-
Er redete nicht oder nur eingeschränkt über sein Land, sondern über einen aufziehenden Konflikt Russlands mit der NATO (Serbien ist kein NATO-Mitglied), und da reden wir dann ganz schnell über den Bündnisfall.
Darauf ob Russland Nato Staaten angreift hat Serbien keinen Einfluss.
Serbiens Präsident ist halt eins der wenigen verbliebenen Schoßhündchen Putins und muss hin und wieder Laut geben um vom Herrchen ein Leckerli zu bekommen.
-
...man sieht doch kaum den Ball und viel wichtiger kaum die schmerzverzerrten Gesichter beim Foul?

-
Viel mehr Sorgen als Trump im weißen Haus macht mit momentan das Vucic-Interview
Welche Weltmacht regiert Vucic nochmal gleich? Der kann im Vergleich zu Trump ziemlich wenig Schaden anrichten.
Wem wundert's?
Nach den Einlassungen von Herrn Cameron am 10. (?) April sind die Aussagen von Herrn Vucic folgerichtig.
Meinst du diese? https://sarajevotimes.com/came…resolution-on-srebrenica/
Das finde ich noch milde formuliert. Angesichts der Tatsache dass Serbien sich um einen EU Beitritt bewirbt hätte von der Laiennschauspielerin eine deutlich schärfere Ansage kommen müssen, Aber gut, Uschi hat bisher ja jedes Amt verkackt,
-
Wurbe Tibber nicht oftmals zum Laden von E-Autos beworben? Da ist ja manche öffentliche Ladesäule günstiger
Ist doch optimal wenn du zu günstigen Zeiten laden kannst. Wenn nicht weil du auf der Arbeit bist wenn der Strom günstig ist dann ist das eben nichts für dich, wer bei flexiblen Stromtarifen ein durchschnittliches Verbrauchsverhalten hat zahlt drauf.
-
...Meine erste Assoziation nach der Enthüllung: Renault?! ,,,
Sieht von den Eckdaten nach einem Peugeot 2008 aus.
-
Also Outdoor passt die Karte an meinen üblichen Aufenthaltsorten schon ganz gut, bei VF hab ich wenn ich 1-2 Balken habe i.d.R. zumindest für mobilgebrauch ausreichende Geschwindigkeit.
Bei der Indoor Versorgung kommt es halt sehr auf die Bauweise an, das kann man schlecht allgemeingültig modellieren
-
...
Denn wir schreiben nun schon 2024, aber noch immer unterstützen neue Mid-Range Android-Smartphones wie das Sony Xperia 10 VI noch neue High-End Apple-Smartphones wie die iPhone 15 Serie weder B20+n28 NSA noch 5G SA, obwohl 5G SA zumindest laut Datenblatt eigentlich funktionieren müsste...
VoNR ist ja auch noch nicht uneingeschränkt verfügbar, ohne ergibt 5G SA wenig Sinn.
-
Wenn ich die "Alternativen" betrachte (Nazis und Putinfereunde) sind wir mit den "Minderleistern" die letzten ~70 Jahre trotzdem nicht so schlecht gefahren.
Aktuell gibts eigenltich vor Allem ein Problem was Deutschland schon in der Vergangenheit in schwere Wirtschaftskrisen gestürzt hat, und das heißt FDP.
-
...
Dafür muss man dann schon extrem viel in der Welt unterwegs sein um das wieder ansatzweise reinzuholen. Mit zwei Wochen Türkei und drei Wochen Kanada holt man das nicht mehr rein.
Bei VF muss man dafür nur die Easy Travel Flat buchen. Aber für Asien, Afrika und Südamerika bekommt man bei den gängigen Providern kaum was Vergleichbares in Deutschland (will nicht ausschließen dass es irgenwelche Nischenanbieter gibt, kenne ich aber nicht).
Und wenn man rein die Listenpreise betrachtet kostet bei VF Unlimited nur mit EU Roaming schon 80€ und ein Reisepaket World kostet 10€ pro Tag oder 35€ pro Woche, da kommt man auch schnell auf über 120€
-
und Dieselhybrid (E zum Anfahren)...
Nagut, das ist allerdings nichts anderes als die auch bei Verbrenner PKWs auch schon weit verbreiteten Mild Hybride und spart halt etwas Sprit, läuft aber letztlich mit fossilem Kraftstoff.