Klarmobil soll bald die E-Sim bekommen, und wahrscheinlich bis 03/2020 VOLTE & WIFI Calling.
Da gehe ich ja mal stark davon aus, dass die Telekom ihre eigenen Prepaid Marken vorher damit ausstattet.
Beiträge von Yiruma
-
-
Die Nummer steht in der Vodafone Community.
Bei meinen Preis sind die 10€ Gigarabatt schon abgezogen. -
O2 in Großstädten ohne überlastete Stationen, genau mein Humor!:D
-
Der ist preislich auch um einiges attraktiver als der Magent Mobile M.
Magenta Mobile Young kommt aufgrund meines Alters nicht mehr für mich in Frage.:DDa Vodafone nun aber seine Antennen hier vernünftig gewartet hat, brauche ich keinen Telekom Vertrag mehr. Mein Red M mit 24GB für 14,99€ bleibt also.
Thema kann geschlossen werden liebe Mods!
-
[USER="202823"]insane-92[/USER]
Welchen Vertrag hast Du gewählt?
Ich habe ein Auszahlungsangebot von Mobiyou, komme aber nicht auf 20€.
Leider hat Congstar kein VOLTE, da würde ich effektiv auf 10€ im Monat kommen für 10GB. -
Vielen Dank!
Das habe ich so vermisst, und bin nicht darauf gekommen :top: -
Moin,
ist es möglich, wie in anderen Foren in einem Thema einen Button einzubauen, " Erster ungelesener Beitrag"?
Den gibt es in den meisten Foren, und man kann damit zum ersten ungelesenen Beitrag springen.Oder gibt es den hier, und ich übersehe ihn?:D
-
Bei mir haben sie sich die letzten Jahre immer an alles gehalten.
Wenn mal aus Versehen was gefehlt hat, war das recht schnell nach einer Mail erledigt. -
Die Kundenrückgewinnung ist eigentlich prima.
Habe heute angerufen, um zu fragen, ob ein Tarifwechsel schon möglich wäre.
Da mein Vertrag noch 6 Monate braucht bis er verlängert werden kann, ging es natürlich nicht.
Wäre ich schon soweit gewesen, hätte er mir den XS mit 11GB für 7,50€ machen können, und den M mit 24GB für 14,99€.
Momentan habe ich ja den M2017 mit 24GB für 14,99€. Bin mal gespannt, was dann letztendlich im Mai für mich möglich ist.
20GB für unter 20€ reichen mir vollkommen, und sind vom Preis her top. Natürlich alles inklusive Gigarabatt und Treuerabatt. -
Hier immer volle Geschwindigkeit, seit 10 Jahren keinerlei Probleme.
Vor kurzem waren Abends mal statt 400 Mbits 200 Mbits, da lag der Fehler beim Speedtest.Ist aber bei allen Anbietern gleich, gibt positive und negative Erfahrungen.