Also ich kann nicht klagen, was den Kundenservice von Vodafone angeht.
Ich bin seit über 10 Jahren sehr zufrieden was den Service angeht. :top:
Beiträge von Yiruma
-
-
Vodafone muss aber noch ordentlich reinhauen.
Die Telekom hat mittlerweile über 30000 Standorte, und Vodafone um die 25000 im Gesamten ( 2G,3G,4G).
Da gibt es schon noch was zu tun. Für mich aber nicht so dramatisch, denn wo ich mich aufhalte, ist Vodafone nicht schlechter als die Telekom.
Hier im hohen Norden ist Vodafone oft sogar eine Schippe besser, gerade in den Küstenregionen. Ich habe jetzt ja den direkten Vergleich, dank Congstar. -
Wobei der Vergleich eigentlich nicht ganz fair ist: 50 Mbit/s Down- und 25 Mbit/s Upload bei Congstar im Telekom-Netz vs. 500+ Mbit/s im Down- und 100 Mbit/s im Upload im Vodafone-Netz. Dazu kommt, dass Du VoLTE und WiFi-Calliung auch nur bei VF nutzen kannst und nicht bei Congstar :D...Es ging mir auch eher darum die Netzabdeckung zu vergleichen.
Die Unterschiede sind mir schon klar, und der Red M bleibt ja mein Hauptvertrag.Congstar habe ich mir nur aufgrund des Preises zum spielen gegönnt

-
Sorry, sollte eine PN werden

-
Mit höheren Kosten macht man die Kunden glücklich, genau mein Humor.:D
-
Ich bin auch mal gespannt.
Habe mir jetzt auch den 10GB Congstar Vertrag zusätzlich zu meinem Red M als Zweitkarte im iPhone 11 gegönnt.
Für effektiv 10€ im Monat konnte ich nicht widerstehen, und kann so die nächsten 2 Jahre Telekom und Vodafone perfekt vergleichen.:) -
[USER="191346"]mobiyou[/USER]
Gilt der Preis noch? -
Klarmobil soll bald die E-Sim bekommen, und wahrscheinlich bis 03/2020 VOLTE & WIFI Calling.
Da gehe ich ja mal stark davon aus, dass die Telekom ihre eigenen Prepaid Marken vorher damit ausstattet. -
Die Nummer steht in der Vodafone Community.
Bei meinen Preis sind die 10€ Gigarabatt schon abgezogen. -
O2 in Großstädten ohne überlastete Stationen, genau mein Humor!:D