-
crooks: Das sicherlich nicht. Im Providerforum gibts ja auch ellenlange Studententhreads, da es nunmal auch tatsächlich von vielen Firmen gute Rabatte (keine Pseudo-Rabatte) für Studenten gibt.
Andreas Böhm: Hast recht... bin Student... soll ich mich dafür schämen :confused:
maxwell2000: Danke. Die Seite finde ich zwar nicht soo gut, aber sowas in der Richtung suche ich schon.
ChickenHawk: ??? Gib das mal bei google ein. Du kannst natürlich bei jeder Suchanfrage hier im Forum auf google verweisen. Du wirst schön viele Ergebnisse haben. Nach mehreren Stunden suchen findest du auch sicherlich einige tolle Angebote: 99,9% sind allerdings Pseudoangebote. Also google habe ich schon bemüht und den Beitrag hättest du dir echt sparen können. 
Mit "eine gute aktuelle Seite mit breitgefächerten Angeboten für Studenten" meine ich eine Linksammlung alla geizhals.de eben nur mit Angeboten für Studenten (Kontoführung, Mobilfunk, etc.). Ich kannte schonmal so eine Seite, habe allerdings die Adresse verloren.
Jens
-
Mache es kurz:
Ich suche eine gute aktuelle Seite mit breitgefächerten Angeboten für Studenten.
Gruß
Jens
-
Habe den Threadtitel mal absichtlich etwas allgeiner gehalten, da ich kein Shampoo für einen best. Haartyp (trocken, fettig, etc.) suche.
Bin Männlich, habe normalkurze Haare und hatte bisher immer Haargel in meinen Haaren, was ihnen bestimmt nicht sonderlich gut tat.
Wenn ich jetzt kein Gel mehr nehme, merkt man doch, dass meine Haare ziemlich brüchig geworden sind.
Meine Frage also:
Welches Haarshampoo könnt ihr mir empfehlen? Was nehmt ihr?
(ps. und bitte keine div. Tests zitieren: Suche nach persönlichen Empfehlungen)
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hi,
bekam heute auch sowas auf mein Festnetz-AB bekommen (der ist eigentlich immer an). Sowas wie sinngemäß "Niemand zuhause? Dann können wir ja in Ruhe die Bude ausräumen" und eine Minute später nochmal "Ruf mich mal zurück unter 0355/xxxxxx".
Hab da natürlich nicht angerufen, denke mal, da erlaubt sich jemand einen Spaß...
Gruß
Seby
Finde es ziemlich genial, dass diesem Anwähler dann auch Namen eingegeben worden sind.
Bei mir und bei dem anderen Typ kam nichts von wegen zurückrufen, wobei 0355/xxxxxx doch auch keine Paynummer ist...?
Jens
-
Ich habe heute einen sehr eigenartigen Anruf bekommen.
Irgendjemand hat meinen Vornamen genannt und dann irgendwas von wegen "ich hatte den Tresor" oder sowas gesagt... Der Anruf dauerte nur wenige Sekunden. Der Absender war unbekannt.
Hab kurz danach mit meinem Freund telefoniert (er wohnt 50km weit entfernt)
und er hat gemeint, er hatte auch vor ein paar Tagen zwei komische Anrufe und zwar vom BKA...
Meine Frage: Was soll das? Habt ihr auch so Anrufe bekommen und was sollte damit bezweckt werden?
Die Anrufer haben ja nicht gebeten eine kostenpflichtige Telefonnummer zurückzurufen und ich wurde auch nicht aufgefordert, meine Bankdaten preiszugeben etc... 
Jens
-
Re: Re: Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate
Zitat
Original geschrieben von Martyn
39,95€ finde ich schon am oberen Ende der Schmerzgrenze ... wenn man das mit dem o2 Surf&Email Pack vergleicht.
Für daheim bleib ich weiter bei DSL, für unterwegs bräuchte ich so 200-300MB, aber mit 500MB bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Wenn es jetzt 500MB für maximal 15€ gibt nehm ich eher das.
Kann man ja nicht mit dem Surf- und Email-Pack vergleichen,
da die Flat ja weniger fürs Handy gemeint ist.
Wenn man aber DSL damit ersetzt, kann man einiges Sparen, wenn man überlegt, was man bei DSL allein an Gebühren monatlich an die Telekom abstottert... Wenn man Base hat, könnte man dann auch endlich den Telefonanschluss kündigen.
Jens
-
Kannst es auf jedenfall versuchen zu tauschen (gegen Neugerät).
Im Prinzip kannst du dir auch den Handypreis erstatten lassen und vom Vertrag zurücktreten .
Muss aber zweimal derselbe Fehler sein. Würde mich dann eben nur auf zweimal defekte Tasten beziehen. Dass das nun verschiedene Tasten waren würde ich im Schreiben natürlich nicht extra betonen... (wenn immernoch so ein Tastenfehler besteht)
Jens
Edit: Wenn direkt nach der Rep. ein neuer Fehler ist, musst du das natürlich auch im Schreiben erwähnen und sofort reklamieren!).
-
Also das mit dem "schriftlich" oder nicht ist eigentlich ziemlich egal.
Das erinnert mich irgendwie an meinen Fall.
Hab bei Eplus außerordentlich wegen dreimal fehlgeschlagener Reparatur gekündigt - hab in dem Schreiben natürlich auch gleich mehrere Gerichtsurteile zu diesem Thema genannt und zitiert. Und natürlich habe ich Ihnen auch die Genehmigung zur Lastschriftabbuchung mit sofortiger Wirkung entzogen.
Die Bestätigung auf das Schreiben war eine Vorlage, welche eine Antwort auf ein völlig anderes Problem war.
Allerdings kam nächsten Monat wieder eine Rechnung (gesetzlich hätte man wegen Entzug der Lastschriftgenehmigung gar nicht mehr abbuchen dürfen.)
Ein zweiter Brief wurde abgeschickt (bisher ohne Antwort). Die Hotline wurde angerufen und man sagte mir mehrmals, dass man mich nicht in die Kündigungsabteilung weiterleiten könnte, sie mich aber zurückrufen würde:
Was sie natürlich niemals tat.
Mir bleibt allerdings auch nur übrig, die nächste Abbuchung bei der Bank zu wiederrufen und beim Gerichtsvollzieher-Schreiben dann Widerspruch einzulegen, weil mein Fall ja relativ eindeutig ist. Da brauch ich mich auf kein langes Verfahren einzustellen.
In deinem Fall bei diesem geringen Betrag würd ich allerdings vermutlich gar nichts machen und das Geld abschreiben. Ansonsten musst du dich darauf einrichten, dass Eplus bis zum letzten geht um das Geld einzufordern.
Den Mitarbeitern ist das ziemlich schei* egal, ob der Fall nun vor Gericht geht oder nicht. Willkommen in der Welt der Großunternehmen 
Und um nochwas positives zu Eplus zu sagen: Der Service von O2 ist noch schlechter 
Jens
-
James B.: Nein, es funktioniert: WinXP SP2 IE6
ps. Das Kästchen brauchtst du gar nich ankreuzen:
Das heißt nur soviel wie: "Dürfen wir sie vollspammen?"
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
@ Jens
Ich glaube kaum,dass T-Mobile der Telecom das Geschäft kaputt macht,ich denke vielmehr,dass beide das Produkt gemeinsamt anbieten.So kommen beide auf ihre Kosten und machbar wäre das durchaus.Z.B. kann man schon seit je her bei einem T-Punkt alle Verträge abschließen,also warum soll eine gemeinsame Vermarktung nicht auf andere Ebenen ausgebaut werden?
T-Mobile macht der Telekom zwar nicht das Geschäft kaputt, weil es ja im Prinzip ja dasselbe Geschäft ist; Allerdings sprechen Sie mit der Homezone-Variante nunmal v.a. Festnetzkunden an (Handy ersetzt Festnetz), d.h. dass sie sich selber Kunden abwerben.
Zitat
Leide gibt es sehr viele,die nicht unbedingt Base so gut finden (ich meine natürlich nicht diejenigen in diesem Forum.In meinem Bekanntenkreis ist die Anbieterwahl auch nach Simyo und Base nicht anders als vorher und das obwohl ich davon erzählt habe.Das Problem ist,dass Anrufe auf D1/D2/O2 je nachdem wieviel man telefoniert sehr teuer werden können.Also hat Base dort seine Schwachstelle,wie jeder andere Tarif auch irgendwo seine Schwachtellen hat.Entweder ist aber genau das ein wichtiges Kriterium (ein Kumpel von mir ist Versicherungmakler und er und sein Kollege finden Proffesional um längen besser) oder man ist Wenigtelefonierer wie meine Frau und ich und eine handvoll meiner Freunde und benutzen eh das Festnetz.
Meinte auch nicht, dass Base ein Ersatz zum Festnetz sein muss, sondern für viele eine gute Wahl bei einem Mobilfunkvertrag sein kann - denn da sind 25Ct nicht wirklich teuer.... und der rest ist ja sowieso für umme... Wenn Eplus aber eine geringfügig billigere Homezone jetzt auch noch anbieten würde, wär dies ja eher veraltet und ich wüsste nicht, warum ich diese den anderen Providern vorziehen sollte (Außer dem Grund, dass ich so schnell wie möglich von O2 weg will
)
ps. Ist das nun alles Off Topic oder gehört das im entferntesten Sinne immernoch zu den Eplus Kundenzahlen :confused: 
Gruß
Jens