Bin gerade bei einem Kunden in WHV in Heppens/Zedeliusstraße.
1-2 Mbit/s, da geht Vodafone wirklich gerade so richtig ab.
Wird da was umgerüstet in Heppens/WHV?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein letzter Beitrag ist hier völlig falsch, sorry😁
In Wackenhusen (Ortsteil von 25797 Wöhrden) geht man wohl, zur Netzverdichtung, auf den Standort von TEF (eNB 11663 mit STOB vom 11.01.2021) mit drauf und startet dort vermutlich mit 700+800+900
. Das freut bestimmt Yiruma
...
Ich habe zwar nichts mit Wackenhusen zu tun, aber schön, dass Vodafone mal einen neuen Standort bezieht.![]()
Bekommen eigentlich alle Standorte an denen noch UMTS Antennen hängen diese zu LTE getauscht, auch wenn schon LTE Antennen am Standort sind?
Oder werden die UMTS Antennen einfach nur abgeschaltet? Ich denke nicht, da man ja zusätzliche Kapazitäten schaffen möchte mit der UMTS Abschaltung, oder?
Den hast du aber vor längerer Zeit abgeschlossen, oder?
Ja, im letzten Jahr!
Den hat ein Kumpel von mir auch aber als Erstvertrag mit dauerhaftem Rabatt auf die 9,99€ ohne Gigakombi. Der wird den Tarif niemals von sich aus anfassen und ändern.
Er kam eigentlich von einem CallYa Prepaid vor über zehn Jahren. Alle paar Jahre wird er mal angerufen ob er nicht in einen aktuellen Tarif wechseln möchte und dann gibts eben die neuen Konditionen zum alten Preis.
Es ist mein Zweitvertrag neben einem Telekom Vertrag.
Ich würde ihn auch als einzigen Vertrag nutzen, wenn Vodafone nicht so katastrophal ausgebaut wäre.
Habe als Zweitvertrag den Red S mit 14GB für 9,99€.
Der Unlimited für 24,99€ ist doch ein top Preis, wenn man in seiner Region gutes Netz hat.
Man kann auch versuchen über teltarif (teltarif hilft) Dampf zu machen.
Nicht aufpassen was man für einen Tarif hat und dann Dampf machen?
Ich habe gelernt, dass man seine Vertragsunterlagen checkt, bevor man loslegt.
Habt ihr nichts schriftlich, könnt ihr gar nichts tun.
Es werden aber niemals 5 neue Standorte von Vodafone kommen. Eigentlich müssten es 10 neue Standorte sein.
Mit Glück gibt es irgendwann mal einen neuen Standort. Wird aber nicht reichen, und daher ist die Telekom hier die beste Wahl.
O2 kann man in WHV auch gebrauchen, aber im Umkreis sieht es dann wieder schlechter aus. Die Telekom ist auch im Umkreis sehr gut aufgestellt.