichte wurde soeben in den Pro7-Nachrichten wieder aufgewärmt.

Wieder dieses Ehepaar im Cabrio ... sie wollen schon wieder (oder immer noch?) Anzeige erstatten.

Bin auch ziemlich sicher dass das die gleichen wie vor rund einem halben Jahr (oder so) sind :flop:
    Wenn nicht sollte vielleicht Mercedes über eine Rückrufaktion nachdenken... da drin explodieren immer die Handys :D :D :D
    BTT: Klar kann das sein das die billigsten Akkus keinen funktionierenden Überladeschutz haben, aber deshalb vor allen nicht-original Akkus warnen ist pure Geschäftemacherei mit der Angst. Wie bei Auto- und Flugzeugersatzteilen gibt es schwarze Schafe. Außerdem gibt es auch bei Originalakkus keine 100%ig Sicherheit, jede Technik kann versagen. Allerdings hat man dann immerhin Chancen über Produkthaftung was zu bekommen, in Deutschland sind die Chancen aber eh nahe Null und die Entschädigungssummen lächerlich.

Solange es Leute gibt die solche Mondpreise bezahlen werden die Netzbetreiber den Teufel tun und die Preise senken, siehe SMS. Das zweite Problem heißt halt nach wie vor UMTS, die Lizenzen und der Netzausbau muss nunmal von den GSM Kunden bezahlt werden. Zusätzlich werden Handys im Moment relativ hoch subventioniert, das wird dann auch über die Tarife wieder reingeholt.

Zitat

Original geschrieben von fisio825
    hi mir ist das egal ob das nun fake war oder nicht ob man schnuller so testen kann, oder das mit denn keglern. aber ich finde es schon klasse das man sich damit beschäftigt und erst auf die idee kommen muss, wie ich leute inters licht führe.
    man sagt ja auch nicht scheiss zauberer der verascht uns alle ja!!! sondern wow

So kann man das auch sehen. Allerdings erwarte ich von einem Zauberer nicht wirklich dass er zaubern kann. Das eigentliche Problem ist, dass sich immer weniger ehrliche Bewerber finden wie die Qualität der Wetten zeigt. Die Schnullerwette war echt süß (bei Barbara Schöneberger [hat eh die ganze Sendung gerettet] mit Schnuller hab ich mich weggeschmissen), das Einrad wäre ohne Zentrierung an der Stichsäge interessanter gewesen, so ging es wirklich nur um Zeit die der Kandidat genaugenommen nicht eingehalten hat.
    Und der Rest, naja. Mit einem Auto auf einer Rampe vor und zurückfahren hätte ich auch noch geschafft, allerdings kenne ich keine Geigerin. Das ZDF Programm auswendig lernen halte ich für unmöglich, nur weiß ich nicht wie man da besch..ßen kann. Beim Bowling glaube ich auch nur an Betrug auch wenn ich das Grundsätlich für möglich halte. Aber so wie die sich da ran gehangelt haben sieht das nach Einfluß von außen aus.
    Außerdem wird die ganze Sendung immer oberflächlicher. Früher blieben die Promis wenigstens bis zum Schluss und da kamen auch noch echte Gespräche zustande. So wird nach einem hallo wie gehts kurz die CD oder ein Filmausschnitt gezeigt und weg sind se. Eigentlich fehlten noch Brosis und die NoAngels, dann wäre die RTL2 Sendung perfekt gewesen.