Beiträge von NoIdea

Zitat

Original geschrieben von Uurtyp
    von gmx würd i abraten (spam)
    und dann gibts da den blöden gmx newsletter - nervt total - kann man nicht abstellen - nicht mal auf die spamlist setzen bringt was ;)

Mal abgesehen davon dass ich mit WEB.de eigentlich ganz zufrieden bin, wenn dich bei GMX der Newsletter stört kannst du ihn zumindest bei Outlook über Filterregeln direkt in den Papierkorb befördern lassen.

Abgesehen von dem Ärger und den drohenden Versicherungsproblemen würde ich mir an der Stelle deiner Freundin doch mal ernsthaft Gedanken über meine eigene Sicherheit machen und einen Ortswechsel in Betracht ziehen. Vielleicht gibt sich der nächste Übeltäter ja nicht mit einem popeligen Autoradio zufrieden.

Wie sieht es mit dem Synchronisieren mit Lotus Notes und Outlook aus?
    In der Beschreibung steht was von SyncML was ja zumindest mal gedacht war als Standard, aber gibt es die passende Software dazu?
    Ein schriftliche Anfrage bei Panasonic hat nut die nicht ganz eindeutige und eher verneindend wirkende Aussage gemacht, dass eine CD ROM mit Software dabei ist, mit der man Telefondaten von einem PC aus
    verwalten und über das Telefon eine Kommunikationsverbindung (IRDA) zwischen PC und Internet herstellen kann.

40MB in 3h sind im Durchschnitt 3,7KB/sec, das ist mit WAP Surfen doch nie zu schaffen, man muss sich ja erstmal durchlesen was man da angeklickt hat, und die max. 7KB/sec sind wenn überhaupt nur nachts wenn niemnad telefoniert zu schaffen. Als Download fallen bei aktuellen Handys solche Datenmengen mangels Speicher auch aus.
    Also, freundlich mit der Hotline telefonieren und solange weiterverbinden lassen bis du jemanden dran hast der etwas entscheiden darf.

Naja, eigentlich gibts da nicht viel zu schreiben: ;)
    keine Autos = keine Arbeinehmer, kaum Einkäufer von außerhalb= kein hohes Einkommen= keine Geschäfte = die Leute brauchen ein Auto um außerhalb der Stadt einkaufen zu fahren = die Leute können nicht in der Stadt wohnen bleiben = die Stadt entwickelt sich zur Geisterstadt.
    Jetzt müsst ihr diese Zielkonflikte (ohne Anspruch auf Vollständikeit) gelöst bekommen, das reicht IMHO locker für 15-25 Minuten.

Wenn die Scart Buchsen bei allen Geräten in Standby durchgeschleift werden bietet sich folgende Reihenfolge an, ansonsten muss das betreffende Gerät ans Ende (wenn mehrere deiner Geräte nicht durchschleifen musst du die Prioritäten nach der Häufigkeit der Benutzung setzen, alternativ gibts Scart Umschaltboxen):
    VCR1-1.Scart an VCR2-2.Scart, VCR2-1.Scart an DVD-2.Scart, DVD-1.Scart an DBox-2.Scart, DBox-1.Scart an TV