-
grenn
Das wäre schön, aber leider sind solche Städte wie Vechta eine Ausnahme.
In WHV haben sie seit 06/19 nichts mehr gemacht, und in Planung scheint auch nichts mehr zu sein.
Die dümpeln da mit 17 Standorten rum, während die Telekom schon 39 Standorte und O2 glaube ich 22 Standorte hat.
In der ganzen Region passiert eigentlich nichts, was neue Standorte angeht. Das verstehe ich nicht.
Ich denke es lohnt sich für Vodafone nicht, da sie anscheinend zu wenig Kunden hier haben. Ich wäre direkt wieder bei Vodafone, so aber nicht!
-
Wenn ich das schon wieder lese:
https://www.mobiflip.de/shortn…z-offensive-im-mobilfunk/
Von neuen Standorten lese ich da nichts. Vodafone was bitte soll das?
Statt die paar vorhandenen Stationen aufzurüsten würden mal ein paar tausend neue Standorte sinnvoll sein.
Oder meinen sie tatsächlich 7000 neue Standorte? Das bezweifle ich aber sehr, bei dem Schneckenausbau von Vodafone.
-
Ist nicht nur bei Dir so.
Könnte den ganzen Tag hier Städte aufzählen wo Vodafone hinten dran ist.
Vodafone wird in ein paar Jahren im Mobilfunk keine große Rolle mehr spielen. O2 ist auch schon längst davon gezogen.
-
Vodafone investiert fast nur im Festnetz.
Im Mobilfunk laufen die Kunden ja scharenweise weg.
Was Vodafone im Mobilfunk bietet ist nur noch peinlich!
-
Leider immer noch ein Schminkspiegel.
Ist in den Videos gut zu erkennen, dass er immer noch heftig spiegelt.
-
Alles was bei einem normalen Mobilfunkvertrag nicht Teil der Flat ist, also extra kostet, sollte bei Fraenk gesperrt sein.
Heißt, man kann noch nicht mal 0180er Nummern anrufen?
-
Nutze auch nur Apple,
aber das Design, wenn es denn so kommen sollte, gefällt mir sehr.
-
Ich bin demnach unseriös? Ein Lügner?
OK.
Gäste kann man sich ja zum Glück aussuchen. Kümmere ich mich später drum.
Er meinte mich, nicht Dich. 
Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen, müsste Dir klar sein, dass Du nicht als Lügner bezichtigt wirst.
Ich habe Deine Aussage doch bestätigt, dass bei einer nicht genutzten Karte der Kreditrahmen reduziert werden kann, bzw. ein Schreiben kommt.
Das mit dem Unsinn hätte ich lassen können, aber ich mag es nicht, wenn ohne seriöse Quelle irgendwelche pauschalen Behauptungen aufgestellt werden.
Nun bin ich aber raus! In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.
-
Sie werden auch nie verringert!
Seriöse Quellen, die das besagen gibt es nicht.
Verringert wird bei schlechter Zahlungsmoral und sich verschlechternder Schufa.
Bei absoluter Nichtnutzung über Jahre, kommt natürlich irgendwann mal ein Standardschreiben. Karte einmal nutzen, alles wieder gut.
Thomas kann den Unsinn 100 mal wiederholen, Belege dafür gibt es nicht!
Rumschreien, laut Lachen und zwei völlig an den Haaren herbeigezogene Forenbeiträge zählen nicht als glaubwürdige Quelle.
Ich bin nun raus! Wünsche allen viel Spaß mit Ihren Karten........
-
Reservekarten, so so.
Reservekarten werden in der Regel auch nicht genutzt.
Lasse mich gerne mit Quellen vom Gegenteil überzeugen.
Mein Aussagen lassen sich zu Hauf im Netz nachlesen. Zu Euren Mutmaßungen habe ich bisher nichts gefunden.