Beiträge von Yiruma
-
-
Macht das einer von euch (Geld von Bank zurück verlangen)?
Ich nicht!
-
In WHV passiert wie immer nichts.
Mit den 16 Standorten wird es lustig, wenn 3G abgeschaltet wird.
Oder weiß einer von eventuell 10-15 neuen Standorten?

-
-
Im Norden ist dann sehr oft EDGE-Time indoor und sicher auch nicht selten outdoor.
Wie Vodafone darauf kommt, sie könnten tatsächlich Ihr UMTS Netz abschalten.

-
iCloud Schlüsselbund.
Bin seit Jahren sehr zufrieden.
Funktioniert natürlich nur auf Apple Devices..
-
-
-
Werden hier (oder irgendwo hier im Forum) auch VVL im Vodafone-Kabelnetz (!) diskutiert? Ich habe zwar noch etwas Zeit, suche aber jetzt schon eine Möglichkeit, mich rechtzeitig von den VVL-Optionen inspirieren zu lassen.
Gruß
Christoph
Da bis Du hier besser aufgehoben:
https://www.vodafonekabelforum.de/viewtopic.php?f=48&t=38606
Crusader2004Den 100er gibt es für 27,99€ inkl. Fritte zum Dauerpreis.
Für Deinen Preis bekommt man schon den 250er dauerhaft inkl. Fritte.
Ich habe den CableMax 1000/50 für 39,99€ + 150€ Gutschrift + kostenloser Fritte verlängert.
Da man alle 12 Monate verlängern kann, habe ich den CableMax für 27,49€ die nächsten 12 Monate.
-
Wilhelmshafen scheint das selbe Problem zu haben wie Gütersloh, mangels Kunden/Traffic lohnt der weitere Ausbau einfach nicht.
Wilhelmshaven hat ja zum Glück die anderen beiden Anbieter.
Wie schon geschrieben, ist Wilhelmshaven was die Telekom betrifft eine Vorzeigestadt.
39 Standorte, überall immer LTE indoor, und outdoor natürlich auch. Outdoor habe ich eigentlich immer 150-250 Mbit/s.
O2 ist mittlerweile auch zu gebrauchen, aber natürlich nicht annähernd zu gut wie die Telekom.
Vielleicht bekommt Vodafone noch mal den Dreh und packt mindestens 10 Standorte dazu. Dann hätte ich Hoffnung. Wird aber nicht passieren.