Ich denke es liegt an fehlender Bonität. Wüsste keine anderen Grund.
Beiträge von Yiruma
-
-
Ich kann die Abdeckung vor Ort sehr gut beurteilen.
Es geht schließlich um meinen Wirkungskreis, und da kenne ich die Abdeckung sehr genau.
Ich beurteile auch nicht die Abdeckung in Regionen, wo ich mich nicht aufhalte.
Ich habe hunderte Kunden in Wilhelmshaven, Friesland, Ostfriesland u.s.w. -
Ich bezweifle nicht, dass die Studie vielleicht in anderen Regionen passt.
In meiner Region liegt sie schon ganz schön daneben. Muss aber nicht überall so sein.;) -
Vodafone und Telefonica sollen in WHV vor der Telekom sein.
Vodafone hat outdoor eine gute Netzabdeckung und O2 nur nähe Zentrum, in den Randgebieten sogar ohne LTE. Vodafone indoor so gerade befriedigend. Teilweise nähe Zentrum indoor kein LTE.
Die Telekom hat in Wilhelmshaven eine hervorragende indoor und outdoor Versorgung in ganz Wilhelmshaven. Bis in die Randgebiete LTE mit top Performance. Aber Vodafone und O2 sind vor der Telekom.:DDa frage ich mich, wie man auf so ein Ergebnis kommt, was nicht annähernd die Netzversorgung vor Ort widerspiegelt. Einfach unnötig so eine Studie. Könnte noch mehr so Beispiele nennen, wie Aurich & Friesland.
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] ,
kannst Du mir sagen,
ob in 26452 Sande/Cäciliengroden LTE 900 anliegt, oder noch kommt? -
Gibt es schon Informationen bezüglich Frequenzerweiterung in Wilhelmshaven?
-
-
Ich bin mir sicher, in großen Städten sind die Unterschiede eh marginal, zwischen Vodafone, der Telekom und eventuell auch O2.
Ich frage mich aber ernsthaft, wie man teilweise bei solchen Tests mit Ergebnissen um die Ecke kommt, die nicht die Realität widerspiegeln?Bin immer noch sprachlos, wie Vodafone und O2 in Wilhelmshaven laut der Studie vorne sein können.
Das ist sowas von unrealistisch, allein da Vodafone und O2 im Zentrum in den meisten Geschäften die EDGE Könige sind.Außerhalb des Zentrums ist Vodafone gut, mehr nicht, aber O2 überwiegend kein LTE. Wie kommt man dann auf solche Ergebnisse?
Die Telekom ist überall indoor und outdoor hervorragend.
-
Moin,
mich würden an solchen Studien auch mal die ersten beiden Plätze pro Stadt interessieren.
Wenn die Telekom zum Beispiel 98% Abdeckung, und Vodafone 97,8% Abdeckung hätte, fände ich es irrelevant wer 1. oder 2. ist. -
In 26384 Wilhelmshaven werden gerade die Antennen modernisiert, laut Telekom-Hilft.