Ich suche einen Sky Vertrag für Neukunden. Im Grunde würde mir Entertain mit dem Cinema Paket plus HD genügen. Gibt es dazu im Moment günstige Angebote?
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen Sky Vertrag für Neukunden. Im Grunde würde mir Entertain mit dem Cinema Paket plus HD genügen. Gibt es dazu im Moment günstige Angebote?
Vielen Dank.
Danke, habe aber schon woanders abgeschlossen.
MfG
Hallo zusammen,
ich benötige einen neuen Vertrag, da mein derzeitiger Vodafone Vertrag zum 27.05. ausläuft. Meine Rufnummer möchte ich mitnehmen. Am liebsten hätte ich einen Magenta Mobil M mit möglichst hoher Auszahlung oder alternativ auch mit einem IPhone 6S 64GB. Egal ist mir, ob es sich um einen "SimOnly" oder einen Vertrag mit Handy handelt. Für mich ist nur entscheidend, was ich "unterm Strich" rechnerisch pro Monat zahlen muss. Ich kann keinen "Junge Leute" Rabatt in Anspruch nehmen und zumindest derzeit auch keinen Magenta Eins Vorteil mit einrechnen.
Wer macht mir das beste Angebot? Sehr gerne auch per PN!
Vielen Dank und vielleicht bis bald als neuer Telekom-Kunde ![]()
Hoppi15
Hallo suche einen neuen Vertrag:
Allnetflat, mind 3 GB LTE und ganz wichtig mit EU Roaming Option. Ich habe derzeit einen Vodafone Vertrag, daher wäre dort nur eine VVL möglich. Ansonsten hätte ich auch gerne etwas aus dem Telekom Netz. Ein Handy benötige ich nicht unbedingt, daher wäre ein Angebot mit Auszahlung sehr interessant.
Vielen Dank....
Könnt ihr mir ein Angebot zu einem Magenta Mobil M als Sim Only Variante und einmal, falls es geht, mit einem Tablet (Samsung Galaxy Tab S2 9.7)machen?.
Vielen Dank.
Hoppi15
Hallo,
habe vor ein paar Tagen den Blue all in L bei Euch bestellt (Bestellnr. 829446, Vertrag 553475). Eine SIM Karte wurde auch schon geliefert. Es fehlt jetzt nur noch die ebenfalls bestellte MultiSIM und eine Mitteilung, ab wann die Portierung durchgeführt wird, ich den Vertrag also nutzen kann.
Vielen Dank.
Gruß
Hallo,
mich interessiert der Tarif Blue All in L. Gibt es hier auch die Möglichkeit, dass ich eine leicht zu merkende Telefonnummer aussuchen kann? Dann wäre nämlich eine Portierung hinfällig.
Danke...
Hi,
auch ich hatte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M und Magenta Mobil S. Vielen Dank. Was würde die EU Roaming Option ab dem 19. April kosten?
LG
Bin ebenfalls kein Business Kunde. Gibt es eine andere Möglichkeit? Bitte auch ähnliche Alternativen anbieten. Bin aber im öffentlichen Dienst tätig.
Vielen Dank.