Ein paar kleine Updates, die ins Wiki kommen. Kein Sommerloch, sondern lauter so Kleinkram, den aber vielleicht den einen oder anderen interessiert hier:
- in GB: kann ich jetzt auch als günstige Auflademöglichkeit für Three UK Curve bestätigen (wenn man eine britische Home Address und deutsche Delivery Address wählt, deutsche Home Address geht nicht)
- in ESP: kommt in den nächsten Tagen Vodafone Traveller dazu. Ist inzwischen bestätigt worden. Gibt da z.Zt. für 20€ 35GB auch voll im Roaming.
- in AT: habe ich Lidl Connect ins Wiki rein und dafür eety ersetzt. Weiter nicht so toll, aber wenn man die Limits kennt, kann man sie mitbringen oder von dort bestellen.
- in IT: ist sich der Tester von VF inzwischen nicht mehr sicher, ob der Block durch eine FUP kommt oder irgendwie anders. Ich schreibe mal rein, dass man mit einer FUP da weiter rechnen muss und besser nicht zu hoch aufladen soll. Ich selbst habe mit der SIM keine Probleme, außer den üblichen Kram halt wie weiter oben erwähnt.
- in IE: kommt als nächstes Vodafone X wie versprochen mit online Bezug und interessanten Tarifen ähnlich wie Voxi aus UK als schöne Alternative dazu, wenn der Brexit doch kommt.
- in F: da testen wir gerade und demnächst einiges was Sosh und noch eine andere Marke betrifft. Das wird aber wohl September werden denn es gibt da noch ein paar Probleme.....
- in LUX: kommt wohl auch noch Orange rein mit ihrer Hello, die ähnliche Preise und einfachere Pakete als die Schwester in Belgien hat.
Ansonsten gerne auch Anregungen von Euch. Übertreibt es bitte nicht mit den günstigsten Angeboten. Manche sind schon dadurch nicht mehr am Leben.
Im nächsten Monat warte ich auf neue Preise der Telekom zur IFA. Vielleicht erledigen sich auch dann einige Angebote von selbst. Ich würde es mir echt wünschen....