Schon cool, aber den Aufkleber macht sich doch kein Mensch an den Mac
Der passt ja auch nicht, das sagt Rafael doch. Filmchen nicht geguckt? 😎
Rafael Zeier finde ich immer sehr gut, normal, und unterhaltsam! 👍🏻
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon cool, aber den Aufkleber macht sich doch kein Mensch an den Mac
Rafael Zeier finde ich immer sehr gut, normal, und unterhaltsam! 👍🏻
...
Schon. Aber es muss ja Leute geben die den hinten ankleben. Oder eben sonstwo in der Bude ![]()
Leider immer noch ein Schminkspiegel.
Ist in den Videos gut zu erkennen, dass er immer noch heftig spiegelt.
Und wie schlägt sich der iMac M1 im wahren Leben? Alex zeigt's euch:
Hallo Klaus,
you made my day – best YouTube-Movie ever seen!
Das Video ist der Hammer! Selbst wenn man sich diesen Mac nicht kaufen will (ich tendiere zum MacBook Air M2 1,1/16/1 TB (2021)
Sehr gerne. ![]()
Apple erklärt uns jetzt warum wir einen MAC brauchen ![]()
Warum ein Mac
Leicht zu verstehen. Unglaublich leistungsstark. Und dafür gemacht, dass du arbeiten, spielen und kreativ sein kannst wie noch nie. Er kommt mit jeder Menge Apps, die direkt einsatzbereit sind. Mit kostenlosen, regelmäßigen Softwareupdates, sodass alles auf dem aktuellen Stand bleibt und nahtlos funktioniert. Und wenn du schon ein iPhone hast, fühlt er sich vertraut an, sobald du ihn einschaltest.
.
.
.
CCC6AC94-5053-44E7-A0A7-7DC8AB93FE64.jpeg
8DBD2C0A-369C-4305-A801-584EAAADE51D.jpeg
1AB837D7-B87C-4A11-B39F-2DBEBE57D80A.jpeg
FC092200-352A-4E98-B564-AFFD23D03A7B.jpeg
BC28CE2A-DE05-4D98-A5FD-42E2E347BCEC.jpeg
Dank der M1-Architektur ist dies das bisher kleinste iMac-Logikboard. Werfen wir einen genaueren Blick darauf:
Der ganze Artikel, welcher ständig erweitert wird, unter https://de.ifixit.com/Teardown…1+24-Inch+Teardown/142850
Der Mac-Umsatz in Indien hat sich im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdreifacht, nachdem Apple endlich einen Online-Shop im Land eröffnen durfte.
Das machte Apple zum ersten Quartal 2021 zur fünftgrößten PC-Marke des Landes.
Apple wurde im ersten Quartal 2021 zur fünftgrößten PC-Marke in Indien, mit Lieferungen von Desktops, Notebooks, Tablets und Workstations, die laut Daten von Canalys 208.000 Einheiten erreichten.
Canalys wies darauf hin, dass der deutliche Anstieg der Notebook- und Tablet-Sendungen von Apple in Indien hauptsächlich auf die Eröffnung seines Online-Shops durch Apple im September 2020 zurückzuführen sei.
Die Zahlen des Forschungsunternehmens IDC zeigen auch, dass Apples PC-Lieferungen in Indien (ohne Tablets) im ersten Quartal um 335,5% gegenüber dem Vorjahr wuchsen und Asustek nur um rund 2.000 Einheiten zurückgeblieben. Apple und Asustek belegten im Quartal den fünften Platz in der IDC-Rangliste für PC-Marken in Indien.
Die Zahlen von CMR zeigten auch, dass Indiens Tablettenlieferungen im ersten Quartal 2021 gegenüber dem Vorquartal um 34 % zurückgingen, während Apple die zweitgrößte Tablet-Marke des Landes mit einem Marktanteil von 29 % war. Apple seine Tablet-Sendungen steigen gegenüber dem Vorjahr um 144% und übertreffen damit den ursprünglichen zweitplatzierten Samsung Electronics. Von dem Marktanteil von 29 % stammte 17pp vom iPad 8 und 9pp vom iPad Air 2020.
ZitatDie Zahlen von CMR zeigten auch, dass Indiens Tablettenlieferungen im ersten Quartal 2021 gegenüber dem Vorquartal um 34 % zurückgingen
Ich wusste ja, dass Apple auch im Gesundheitssektor immer erfolgreicher wird, aber dass Tablettenlieferungen um 34 % zurückgingen, war mir neu. ![]()
Du hättest besser Hannoveraner Qualität nutzen sollen. DeepL liefert inzwischen einfach beste Übersetzungsqualiät.
Ist auch noch längst nicht perfekt, aber „Tablettenlieferungen” gibt es bei denen nicht. ![]()
DeepL übersetzt den Artikel so:
ZitatAlles anzeigenApple wurde im ersten Quartal 2021 zur fünftgrößten PC-Marke in Indien, wobei die Auslieferungen von Desktops, Notebooks, Tablets und Workstations zusammen 208.000 Einheiten erreichten, so die Daten von Canalys.
Canalys wies darauf hin, dass der signifikante Anstieg der Notebook- und Tablet-Lieferungen von Apple in Indien hauptsächlich auf die Eröffnung des Apple Online-Stores im September 2020 zurückzuführen ist.
Die Zahlen des Marktforschungsunternehmens IDC zeigen auch, dass Apples PC-Lieferungen in Indien (ohne Tablets) im ersten Quartal um 335,5 % im Vergleich zum Vorjahr gestiegen sind und nur um etwa 2.000 Einheiten hinter denen von Asustek zurückblieben. Apple und Asustek lagen in der IDC-Rangliste der PC-Marken in Indien in diesem Quartal gleichauf auf dem fünften Platz.
Die Zahlen von CMR zeigten auch, dass die indischen Tablet-Lieferungen im ersten Quartal 2021 sequenziell um 34 % zurückgingen, während Apple mit einem Marktanteil von 29% die zweitgrößte Tablet-Marke im Land war. Apples Tablet-Lieferungen stiegen im Jahresvergleich um 144 % und übertrafen damit den ursprünglichen Zweitplatzierten Samsung Electronics. Von den 29% Marktanteil kamen 17pp vom iPad 8, und 9pp vom iPad Air 2020.
Einem kürzlich erschienenen Bericht der Economic Times zufolge stiegen die iPhone-Auslieferungen von Apple deutlich an und übertrafen bereits zwei Quartale in Folge die Marke von einer Million Einheiten.
Ich finde die neuen iMacs sehr genial. Vielleicht werde ich mir, wenn er denn kommt, die größere Version kaufen. Mal sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!