Moin,
ist es absehbar, ob Vodafone in naher Zukunft in Wilhelmshaven LTE 900 zur besseren indoor Versorgung startet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ist es absehbar, ob Vodafone in naher Zukunft in Wilhelmshaven LTE 900 zur besseren indoor Versorgung startet?
Im Volte dauert der rufaufbau gefühlt 0 sekunden. Ich würde mal das handy neustarten
Eben nicht, auch nicht nach Neustart.
Die Erfahrung mache im Moment nicht nur ich.
Eventuell ist die Telekom hier tatsächlich gerade am werkeln.
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] ,
könntest Du einmal schauen, ob in 26384 Wilhelmshaven gerade was passiert?
Bis vor 2 Tagen waren dort weit über 100 Mbit/s, und nun nur noch maximal 30 Mbit/s.
Der Empfang ist auch auf einmal nicht mehr so stabil. Bei einem Kunden hatte ich im Wohnzimmer immer über 100 Mbit/s.
Nun 10-20 Mbit/s. Da stimmt was nicht.
Vielen Dank!
Ist es eigentlich normal, dass der Rufaufbau bei der Telekom bis zu 5 Sekunden dauert?
Bei Vodafone dauert der Rufaufbau gefühlt nicht mal ne halbe Sekunde.
Vor allem ist die Gefahr für Leib und Leben durch 5G bewiesen.:apaul:
In Wilhelmshaven müssten es 11 900er sein.
Wie schon mal geschrieben, dadurch einwandfreie indoor Versorgung.
Die Telekom war sogar ziemlich ehrlich und das kann sie auch guten Gewissens sein.
Die Telekom ist auch der einzige Mobilfunkanbieter, der richtig Einsatz zeigt bezüglich des Netzausbaus.
O2 und Vodafone machen was nötig ist, um irgendwie den Eindruck zu erwecken, das sie ihr Netz voran bringen wollen.
Die Telekom geht beim Netzausbau über das Nötige hinaus, und schaut schon in die Zukunft. Das ist der richtige Weg, und darum ist man die Nr.1.
In Ballungsräumen kann man problemlos auf O2 und Vodafone zurückgreifen, nur sollte man keine großen Erwartungen an die Performance haben.
Statt Ausreden zu suchen, hätten sie einfach mehr tun müssen.
Peinlich das Ganze!
Vodafone hat die Auflagen erfüllt.:D:D:D
Mehr fällt mir dazu nicht ein, und ich kann nur den Kopf schütteln.
Finden sich sicher genug Dumme, die den Unsinn glauben.
Ich durfte die letzten Wochen das top Netz von Vodafone deutschlandweit genießen.:mad:
Wäre ja nicht schlecht, wenn Vodafone LTE900 richtig ausrollt.
Hier im Norden, bin ich auf jeden Fall überrascht, was die Telekom durch LTE900 indoor leistet.
Vodafone hat auch eine gute Abdeckung, aber indoor sind sie nicht mehr so stark, wie sie es bei UMTS waren.
Indoor war ja vor Jahren immer die große Schwäche der Telekom, und dem ist nun nicht mehr so.
Liegt meiner Meinung nach an LTE900, und natürlich auch an dem starken Ausbau den sie die letzten Jahre betrieben haben bezüglich der Standorte.
Plant Vodafone eigentlich auch LTE 900?
Wenn ich sehe, was die Telekom hier mit LTE 900 für eine indoor Versorgung hat, unglaublich.
Früher war die Telekom der EDGE König, nun ist es Vodafone. LTE 900 würde hier sicher helfen.:top: