Beiträge von Yiruma

Explizit schreiben sie nirgendwo, dass die loT Karten mit in die Zahlen integriert sind.Sie erwähnen sie nicht. Entweder weil sie sie extra zählen, oder weil sie integriert sind.
    Telefonica unterscheidet ja in den Kundenzahlen, von einmal 43,6 Millionen, und einmal 45,7 Millionen. Das wird einmal ohne und einmal mit loT sein. Würde für mich logisch klingen.

Zusammengefasst, Telekom und Telefonica sind bei den Kundenzahlen gleichauf, und beim Netz meilenweit auseinander.:D

Ich habe gelesen, dass die 45,6 Millionen bei der Telekom nur Vertrags und Prepaidkunden sind.
    Die oben genannten Kundenzahlen sollen laut "Inside Digital" alle ohne loT und virtueller Netzbetreiber sein.

Tante EDIT: Telefonica wohl 45,7 Millionen inkl. loT. Die Telekom nennt nirgendwo ihre loT Zahlen und spricht nur von Vertrags und Prepaidkunden.
    Daher glaube ich ohne loT. Wenn mit, sind Telekom und Telefonica so ziemlich gleichauf, und Vodafone meilenweit entfernt, was die Kundenzahlen angeht.

Marktführer bei Privat und Prepaidkunden ist die Telekom, mit knapp 45,6 Millionen Kunden
    vor Telefonica mit knapp 43,6 Millionen Kunden, und am Ende kommt Vodafone mit knapp 29,8 Millionen Kunden, allerdings ohne Discounter.
    Das sind die Zahlen aller Anbieter ohne IoT und virtueller Netzbetreiber. Vodafone rührt da mal wieder die Marketingtrommel, und ich bin dem direkt mal auf den Leim gegangen. Marketing mit Luftblasen können sie gut.:D

Moin,

mein Text sollte nicht aussagen, dass die Versorgung aufgrund der Modernisierung so gut ist.
    Mir ist schon klar, dass die Versorgung besser ist, durch die Anzahl der Standorte, wo man klar vor Vodafone und O2 liegt.