Vor zwei Jahren war es indoor halt miserabel.
Ich werde mir mal eine Testkarte besorgen und dann mal schauen.
Beiträge von Yiruma
-
-
Hätte ja sein können, dass jemand hinsichtlich WHV schon Erfahrungen hat.
Bin dort öfter beruflich. -
Moin,
hat jemand hier eine Ahnung, wie es mit LTE in Wilhelmshaven aussieht?
Vor 2 Jahren bei meinem letzten Test, war indoor nur EDGE. Das hat echt genervt. -
Endlich in einer vernünftigen Performance, klasse!:top:
-
Dann bin ich doch mal guter Hoffnung,
dass Vodafone hier noch alles in Ordnung bringt.:) -
Vodafone hat in den letzten Wochen L21 in der Region um Wilhelmshaven ausgerollt
Heißt,
sie sind noch am ausbauen?
Dann kann sich die nächste Zeit ja noch was ändern, oder?Wenn es noch besser wird, habe ich auch Geduld. Es lohnt sich ja dann zu warten.:)
-
Mal blöd gefragt: Hältst Du Dich wirklich in Wilhelmshaven auf, wo diese LTE-Probleme auftreten, oder in einem Vorort? (Frage dies nur, da weder MLS, noch Cellmapper LTE 2100 in Wilhelmshaven kennen.) Es gibt in einem Vorort von Wilhelmshaven auch noch einen komplett neuen Standort mit LTE 800+2100... Derzeit scheint bei Vodafone nichts für Wilhelmshaven geplant zu sein (--> Ich arbeite allerdings nicht bei dem Verein, kann ich dazu nur sagen.).
Moin,
ja und sehr oft. Meistens direkt im Zentrum.
Die LTE Versorgung hat sich wie schon geschrieben stark verändert.
Von 5-10Mbits zu 50-100 Mbits in der City. Seitdem ist indoor eine Katastrophe. -
Moin,
kann man denn irgendwo einsehen, ob Vodafone in Wilhelmshaven noch am aufrüsten ist?
-
Dann hoffe ich mal, dass sie noch ein paar Antennen dazu packen, um das Netz engmaschiger zu machen!
-
Moin,
das 11er ohne Pro hat auch 4x4 MIMO.
Mit dem Xr hat der komische Empfang schon angekommen.
Somit müsste das 11er ja besseren Empfang haben, was es in anderen Städten auch hat.
Nur in Wilhelmshaven scheint seit 1-2 Wochen irgendetwas gewaltig schief zu laufen.Und wie schon geschrieben, mit mehr Leistung kam schlechterer Empfang!