Für mich kommen Provider nicht in Frage!
Für mich wichtig, alle Leistungen und direkt bei der Telekom. Preis ist zweitrangig.
Beiträge von Yiruma
-
-
Welche Leistungen wären das beispielsweise?
Oft kein VOLTE, kein Wifi Calling, reduzierte LTE Geschwindigkeiten, u.s.w.
Für mich kommen Provider nicht in Frage. Ich bin schon immer direkt beim Anbieter.Kann jeder gerne handhaben wie er es mag......
-
Provider ist nicht direkt Telekom oder Vodafone.
Mir geht es um Direktpreise, über Provider geht es immer günstiger.Provider beschneiden bei den günstigen Angeboten zu 99% die Leistungen!
-
Heute mal in Wilhelmshaven so richtig indoor in der Fußgängerzone unterwegs gewesen.
Telekom 100% erstklassige LTE indoor Versorgung. Vodafone maximal 10-15% LTE indoor Versorgung. -
Heute mal in Wilhelmshaven so richtig indoor in der Fußgängerzone unterwegs gewesen.
Telekom 100% erstklassige LTE indoor Versorgung. Vodafone maximal 10-15% LTE indoor Versorgung. -
Nenn doch mal Zahlen, was Dich das iPhone 11 kosten würde.
-
Die Telekom liegt in der Tat uneinholbar vor den beiden anderen Betreibern... Den Rückstand kann Vodafone nicht einholen...Darum gehen sie ja so aggressiv über den Preis.
Telekom nach Verlängerung: 39,99€ mit Glück für 17-24GB, und Vodafone für 9,99€ 11GB und für 14,99€ 24GB.
Anders können sie die Kunden nicht halten. Ich kennen keinen, der bei Vodafone mehr als 20€ zahlt für bis zu 24GB.:DNatürlich immer inkl. Giga Rabatt. Sonst landet man für 11GB bei 19,99€ und für 24GB bei 24,99€. Was immer noch saugünstig ist.
-
Keine Ahnung wie sie auf so einen Unsinn kommen, denn sie sehen sich damit ja in nahezu allen Belangen vor der Telekom, das ist doch eine Farce.
Das ist dreist, wenn Vodafone das ernst meint.
Ich durfte die letzten Wochen erfahren, wie toll Vodafone ist.
Ich zahle mehr bei der Telekom und wechsle, weil Vodafone mich bei meiner Rundreise vollends überzeugt hat.:D:apaul::D -
Ich war die letzten 2 Wochen in ganz Deutschland unterwegs.
Telekom zu 95% top LTE Empfang, und Vodafone war ein Griff ins Klo.
Unfassbar, was Vodafone für ein verlogenes Marketing macht. Das geht auf keine Kuhhaut!
Hätte ich nicht vor einiger Zeit aus Spaß an der Freude eine Telekom Karte in mein iPhone 11 gepackt, wüsste ich es bis heute nicht besser. -
Ja,
aber mein Hauptvertrag ist Telekom.
Den anderen lass ich auslaufen.