Zitat
Original geschrieben von Alecto
Nicht als Allheilmittel, sondern um vor der Fusion noch möglichst viele Kunden zu akquirieren.
Im Übrigen verbitte ich mir Parolen wie Abzocke und Betrüger. Ich bin ganz normaler Diplomkaufmann und kann wunderbar Geschäfte abwickeln, ohne Leute zu betrügen. Wenn dich dein Falschgeiz in dunkle Ecken treibt ist es dein exklusives Privatproblem.
Wenn meine Mutter mit siebzig Lebensjahren mit 20 mobilminuten und Festnetz zu Hause in den Baseshop in Dresden geht und mit einer Fullflats mit 1 GB Internet wieder heraus kommt, was ist das dann bitte? Objektive und kundenorientierte Beratung??? Das hat auch nichts mit Falschgeiz zu tun.
UND in der Konsequenz haben wir den Vertrag rückabgewickelt UND sie erzählt allen Bekannte bei jeder Gelegenheit, was für Betrüger in diesem Shop gearbeitet haben. Nun nimm meine Mutter mal 100000 und du kannst ansatzweise verstehen, warum diese Branche dieses Image hat und die Zahlen immer schlechter werden.
Zu den Margen der Betreiber möchte ich nicht diskutieren, sondern verweise auf die Quartalszahlen der Netzbetreiber. Denn über Zahlen muss man nicht diskutieren. Schon gar nicht mit einem Diplom-Kaufmann.
Sollte man als Kaufmann nicht eigentlich selbständig sein. Ein Kaufmann ist doch einer der einkauft und verkauft oder dies tun lässt. Ein angestellter Kaufmann ist doch dann eher eine Verkäuferin?
das musste jetzt mal sein, da du ja auch kräftig ausgeteilt hast.
Zu meiner Person. Vom Rentenalter trennen mich noch mehr als 20 Jahre. Ich bin seit 20 Jahren selbständig. In den letzte. 15 Jahren mit einem Ingenieurbüro. Ich beschäftige ein paar dutzend Leute und Sitze dem entsprechend nicht frustriert auch der Couch. Im Gegenteil, wir haben gar keine Couch, weil wir keinen Fernsehraum besitzen und sich unser Leben mehr oder weniger in der Wohnküche abspielt. Mit 4 Kindern bräuchte ich dann aber auch eine. 6-Sitzer oder mehrere Couches. :cool: