Im Norden ist dann sehr oft EDGE-Time indoor und sicher auch nicht selten outdoor.
Wie Vodafone darauf kommt, sie könnten tatsächlich Ihr UMTS Netz abschalten.![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Norden ist dann sehr oft EDGE-Time indoor und sicher auch nicht selten outdoor.
Wie Vodafone darauf kommt, sie könnten tatsächlich Ihr UMTS Netz abschalten.![]()
iCloud Schlüsselbund.
Bin seit Jahren sehr zufrieden.
Funktioniert natürlich nur auf Apple Devices..
Werden hier (oder irgendwo hier im Forum) auch VVL im Vodafone-Kabelnetz (!) diskutiert? Ich habe zwar noch etwas Zeit, suche aber jetzt schon eine Möglichkeit, mich rechtzeitig von den VVL-Optionen inspirieren zu lassen.
Gruß
Christoph
Da bis Du hier besser aufgehoben:
https://www.vodafonekabelforum.de/viewtopic.php?f=48&t=38606
Crusader2004
Den 100er gibt es für 27,99€ inkl. Fritte zum Dauerpreis.
Für Deinen Preis bekommt man schon den 250er dauerhaft inkl. Fritte.
Ich habe den CableMax 1000/50 für 39,99€ + 150€ Gutschrift + kostenloser Fritte verlängert.
Da man alle 12 Monate verlängern kann, habe ich den CableMax für 27,49€ die nächsten 12 Monate.
Wilhelmshafen scheint das selbe Problem zu haben wie Gütersloh, mangels Kunden/Traffic lohnt der weitere Ausbau einfach nicht.
Wilhelmshaven hat ja zum Glück die anderen beiden Anbieter.
Wie schon geschrieben, ist Wilhelmshaven was die Telekom betrifft eine Vorzeigestadt.
39 Standorte, überall immer LTE indoor, und outdoor natürlich auch. Outdoor habe ich eigentlich immer 150-250 Mbit/s.
O2 ist mittlerweile auch zu gebrauchen, aber natürlich nicht annähernd zu gut wie die Telekom.
Vielleicht bekommt Vodafone noch mal den Dreh und packt mindestens 10 Standorte dazu. Dann hätte ich Hoffnung. Wird aber nicht passieren.
Das wäre schön, aber leider sind solche Städte wie Vechta eine Ausnahme.
In WHV haben sie seit 06/19 nichts mehr gemacht, und in Planung scheint auch nichts mehr zu sein.
Die dümpeln da mit 17 Standorten rum, während die Telekom schon 39 Standorte und O2 glaube ich 22 Standorte hat.
In der ganzen Region passiert eigentlich nichts, was neue Standorte angeht. Das verstehe ich nicht.
Ich denke es lohnt sich für Vodafone nicht, da sie anscheinend zu wenig Kunden hier haben. Ich wäre direkt wieder bei Vodafone, so aber nicht!
Wenn ich das schon wieder lese:
https://www.mobiflip.de/shortn…z-offensive-im-mobilfunk/
Von neuen Standorten lese ich da nichts. Vodafone was bitte soll das?
Statt die paar vorhandenen Stationen aufzurüsten würden mal ein paar tausend neue Standorte sinnvoll sein.
Oder meinen sie tatsächlich 7000 neue Standorte? Das bezweifle ich aber sehr, bei dem Schneckenausbau von Vodafone.
Ist nicht nur bei Dir so.
Könnte den ganzen Tag hier Städte aufzählen wo Vodafone hinten dran ist.
Vodafone wird in ein paar Jahren im Mobilfunk keine große Rolle mehr spielen. O2 ist auch schon längst davon gezogen.
Vodafone investiert fast nur im Festnetz.
Im Mobilfunk laufen die Kunden ja scharenweise weg.
Was Vodafone im Mobilfunk bietet ist nur noch peinlich!