Beiträge von Yiruma
-
-
Vodafone müsste in den meisten kleinen und mittleren Städten schon Roaming betreiben, um ein vernünftiges Netz zu haben.
Für diese aber gilt diese Vereinbarung sicher nicht. Warten wir einfach ab, was es letztendlich bringt. -
Hätte schreiben müssen, für mich nicht der Rede wert!
Ich habe in meinem Wirkungskreis zu 100% Telekom LTE.
Mir ist aber klar, dass es einige Versorgungslücken schließen wird. -
Hier geht es aber genau darum, dass der andere Anbieter nicht seine eigene Antennen anbringen muss und alles über den anderen läuft :top:
Ok, dass habe ich anders verstanden.
Da es sich aber nur auf ca. 2000 Standorte des jeweiligen Anbieters bezieht, nicht der Rede wert. -
Das Telekom oder Vodafone Netz muss doch nichts auffangen.
Antennenstandorte werden geteilt, aber nicht die Antennen bzw. das Netz.Es ist kein Roaming!
-
Verstehe nicht warum man das mit macht.
Hauptsache billig ist doch auch nicht immer die Lösung.
Gönn Dir die Telekom, und genieße es, dass Du Netz hast und Nerven sparst.:top: -
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
In 26384 Wilhelmshaven gab es ja gerade Wartungsarbeiten.
Wie ist es im Rest von Wilhelmshaven, ist der Umbau der Standorte dort schon abgeschlossen?
Abdeckung und Geschwindigkeiten sind hier hervorragend, vor allem im Vergleich zu D2 und O2, die kommen da beide nicht mit.
Leider macht VOLTE teilweise noch leichte Probleme, indem es länger als gewohnt dauert, bis das Klingelzeichen kommt. Ist aber nicht bei allen Nummern die ich anrufe so. -
-
Ich könnte meinen Red M 2017 verlängern. Angebote: Red S mit 11GB für 9,99€, Red M mit 24GB für 14,99€ im Monat. Beide Angebote inkl. Gigarabatt und Treuerabatt.
-
Ich würde es mir auch wünschen.
3 Anbieter auf Augenhöhe wäre sehr gut für den Wettbewerb.