Beiträge von Yiruma

Moin,

seit einiger Zeit ist bei mir der Freizeichenton bei der Telekom sehr leise.

Man hört ihn kaum, aber wenn einer rangeht ist die Lautstärke ganz normal.

Hat das noch jemand? Finde die unterschiedlichen Lautstärken sehr irritierend.

Man stellt manchmal aus Reflex die Lautstärke höher und wenn jemand rangeht platzt einem fast das Trommelfell.:)

Moin,

seit einiger Zeit ist bei mir der Freizeichenton bei der Telekom sehr leise.

Man hört ihn kaum, aber wenn einer rangeht ist die Lautstärke ganz normal.

Hat das noch jemand? Finde die unterschiedlichen Lautstärken sehr irritierend.

Man stellt manchmal aus Reflex die Lautstärke höher und wenn jemand rangeht platzt einem fast das Trommelfell.:)

Hier im Norden (Friesland/Ostfriesland), ist Vodafone gerade zu gebrauchen, aber weit abgeschlagen hinter der Telekom.

Gehe sogar soweit, dass Vodafone hier mittlerweile schon hinter O2 ist. Neue Standorte ist für Vodafone hier ein Fremdwort.

grenn

Vodafone sollte sich mal ein Beispiel an der Telekom nehmen.

In Wilhelmshaven hat die Telekom in den letzten 8 Wochen 4 neue Standorte in Betrieb genommen.

Nun gibt es in Wilhelmshaven 39 Standorte. Von 35 auf 39 hoch ist mal eine Ansage. Bis 2023 kommen noch 3 neue Standorte dazu.

9 Standorte wurden noch mit LTE und 5 mit 5G erweitert. Zusätzlich wurden noch 5 Standorte an der Autobahn mit LTE erweitert. Die ganze Stadt hat jetzt 5G.

Freu mich auf nächste Woche, dann bin ich wieder öfter in Wilhelmshaven. Urlaub ist vorbei.

Ich bin echt sprachlos, aber WHV scheint auch eine Vorzeigestadt zu sein, was die Telekom angeht.:)

Bei Vodafone würde ich mich ja schon über 4 neue Standorte freuen. Die haben jetzt 23 Standorte weniger als die Telekom.

Hier der Artikel:

https://www.presseportal.de/pm/9077/4866961

Ist doch auch jedem selber überlassen.

Ich habe eine leicht zu merkende 0171 Nummer und finde sie wunderschön.

Es ist mir völlig egal, ob sie von anderen noch per Hand eingegeben wird oder nicht.

Mir geht es um mein persönliches ästhetisches Empfinden, und das wird mit einer schönen 0171 Nummer voll befriedigt.:love: