-
Hallo,
da ich eine totale Wenigtelefoniererin (unter 50 Minuten) bin, brauche ich keine Allnetflat. Aber das Datenvolumen eines Wenigtelefierertarifs von um die 200 MB reichen mir absolut nicht aus. Am liebsten wäre mir alles über 750 MB im LTE Netz.
Wer kann mir einen dazu passenden Tarif im Vodafone Netz oder D1 Netz mit LTE Nutzung anbieten? Am Besten wäre eine Auszahlungsoption, damit ich die Grundgebühr gering halten kann.
Mein bisheriger Vertrag läuft zwar erst Ende Juli aus, eine Portierung wünsche ich demnach auch, aber es kann ruhig zu Zeitüberschneidungen kommen. Ach ja, derzeit habe ich einen Tarif bei Mobilcom-Debitel im Vodafone Netz. Für eine Portierung müsste demnach wohl auch der Provider gewechselt werden, oder?
Vielen Dank schon mal für die Angebote oder aber mindestens für die Gedanken, die Ihr Euch macht.
Gruß und schönes sonniges Wochenende!
-
Bei meiner aktuellen Rechnung wurden, wie bisher auch, die Rabatte richtig gebucht, aber die AG wurde auch noch nicht erstattet...
Abwarten fällt mir so langsam schwer...
-
Ich suche einen Vertrag im Vodafone Netz, der entweder Freiminuten oder Telefonieflat in alle dt. Netze beinhaltet sowie Internet (mind. 250 MB) Flat enthalten soll. Das alles soll 10,- € nicht übersteigen, gerne auch günstiger
Derzeit habe ich einen Tarif bei Mobilcom-Debitel, der im Mai endet. Die Rufnummer möchte ich behalten.
Kann mir jemand ein geeignetes Angebot machen?
Vielen Dank....
-
Bei mir wurden in der letzten Rechnung nun auch alle Rabatte korrekt verbucht, leider fehlt jedoch die AG Erstattung. Habe eine Mail mit der Rechnung an vesat gesandt.
Bin aber optimistisch, dass auch dieses Problem gelöst wird!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vodafone Handy-Vertrag, der im LTE Netz mit mind. 2GB Datenvolumen läuft. Eine Telefonflat ist nicht sonderlich interessant, da ich nur sehr wenig telefoniere. SMS schreibe ich ebenfalls nicht.
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen?
Vielen Dank. Ich warte gespannt... 
-
Rechnung kam per Mail als PDF Anhang.
-
Habe ebenfalls eine Rechnung über 1,17€ für einen Tag erhalten und dies bei Vesat per Mail reklamiert.
Auftragsnummer: 1112993
Falls es nicht korrigiert wird, muss ich den Vertrag wohl auch widerrufen. :flop:
Es wäre zudem schön, wenn sich Vesat hierzu einmal zu Wort meldet. Irgendetwas scheint hier wohl grundlegend nicht zu funktionieren.
-
Karte und Stick kamen heute. Vertrag wurde bereits zum 09.12.2013 frei geschaltet. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass auch LTE bereits freigeschaltet war. Kann ich aber tatsächlich erst an meiner Arbeitsstelle ausprobieren.
Danke nochmal an Vesat!
-
Habe heute auch die Freischaltung mitgeteilt bekommen. Gleichfalls wurde der Versand der SIM und des Sticks mitgeteilt.
Klappt also alles reibungslos.
Danke...
-
Du, so war es nicht gemeint. Ich habe das Angebot am Wochenende ja bestellt. Ich meinte dies nur, da jemand schrieb, das Angebot hätte sich nicht verändert. Alles gut. Ich bin sehr zufrieden. :top: :top: :top: