Beiträge von NoIdea

Dann versuch mal bei mir zu Hause damit zu telefonieren => Netzsuche bis max. 1 Balken (bei offenem Fenster) :D :D :D
    Meine Meinung:
    Es gibt kein sehr gutes Netz.
    Sehr gut wären Gespächspreise vom Time&More, zusätzlich Homezone,, günstige GPRS, SMS und MMS Preise und die Abdeckung von allen Netzen zusammen.

Damit fällt das leider auch aus. Die Nachfolgefirma ist nicht verpflichtet Garantieleistungen der alten AG zu übernehmen, fragen kostet aber nicht viel.
    Überprüf vielleicht nochmal ob der Fehler nicht doch durch einen deiner Rechner oder einen Wackelkontakt an einer Steckverbindung verursacht wird.
    Viel Erfolg!

Das ist IMHO der freie Speicher. Daran sollte es also nicht liegen. HTML Mails werden auch angezeigt, das sollte nicht das Problem sein. Sieht irgendwie wie ein Softwarefehler aus (1. Jan 1970???).
    Ach ja: Sind Datum und Uhrzeit im Handy korrekt eingestellt? Nicht das das gute Stück durcheinander kommt wenn es eine Mail aus der Zukunft oder von vor 100 Jahren bekommt.
    Und funzt es denn mit einem anderen Mailkonto?

Das Problem bei Biodiesel ist dass es keine verbindliche Norm gibt, nur einen Normvorschlag (E-DIN 51606). Biodiesel der dem Normvorschlag entspricht sollte die Einspritzpumpe verkraften, allerdings wird es schwierig zu beweisen dass man nur entsprechenden Biodiesel getankt hat. Außerdem treten bei komplexen mechanischen Systemen schon mal ohne negative Einflüsse von außen Ausfälle auf, es muss nicht durch den Biodiesel verursacht sein.
    Es können bei RME allerdings weitere Probleme auftreten:
    - Schläuche und Kabelisolierungen die nichts mit dem Kraftstoffsystem zu tun haben aber versehentlich z.B. beim Filterwechsel etwas Biodiesel abkriegen und sich infolgesdessen auflösen (RME ist sehr agressiv).
    - VTG klemmt durch Ablagerungen
    - höhere Motorbelastung durch anderen Einspritz-/ Brennverlauf.
    Außerdem verursacht RME einen Mehrverbrauch 5-10% der den Kostenvorteil deutlich verringert.

Müsste ab November so gehen:
    -Bei debitel auf vertrag ohne Mindestlaufzeit wechseln
    -Vertrag kündigen und bei t-mobile Vertrag ohne Mindestlaufzeit abschließen, Rufnummer mitnehmen.
    -Vertrag in Xtra Karte umwandeln, da bin ich mir aber nicht 100% sicher ob das geht (bzw. ich finde den Text auf der HP von t-mobile nicht eindeutig) , das solltest du vorher klären, vielleicht weiß hier jemand was genaueres.
    Wenn es geht kostet das aufjeden Fall etwas und du hast dann den neuen teureren Tarif

Zitat

Original geschrieben von palmkiller98
    meld dich bei https://www.t-mobile-kundenservice.de und da steht das dann - die anmeldung dauert allerdings so 3 tage

gprs zeigt das handy auch so im display an, so beim nutzen sagt er falsche einwahldaten bzew. fehlerhafte

Da meine Xtra von debitel ist wird das mit dem Anmelden nicht gehen. Wenn das Dreieck bei dir da ist scheinen da ja wirklich Vorbereitungen zu laufen. Wahrscheinlich stricken die noch an Computersystem für die Abrechnung, Preise gibts ja auch noch keine.

Meine Wunschliste ist kurz:
    1. Klapphandy mit Triband, E-Mailclient, Bluetooth Farbdisplay und ordentlichem Menü, möglichst etwas kleiner und leichter als ein V66i, mit kurzer oder besser ohne Antenne aber gutem Empfang und Standby >1 Woche.
    Außerdem sollte es Ende des Jahres lieferbar sein weil mein Vertrag da zur Verlängerung ansteht :top: