Vodafone hat mittlerweile knapp 7000 Standorte weniger als die Telekom und 3000 weniger als O2.
Absolut beeindruckend! ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone hat mittlerweile knapp 7000 Standorte weniger als die Telekom und 3000 weniger als O2.
Absolut beeindruckend! ![]()
![]()
Bei YT mal anderen Browser usw. versucht?
Alles versucht.
Das Ganze ist einfach noch unausgereift.
Allein die 1-2 Gedenksekunden bei Start/Stop sind schon nervig.
Hoffe Apple lässt die Verbindung per Bluetooth irgendwann zu.
Ich habe die Beta drauf und Stereo ging ohne Probleme.
Nur ist der Ton bei YouTube nicht immer synchron und startet/stoppt zeitversetzt.
Könnte man umgehen, wenn die Minis per Bluetooth verbunden werden könnten. Geht aber nicht.
Der Klang geht so gerade.
Nerviger ist, dass der Ton nicht synchron läuft.
Warum man die Minis nicht per Bluetooth mit dem Mac verbinden kann ist mir ein Rätsel.
Moin,
muss meine ersten Erfahrungen revidieren.
Youtube ist oft nicht synchron, Verzögerungen im Ton sind gegenüber der Stable immer noch da.
Der Klang ist auch nicht wirklich gut , auch wenn ich um die Größe wusste, habe ich mehr erwartet.
Meine Bose Companion Serie 3 klingen einfach besser. Von daher gehen die beiden Minis wieder zurück.
Ich lade gerade die Beta 5 von macOS 11.3 und werde es dann im Laufe des Tages testen.
Natürlich werde ich dann auch hier berichten.![]()
Spielen sie dann auch Youtube Videos?
Gehen also alle Töne dann über die Minis? Besonders wichtig sind Videokonferenzen.
Neustart heißt, wenn man den Mini neu startet?
Bei Ruhezustand bleiben die Minis also aktiv als Stereo Paar?
Moin,
jetzt habe ich gerade gelesen, dass man den HomePod Mini nicht als Stereolautsprecher am Mini betreiben kann.
Was bitte soll das? Dann hat es sich ja erledigt, die Minis als PC Lautsprecher an meinem Mac Mini zu nutzen. Dann gehen sie direkt zurück.
Bei mir wurden sie elektronisch bei DHL angekündigt.
Somit werden meine beiden Minis wohl heute auf Reisen gehen.