-
Habe mal zum Test eine Telekom Sim genutzt, da ich überlegt habe eventuell zu wechseln.
Im direkten vergleich mit Vodafone in Oldenburg, Bremen, Aurich, Bremerhaven, Osnabrück, Vechta, Emden, Oberhausen, Mühlheim indoor eine Katastrophe.
Mit Vodafone indoor überall LTE, und mit der Telekom größtenteils Edge oder UMTS. Wie kann das sein, dass die Telekom indoor immer noch so katastrophal ist?
Hätte vom besten Netz Deutschlands irgendwie mehr erwartet. Jemand dafür eine plausible Erklärung?
-
Moin,
wie ist es eigentlich wenn man einen Vertrag ohne Smartphone hat, und man jederzeit in einen Vertrag mit Smartphone wechseln kann?
Bekommt man dann trotz einer Restlaufzeit von 12 Monaten gute Angebote, weil man verlängert, und nun ein Smartphone nimmt?
Oder lohnt sich die Konstellation nur bei einer regulären Verlängerung nach 21 Monaten Laufzeit?
-
Kann ja nur mit,
denn 12,50€ inkl. Gigakombi und Mate 20 Pro ist eher unrealistisch.
-
Moin,
ich zahle seit Jahren nicht mehr als 19,99€ inkl. Fritzbox für die 200er Leitung.
Einfach anrufen und zu Neukundenkonditionen verlängern, mit Glück geht auch noch eine Gutschrift über 100€ zusätzlich.
Dann nach 6 Monaten kündigen, und Du kannst nach 12 Monaten wieder verlängern zu Neukundenkonditionen.
So mach ich es seit Jahren, indem ich alle 12 Monate verlängere. Das geht auch wenn man noch 1 Jahr Laufzeit hat.
-
Waaaaas?
Ich habe 24GB Red M für 14,99€, inkl. Gigarabatt von 10€.
Geduld muss man haben, dann kommt schon was vernünftiges.
-
Moin,
also ich zahle 14,99€ für den Red M mit 24GB, und 19,99€ für die 200er Leitung inkl. Fritzbox zu Hause.
Ich werde sicher nicht auf diese Vergünstigungen verzichten für unbegrenztes Datenvolumen unterwegs.
-
In Wilhelmshaven hat Vodafone auch ordentlich investiert in den letzten Wochen.
War die Tage dort, und hatte überall LTE, was vor ein paar Monaten noch nicht der Fall war.
-
Kannste ohne Probleme machen, gibt keine Fristen.
Zur Gigakombi 10GB, die habe ich auch direkt wieder für 24 Monate bekommen, bei meiner letzten Verlängerung.
-
Hallo!
Ich habe eine kleine Frage. In der Kündigungsbestätigung steht :
"Leider dürfen wie Sie aus rechtlichen Gründen nicht zu Angeboten anrufen."
Das liegt doch sicherlich nur daran, dass der Unterbreitung von Angeboten widersprochen wurde - oder?
Richtig,
also musst Du einfach anrufen wenn es um eine Verlängerung geht.
Normalerweise fragt Dich der Sprachcomputer direkt wenn Du die Hotline anrufst.
Gegebenenfalls lässt Du Dich von diesem weiterleiten.
-
Gut auch, dass dann bei diesen Tests Outdoor Priorität hat:apaul: