Moin,
braucht man auf der Arbeit LTE?
Ich habe Wlan, und nutze LTE gar nicht auf Arbeit.
Frage mich eh, ob man überall LTE braucht? Muss ich in jedem Geschäft online können?
Meine Daten sind nur an, wenn ich sie brauche. Die lasse ich nicht rund um die Uhr an, um immer erreichbar zu sein.
Wer was wichtiges hat, kann mich anrufen, und gut ist. Bin da nicht so der "Ich muss immer erreichbar sein Typ". 
Da ich da wo ich LTE brauche, mit Vodafone LTE habe, ist für mich die Entscheidung gefallen, und mein Magenta Mobile M wurde widerrufen.
Vodafone ist hier perfekt ausgebaut, und die Geschwindigkeit reicht auf jeden Fall. In ein paar Geschäften habe ich zwar EDGE, reicht aber zum telefonieren.
Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, brauche ich auch überhaupt kein LTE, da ich in der Stadt bin, und nicht im Netz, oder auf Social Media.
Da wo ich es brauche, hab ich zu 100% LTE. Der Magenta Mobile, war eine Schnapsidee, und ist absolut nicht nötig. Da wollte das Kind im Manne einfach mehr als es braucht.
Preis-Leistung & Service sind bei Vodafone einfach erstklassig. Dazu noch die ganzen Goodies dadurch, dass man alles bei Vodafone hat. Wir haben seit Jahren nichts zu klagen.
Daher, jetzt und in Zukunft "Vodafone"!:top:
Genug OT:
Ich hoffe das Vodafone in nächster Zeit ein wenig die Frequenzen aufstockt, und die letzten UMTS Antennen auch umrüstet.