Beiträge von Yiruma

[USER="223595"]grenn[/USER]
    Ja, es fehlen noch Standorte in Wilhelmshaven. Die 800er in der Gökerstraße läuft dann wohl auf Sparflamme.
    Das Vodafone hier an die Telekom rankommt, wird wohl nicht so schnell passieren.
    Die Telekom hört ja nicht auf einmal auf hier auszubauen. Gerade werden alle Antennen modernisiert. Viele sind es ja schon.

Finde es beachtlich, was die Telekom hier für eine Versorgung hat.:top:

Hallo zusammen!

[USER="211121"]Yiruma[/USER]
    Direkt am Schlossplatz 3 in Oldenburg haben wir einen Standort mit LTE 2600 im Einsatz und in unmittelbarer Umgebung betreiben wir noch 2 weitere LTE-Standorte. Die Abdeckung sollte dort also nicht schlecht sein.

Viele Grüße Daniel H.

Im Obergeschoss der Schlosshöfe leider nur EDGE.
    Vodafone hat dort volles LTE. Vodafone ist aber auch nur in der Schlosshöfe stärker als die Telekom.
    Im Rest der Innenstadt ist die Telekom stärker. Eventuell fehlt für die indoor Versorgung der Schlosshöfe am Schlossplatz LTE900.

Wenn der in der Norderneystraße LTE 800 hat, verstehe ich die teilweise schlechte indoor Versorgung in Heppens nicht.
    Kann es sein, dass Vodafone die Antennen teilweise auf Sparflamme laufen lässt?

Eventuell liegt es auch an der Antenne auf Gym 10 in der Gökerstraße, die noch mehr Frequenzen braucht.
    Die Telekom hat einmal auf Gym 10 und einmal auf ich glaube einer Versicherung eine Antenne in der Gökerstraße.
    Vielleicht ist es auch der eine Standort mehr, der Heppens besser versorgt als Vodafone.

Outdoor ist die Situation völlig in Ordnung. Indoor gibt es gute und schlechte Bereiche.
    In der Fußgängerzone ist die Nordseepassage ganz ok, und bei Leffers hat man auch teilweise indoor Empfang.
    In den anderen Läden leider oft EDGE. Bei der Telekom eigentlich immer LTE.
    In 26384 Heppens, ist outdoor alles in Ordnung, aber teilweise indoor nicht so stark oder EDGE.

In Ganzen kann man mit Vodafone gute leben, aber LTE900 würde sicher so einiges verändern.
    Hat es bei der Telekom auch gemacht, die lange eine ganz miese LTE indoor Versorgung hatte, und nun mit LTE900 einfach erstklassig.

Das wäre klasse. Hoffe es dauert nicht mehr so lange. Mein Vertrag läuft noch ein paar Monate.
    Sollte bis dahin LTE900 in Aurich und Wilhelmshaven am Start sein, würde ich den Vertrag als Zweitvertrag laufen lassen.