Endlich in einer vernünftigen Performance, klasse!:top:
Beiträge von Yiruma
-
-
Dann bin ich doch mal guter Hoffnung,
dass Vodafone hier noch alles in Ordnung bringt.:) -
Vodafone hat in den letzten Wochen L21 in der Region um Wilhelmshaven ausgerollt
Heißt,
sie sind noch am ausbauen?
Dann kann sich die nächste Zeit ja noch was ändern, oder?Wenn es noch besser wird, habe ich auch Geduld. Es lohnt sich ja dann zu warten.:)
-
Mal blöd gefragt: Hältst Du Dich wirklich in Wilhelmshaven auf, wo diese LTE-Probleme auftreten, oder in einem Vorort? (Frage dies nur, da weder MLS, noch Cellmapper LTE 2100 in Wilhelmshaven kennen.) Es gibt in einem Vorort von Wilhelmshaven auch noch einen komplett neuen Standort mit LTE 800+2100... Derzeit scheint bei Vodafone nichts für Wilhelmshaven geplant zu sein (--> Ich arbeite allerdings nicht bei dem Verein, kann ich dazu nur sagen.).
Moin,
ja und sehr oft. Meistens direkt im Zentrum.
Die LTE Versorgung hat sich wie schon geschrieben stark verändert.
Von 5-10Mbits zu 50-100 Mbits in der City. Seitdem ist indoor eine Katastrophe. -
Moin,
kann man denn irgendwo einsehen, ob Vodafone in Wilhelmshaven noch am aufrüsten ist?
-
Dann hoffe ich mal, dass sie noch ein paar Antennen dazu packen, um das Netz engmaschiger zu machen!
-
Moin,
das 11er ohne Pro hat auch 4x4 MIMO.
Mit dem Xr hat der komische Empfang schon angekommen.
Somit müsste das 11er ja besseren Empfang haben, was es in anderen Städten auch hat.
Nur in Wilhelmshaven scheint seit 1-2 Wochen irgendetwas gewaltig schief zu laufen.Und wie schon geschrieben, mit mehr Leistung kam schlechterer Empfang!
-
Moin,
ich habe ein iPhone 11.
Mit dem Xr hatte ich keinerlei Probleme.
Das iPhone 11 Pro meiner Frau, hat die gleichen Empfangseigenschaften wie mein 11er.
Wie schon im anderen Thread geschrieben, sind die Werte jetzt höher, aber der Empfang mieser. -
Wenn nicht, wäre das ein Witz.
Habe selbiges jetzt im Netzqualitätsthread gepostet. -
Ganz toll was Vodafone da gemacht hat.
Bisher hatte ich, wenn ich beruflich in Wilhelmshaven war indoor zu 99% LTE in der Fußgängerzone.
Nun nach dem Frequenzwechsel, oder was immer das war, habe ich in der City nur noch EDGE indoor.Da wollte man wohl mit der Telekom gleichziehen, die indoor auch EDGE bevorzugt. Wie kommt man auf so einen Unsinn?
Hoffe das ändert sich noch was dran, denn so ist es nicht zu gebrauchen. Jemand ne Idee, ob bei längeren Umbauten so was passieren kann? Oder jemand das Gleiche erlebt, und dann wurde es besser?