Hallo,
hätte ebenfalls Interesse an diesem Vertrag, bin aber kein Business Kunde. Gibt es eine andere Möglichkeit? Verein o.ä.?
Vielen Dank.
Hoppi
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Hallo,
hätte ebenfalls Interesse an diesem Vertrag, bin aber kein Business Kunde. Gibt es eine andere Möglichkeit? Verein o.ä.?
Vielen Dank.
Hoppi
Auslandsoption?
Gibt es hier irgendeine Option, den Tarif mit dem kompletten Datenvolumen auch im EU Ausland zu benutzen?
Auslandsoption?
Gibt es hier irgendeine Option, den Tarif mit dem kompletten Datenvolumen auch im EU Ausland zu benutzen?
Ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot. Danke...
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Danke...
Bei mir (Aktivierung Ende Mai) ist heute auch die Auszahlung eingegangen. Alles ist so gelaufen, wie es sollte.
Danke :top:
Ich werde berichten, sobald ich sie getestet habe...
Hi,
habe zwei von diesen bestellt. "Delock 88438 LTE Antenne" mit ensprechenden TS9 Adaptern.
Schade, dass WLAN nicht mitverstärkt wird...
Danke jedenfalls.
Externe Antennen?
Hallo zusammen,
habe auch den E5372 und frage mich, ob man externe Antennen einfach "dranstöpseln" kann oder ob man dazu in (irgendeinem) Menü etwas entsprechendes einstellen muss.
Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrungen mit externen Antennen. Habe mir welche bestellt, sie sind aber noch nicht angekommen.
Bin sehr gespannt. Werden mit den Antennen nur die UMTS und LTE Signale verstärkt oder auch vorhandene WLAN Signale?
Vielen Dank. Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.
Gruß
Hoppi
Datenvolumen (noch) nicht richtig verbucht
Hallo,
habe den Deal am vorletzten Wochenende abgeschlossen. Mittlerweile ist auch die SIM Karte eingegangen. Der Quick Check spricht jedoch von einem Datenvolumen von 200 MB. Ich bitte daher dringend darum, dass dies zügig angepasst wird.
Weiterhin weigerte sich mein VF Partner-Shop "um die Ecke" die nachträgliche Rufnummernportierung zu übernehmen. Werde es jetzt nochmal in einem "richtigen" VF Shop versuchen. Lt. Auskunft der Hotline hätte auch der Partner-Shop die Portierung aufnehmen müssen, man sei diesen jedoch nicht weisungsbefugt. :mad:
Hoffe, dass das mit dem fehlenden Datenvolumen und der Portierung bald noch klappt. Dann wäre erstmal alles gut.
Vielleicht könnte Jinocom hierzu etwas sagen?
Vielen Dank und schönen Abend noch...