Bei dem aktuellen Angebot fehlt aber im Vergleich zum Wochenende der Surf Stick. Schenkt man 24mobile Glauben, macht das auch nochmal 30,- € aus. Ist also schon etwas verändert worden, oder?
Beiträge von Hoppi15
-
-
So, bestellt... :top:
-
Hallo zusammen,
derzeit gibt es ja einige Anbieter hier im Forum, die z. B. einen 3 GB Datentarif mit LTE (21,6 Mbit) im Vodafone Netz für 19,99 € im Monat anbieten. Neben einer Bargeldauszahlung von 360,-€ wird jedoch von allen eine Anschlussgebühr verlangt.
Kann dieses Angebot getoppt werden? Ich habe auch Zeit bis Dezember, falls es dann noch bessere Angebote geben sollte. Rabatte wie Junge Leute oder ähnliches trifft bei mir nicht zu.
Danke schon mal...
-
Wäre auch an einem Auszahlungsangebot interessiert. Ich bitte um Übersendung der Vertragsunterlagen per PN. Dankeschön. :top:
-
Was genau ist mit Highspeed gemeint? 7,6Mbit oder vielleicht (hoffentlich) schneller? Ist auch ein Angebot ohne Hardware mit Auszahlung möglich?
-
Warum steht in den Tarifdetails Gerätezuschlag 10,00€? Gibt es eine Möglichkeit den Anschlusspreis erstattet zu bekommen?
Vielen Dank...
-
Bitte die Details auch per PN an mich. So einen Tarife suche ich.
Danke....
-
OK, danke für die schnelle Antwort, aber das Angebot ist dann uninteressant für mich.
-
Wie wäre das Angebot bei einem 24 Monate Vertrag mit Film und Sport ohne Bundesliga? Wäre dann auch Sky Go möglich? Habe einen Sat Anschluss. Sind da nicht ohnehin die HD-Sender inklusive? Hatte schon ewig kein Pay TV mehr, daher kenne ich mich nicht so gut aus.
Vielen Dank.
-
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem 21,6er Vertrag ohne AG und ohne Hardware. Könnte ich bitte ein Angebot per PN bekommen?
Vielen Dank.