Für den schwachen Ausbau machen sie ziemlich viel Wind.
Vodafone wird nie mehr als das Nötigste machen, was ich schade finde!
Beiträge von Yiruma
-
-
Ist doch in letzter Zeit ständig.
Gefühlt lese ich jede Woche, dass ein Vodafone Produkt gestört ist.
Obwohl mein Vodafone Kabel Internet seit Ewigkeiten keine Störungen gehabt hat.:D -
Moin,
kann man VDSL eigentlich nur mit ner eigenen Fritzbox betreiben, oder braucht man zwingend einen Telekom Router?
Wie ist es eigentlich bei der Telekom mit der Geschwindigkeit? Bekommt man den Anschluss nur, wenn sie die Mindestgeschwindigkeit garantieren können?Würde mir so ein Angebot mit 100 Mbit/s wünschen für 40€.:top:
-
Ich hoffe in Wilhelmshaven, Aurich, Emden, Jever, Schortens u.s.w. wird auch noch nachgebessert.
So kann es nicht bleiben, und hat als Konsequenz, dass immer mehr Kunden zur Telekom wechseln.
Ich wäre nie gewechselt, wenn Vodafone mich nicht durch den mangelhaften Ausbau dazu getrieben hätte. Bin nicht freiwillig bei der Telekom.:DDa ich meinen Vertrag doch verlängere, wird sich in Zukunft zeigen, was Vodafone hier im Norden so treibt, und ich hoffe auf Dauer Gutes.
Ich werde den Vodafone Vertrag parallel zum Telekom Vertrag laufen lassen, weil ich eh 10€ für die Mobilflat beim Festnetz zahlen müsste, da der Gigarabatt wegfällt.
Da ich 11GB für 9,99€ bei einer Verlängerung bekomme, kann ich den Vertrag auch laufen lassen, und habe zusätzlich zu meinem Telekom Vertrag noch 11GB bei Vodafone.Sollte sich also in den nächsten 24 Monaten was ändern, würde ich auch wieder komplett bei Vodafone bleiben, da ich Festnetz ja auch bei Vodafone habe.
-
Wie sind eigentlich die Richtlinien für Netzabdeckungskarten?
Gibt es da welche, oder kann Vodafone da eintragen was sie wollen?Habe mir gerade mal über 50 Städte angeschaut, die ich in den letzten Monaten besucht habe, und wo Vodafone in einigen Teilen eine Zumutung ist. Von außerhalb fang ich garnicht erst an.
Laut Vodafone sind die Städte alle zu 100% mit LTE versorgt. Ich finde das unfassbar, das Vodafone die Karten einfach nicht so darstellt, wie es eigentlich aussieht. Denn die Städte sind keineswegs hervorragend versorgt.Und die 98% LTE Abdeckung die Vodafone angibt ist mehr als peinlich. Dann hat O2 96% LTE Abdeckung und die Telekom 180%.:D
-
Moin,
wo ist ersichtlich, dass die Kundenzahlen bei Vodafone im Mobilfunk ohne Discounter sind?
Ich kann nirgendwo einen Bericht finden, der aussagt, dass die 29,6 Millionen Kunden ohne Discounter sind. -
Vodafone wird auch dadurch nicht an die Telekom rankommen.
Es werden Randgebiete mit dieser Methode versorgt werden, mehr nicht.
Vodafone wird immer noch tausende Standorte in den Städten zu wenig haben. -
Du weißt doch selber auch, dass Vodafone aufs gesamte Land gesehen schlecht da steht.
Da nützt es nicht, wenn sie ein paar Standorte ganz toll ausbauen. Sie müssen endlich in die Breite gehen! -
-