[USER="223595"]grenn[/USER]
Momentan ist man bei 11GB für 22,50€, und mit ordentlich verhandeln bei 19,99€. Mit Giga Kombi dann bei 12,50€, oder 9,99€.
Ich würde an Deiner Stelle jetzt kündigen. Du kannst bis zu 6 Monate vorher schon verlängern, also wie ich im Mai.
Ob man früh oder spät verlängert, macht normalerweise nichts aus. Die Angebote werden zum Ende nicht besser.
Man bekommt dann an der Hotline, jedes mal die Frage, ob man ein Angebot möchte. Bei ja, verbindet man Dich automatisch mit der Rückgewinnung.
Mit der allerdings würde ich mich erst im Mai verbinden lassen, frühestens am 1. Tag, an dem die letzten 6 Monate beginnen.
Mache ich seit Jahren so, und zahle im Moment 14,99€ für 24GB, inklusive Giga Rabatt.:top:
Zum Thema:
Entlegenste Orte sind für meine Nutzung irrelevant, da ich mich zu 99% in Städten aufhalte.
Dort hatte ich noch nie das Problem, dass ich nicht telefonieren konnte, was für mich die wichtigste Funktion ist.
LTE habe ich outdoor eigentlich zu fast 100%, indoor wie schon oben geschrieben, sieht dies nicht ganz so gut aus. Würde sagen zu 90%.
Habe ja schon erwähnt, dass ich nicht überall volle LTE Versorgung benötige. Das Wichtigste ist mir eine einwandfreie GSM Versorgung, und die ist bundesweit gegeben.
Meine Hoffnung ist aber trotzdem, dass wie hier schon öfter beschrieben, Vodafone jetzt tatsächlich alle Kraft in den LTE Ausbau steckt. Es wurde ja von einigen gesagt, dass Vodafone wohl aufgewacht ist.