Wenn ich mir hier die "mein Netz ist das Beste" Threads ansehe habe ich Zweifel ob die Nachfrage so groß sein wird, auch wenn TT da nicht unbedingt repräsentativ ist.
In erster Linie wird das für Leute interessant sein die wegen Umzug oder O2 Barring ihr Netz zu Hause nicht mehr haben.
Eventuell wird es auch wie beim Strommarkt laufen: Die Großkunden drücken die Preise und die Privatkunden dürfen das bezahlen.
Beiträge von NoIdea
-
-
Komprimierung hilft nur eingeschränkt, Bilder und Dateien sind meist schon in einem komprimierten Format. Wunder kann man da nicht erwarten.
Ein Downloadmanager hilft wenn der Downloadserver etwas schwach ist, kann aber auch die Grenzen der Modemgeschwindigkeit nicht verschieben.
Häufig ist es auch vormittags besser, dann sind in den USA die meisten im Bett, das reduziert den Traffic im Internet enorm.
BTW: 1kB=8kBit -
Zum Glück versteht der Kasten nichts, sonst wäre er nach dem Neustart sauer auf mich
Allerdings entzieht sich die Kiste durch ihr Versteck unterhalb des Tisches direkten Beschimpfungen, so muss sich der Monitor das immer anhören.
Außerdem bekommt er ab und zu leichte Schläge auf Modem wenn die Rx/Tx Led mal wieder Dauerleuchten veranstaltet und keine Bits mehr aus der Leitung fallen. In 50% der Fälle hilfts (wäre allerdings vermutlich auch so weitergegangen), eine leichte Blutdrucksenkung bringts immer :top: -
Ein guter Monitor schadet nie, nimm gleich einen der 85Hz schafft, das ist für die Augen deutlich angenehmer.
Aber wie kannst du bei der Auflösung noch was lesen? Ich habe normal 1024x768 eingestellt, 1280x1024 ist noch OK, aber bei 1600x1200 brauch ich eine Lupe. Und für CAD o.ä. würde ich eher 21" nehmen. -
Ein Schild auf der rechten Seite gilt für die Richtungsfahrbahn, bei einer einspurigen Einbahnstraße ist die gesamte Fahrbahn. Solange noch ein Rad von deinem Auto auf der Fahrbahn steht, stehst du im Halteverbot (falls kein Schild mit "auf dem Seitenstreifen" drunter steht).
Wie es bei mehrspurigen Einbahnstraßen rechtlich aussieht weiß ich nicht, allerdings gehe ich davon aus dass es genauso gilt. Sonst hätte man ja das Halten bzw. Parken auf der rechten Seite gleich zulassen können, für den Verkehrsfluss ist es schließlich egal welcher Fahrstreifen zugeparkt wird. -
Danke schonmal,
ein T39 hab ich und bin auch sehr zufrieden damit. Mein Vertrag ist halt "reif" und ich möchte halt ein Handy was gut aussieht, Aktiv-Klappe hat und in etwa auch die Funktionen vom T39 bietet. Am V66i stört mich das etwas billige Aussehen. Außerdem hat es ab Werk keinen E-Mail Client (zugegeben der vom T39 ist nicht besonders gut), mit einer Java Lösung habe ich mich mangels Interesse (noch) nicht weiter befasst.
Wie sieht es eigentlich mit dem Panasonic GD 87 aus?
-Hat das eine aktive Klappe und wird es in absehbarer Zeit bei T-Mobile erhältlich sein (der SMS-WAP Bug soll ja mit der neuen Software behoben sein)?
Antennenanschluß und BT hat es zwar nicht, aber aufgrund des super Designs könnte ich das verschmerzen. -
Zitat
Original geschrieben von Viper84
Was muss da unten/hinten dran, damit man meinen Golf auf die Entfernung hören kann?
Da muss eher was ab
Aber ehrlich, mit einem 75 PS Golf kann man zwar Krach machen wenn man auf den Dämpfer Firlefanz verzichtet, aber Sound besteht nicht allein db/A. Leistungszuwachs kannst du auch so gut wie vergessen, den meisten Gegendruck macht der Kat.
Lieber das Geld fürs nächste Auto beiseite legen damit das dann gleich eine halbe Nummer stärker ausfallen kann. -
Mein Vertrag wird Ende März 24 Monate alt, daher suche ich ein Handy. Es sollte zumindest in etwa die Funktionen von meinem T39 haben damit ich letzteres etwas entlasten und zur Not ersetzen kann:
-Klapp oder Klappenhandy mit Aktivklappe das schick aussieht und gut in die Hosentasche passt
-Triband
-E-Mail Client
-Outlook Synchronisation
-IRDA
-externer Antennenanschluss
-Bluetooth
-möglichst keine eingebaute Kamera
muss nicht sein:
-MMS, EMS...
-Polyphone Klingeltöne
-Spiele
-Kamera
Preislage bis 300Euro bei Vertragslängerung
Ich habe schon diverse Datenblätter gewälzt aber kein Gerät gefunden was diese eigentlich nicht gerade hohen Anforderungen erfüllt.
Wenn alle Stricke reißen wirds halt doch ein S55, aber eigentlich will ich nicht mehr auf eine aktive Klappe verzichten.
-Thx-
NoIdea -
Was für eine Bildwiederholfrequenz hast du denn eingestellt? Der Aldi Monitor hat IMHO 95khz, d.h. der Monitor darf bei der Auflösung max. mit 75Hz laufen. Wenn du (oder Windows, vielleicht ein Bug im Monitor Treiber) dann 85Hz einstellst kann es zu solchen Verzerrungen kommen falls der Monitor nicht mit abschalten reagiert.
P.S. Brauchst du wirklich so eine hohe Auflösung? Zumindest der vorletzte Aldi Monitor liefert bei 1024x768 eine ordentliche Bildqualität, wie der aktuelle ist weiß ich nicht. -
Neuvertrtag oder Verlängerung?
Geh mal zu Expert- Klein am Sieghütter Hauptweg, allerdings nehmen die bei Vertragsverlängerung nur die Bestellung auf und du bekommst es dann von t-mobile zugeschickt, so wurde es mir zumindest in der Burbacher Filiale von denen erklärt. Ich hätte es für 199 Euro bekommen, da ich mich aber noch nicht endgültig für das S55 entschieden hab, habe ich es (noch) nicht bestellt.
Bei einem Neuvertrag (t-mobile original, kein Provider) kannst du es mitnehmen wenn die eins da haben, zumindest hatten die vor Weihnachten einen Dummy in der Vitrine.