Beiträge von Yiruma
-
-
Fakt ist doch, dass Vodafone weit hinter her hinkt.
Die Aufschaltungen werden die Probleme nicht lösen können.
Vodafone braucht Standorte und da wird nicht viel kommen, da kein Geld.
Telekom ist die Nr.1 und O2 würde ich schon jetzt an 2 sehen.
Die nächsten Netztests werden dies dann zu 100% auch bestätigen.
Schade, aber die Wahrheit!
-
Was bringen mehr Standorte, wenn diese z.B. nur Band 1 Refarming sind von o2 und ich mit einem gut angebundenen und gesetzten Band28 Standort von Vodafone 4 Mal so viel Fläche versorgen kann und es dazu noch besser läuft? O2 hat im Moment massiv Probleme mit Ping Zeiten und Paketverlusten. Da helfen die tausende Standorte mehr auch nicht, wenn das Netz an vielen Standorten nicht rund läuft.
Sie haben aber tausende Standorte mehr, mit denen sie arbeiten können.
Vodafone hat tausende Standorte weniger, was nicht von Vorteil ist. O2 ist massiv auf dem Vormarsch.
In fast allen norddeutschen Städten ist O2 an Vodafone vorbei gezogen, und dass ist die traurige Wahrheit.
Vodafone ist nach wie vor mein Wunschanbieter, aber so wie es momentan läuft nicht für mich zu gebrauchen.
In anderen Länder steht Vodafone ja auch nicht mehr so gut da und versagt beim Ausbau. Ist nicht nur in Deutschland so.
-
Ich will Standorte, Standorte, Standorte und nicht nur Ausbauten!

Und da kommt leider viel zu wenig von Vodafone, die ja sogar hinter O2 hängen was die Standorte angeht. -
Wilhelmshaven:
Ich denke, dass man die eNB 204153 auch irgendwann umbauen wird, aber so wie die STOB aussieht ist da viel Richtfunk auf dem Dach und den wird man bei der Gelegenheit wohl auch umbauen, weshalb das bestimmt dauert bis man da was anfasst... Das sagt schließlich schon etwas, wenn die STOB vom 28.02.2013 ist
...Lt. Netzkarte bereits on air
...Wenigstens etwas.
Ich hoffe es kommen auch noch ein paar neue Standorte.
Was den Empfang angeht, hängt man mittlerweile schon hinter O2 in WHV.

-
Ich freue mich schon auf Meldungen für Aurich, Emden, Leer, Wilhelmshaven, Norden, u.s.w.

-
tja, einer hat Erfahrungen, der andere Fakten
Genau mein Humor!😂
Knapp 360 Standorte auf einmal zu testen verdient mein Respekt.👍🏻
-
Ändert aber nichts an meinen Erfahrungen.
Bin schon öfter in Dresden unterwegs und meisten in der ganzen Stadt.
Von den Standorten her verstehe ich es auch nicht, da Vodafone (ca.180 Standorte) und die Telekom (177 Standorte) ziemlich gleich auf sind, was sehr selten vorkommt. -
Problem ist, dass Vodafone ein Standort auf dem Gesundheitsamt in der Gökerstraße fehlt.
Dort ist die Telekom zusätzlich zum Fitnessstudio in der Gökerstraße mit drauf. Norderneyerstraße haben beide einen Standort.
-
Also ich war vor ein paar Wochen in Dresden und Umgebung mit der Telekom und Vodafone unterwegs.
Die Telekom war meilenweit vor Vodafone. Vodafone war teilweise eine absolute Katastrophe. Diese Erfahrung mache ich bisher immer wenn ich in Dresden bin.