Moin,
heute war es dann soweit.
Nummer wurde zur Telekom portiert.
Vodafone Vertrag hat automatisch eine neue Nummer bekommen.
Gutschriften, Giga Rabatt u.s.w. wurde alles automatisch wieder eingetragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
heute war es dann soweit.
Nummer wurde zur Telekom portiert.
Vodafone Vertrag hat automatisch eine neue Nummer bekommen.
Gutschriften, Giga Rabatt u.s.w. wurde alles automatisch wieder eingetragen.
Vodafone weiß schon warum......
Moin,
heute Nacht wird meine Nummer von Vodafone zur Telekom portiert.
Die Sim lege ich morgen früh in mein iPhone. Wird diese eigentlich automatisch aktiviert?
Bein Congstar ist es so, dass nach einer Portierung die Karte aktiv ist. Ist dies bei der Telekom dann genauso?
Moin,
gerade einen Rückruf erhalten.
Einen Tag vor der Portierung gibt es eine neue Nummer.
Alle Rabatte sind nach dem Rufnummerntausch wieder aktiv.
Ich bin gespannt.
Dann müssten sie ja auf der neuen Nummer alle Rabatte wieder aktivieren.
Da bin ich mal gespannt.
Gigarabatt soll auch am 09.01 enden.
Wird dieser automatisch wieder gewährt bei neuer Sim mit neuer Nummer?
Hoffe meine Rabatte bleiben bestehen, oder werden die auch automatisch gelöscht?
Auf der Homepage steht, dass man einen Tag vor der Portierung eine neue Nummer auf die Simkarte geschaltet bekommt.
Moin,
meine Vodafone Nummer wird zum 09.01.2020 zur Telekom portiert.
Unter "Mein Vodafone" steht nun trotz einer Laufzeit die eigentlich bis 11/20 gehen müsste, dass der Vertrag zum 09.01.2020 beendet wird.
Kann das sein, dass Vodafone aus Versehen den Vertrag 11 Monate früher beendet? Dort steht auch, dass dann meine Giga Vorteile verloren gehen.
Mich würde es nicht stören, wenn Vodafone sich vertan hat, und tatsächlich den Vertrag 11 Monate vorher beendet. Spar ich halt 150€ Grundgebühren.
Heißt man könnte heute noch eine Portierung stornieren, die Freitag stattfinden soll?
Ruft man ganz normal die Hotline des Anbieters an? Ein kompetenter Ansprechpartner wäre sicher von Vorteil.
Moin,
kann man eine Portierung noch stornieren, wenn das Portierungsdatum schon steht?
[USER="211121"]Yiruma[/USER] Preis aber nur mit Giga Kombi oder?
Grüße
Nico
Ja, mit Giga Kombi.......