Ja, das geht. Du kaufst keine üblichen Aufladungen von # €, sondern vordefinierte "Recharges".
Beiträge von wolfbln
-
-
Ich würde da eine beliebige (aber reale) österr. Adresse angeben (Hotel oder so etwas) und dann den deutschen Reisepass zur Registrierung nehmen. Da steht keine Adresse drin und es kann dann auch keinen Konflikt mit verschiedenen Adressen geben. Ob's klappt müsste jemand mal berichten. Ich habe gerade keine Drei SIM zur Hand.
Bisher hat keiner hier die Foto-Registrierung von Drei geschafft, denn sie gibt es erst seit Juli. Das ist schon mal ein Fortschritt. Die Posts darüber beziehen sich auf andere Marken wie yesss usw. -
Derzeit gibt es eine Aktion mit doppeltem Volumen die bis zum. 26. September läuft. Für 10GBP bekommt man statt 2GB jetzt 4GB und für 15GBP bekommt man 10GB statt 5GB. (je 30 Tage)Darf ich mal zur Info und fürs Wiki nachfragen: mit welchen in Deutschland (oder für Deutsche) verfügbaren Zahlungsmittel bekommst du die Aufladungen bei Three UK zum genannten englischen Preis (+ggf. Umwechselgebühren)
Und falls es ohne Aufschläge nicht möglich ist, wie hoch sind die dann? Also was muss man konkret in € mindestens für z.B. eine £10 Aufladung bei Three zahlen? Die Preise sind gut, obwohl offenbar zeitlich begrenzt.
So haben wir eine bessere Transparenz z.B.zum Voxi-Angebot. In Deutschland steht bei Three LTE bei Telekom und Telefónica zur Verfügung. -
Guten Morgen
Ich nutze sehr zufrieden seit 2 Jahren eine EE und sie haben für Längere Kunden immer wieder unbegrenztes Volumen im Angebot. Das geht aber nur wenn ihr bei denen einen Account habtJo, Berliner, das ist halt wieder so ein Angebot, mit dem sich für andere schwer etwas konkretes anfangen lässt:
1.) Es ist personalisierte Werbung. EE gibt den Bonus nach Gutdünken heraus und kann tun und lassen, wie sie wollen.
Oder hast Du eine Regel feststellen können so nach dem Beispiel: kaufe ## Pfund-Bundle und man bekommt # Tage unlimited dazu?2.) Ich halte es für etwas ungünstig, wenn man "unerwartet" Unlimited bekommt. Große Datenmengen braucht man für Events, geplant oder ungeplant.
Ich nehme an, dass, wenn man den Bonus für sich in Anspruch nimmt, man ihn in den Folgetagen auch verbrauchen muss oder kann man den "aufsparen"?3.) Und dann ist da noch das Roaming-Netz von EE in Deutschland.
User schreiben hier - und ich kann das bestätigen - dass EE eine klare Priorisierung zu o2/Telefónica hat.
Es ist in letzter Zeit immer schwerer geworden, sich bei der Deutschen Telekom einzubuchen und erfordert meist mehrere Anläufe.
o2 ist sicher Glaubenssache und für manche reicht es, für andere eben nicht. Das ist aber bitte nicht die Frage hier.
Nur für o2 gibt es ein gut planbares und günstiges Angebot mit Unlimited für 1 € pro Tag von FUNK/Freenet, wenn es den "funk"tioniert.
Ich vergleiche sonst nicht Post- mit Prepaid, aber wegen der Konditionen mit der tägl. Kündbarkeit kann man das hier schon ausnahmsweise machen. -
Nun hier ist auch die Frage, ob sie dieses Guthaben korrekt im Roaming freigeben. Du kannst ja mal darüber berichten. Beim Volumenübertrag haben sie ja etwas geschummelt und die übertragenen Daten nicht im Roaming verfügbar gemacht.
Ich habe die letzten Tage nichts für das Forum geschrieben, weil es wenig Neues gibt. Die Deutsche Telekom hat erstmals für Prepaid-Kunden eine Sommerpromo aufgelegt, wo das GB auf 2€ rechnerisch kommt. Mit dem Prepaid Holiday Pass gibt es 5GB für 10 Tage zu 10€. Leider wohl nur im Aktionszeitraum bis Ende August. Wer absolut keine Auslandslösung möchte.....
https://www.telekom.de/unterwe…d-optionen/prepaid-tarifeIn Österreich ist heute Lidl Connect im Drei-Netz gestartet. https://www.lidl-connect.at/de/home
Sie haben einige gute Startangebote, orientieren sich aber sonst sehr an den Tarifen von HoT (Hofer = Aldi). Hier bleibt abzuwarten, ob in Deutschland auch LTE geht. Bei Drei geht's, beim Drei-Reseller eety nicht. Allgemein werden wohl wie in Österreich üblich sowohl Volumen- als auch Zeit-FUPs umgesetzt, so dass die Angebote nicht sonderlich attraktiv sind.Inzwischen teste ich eine Orange Belgien Tempo Giga SIM und bin bisher ganz zufrieden. Auch hier muss man einiges beachten, aber für nicht so intensive Nutzer sind 4+4 GB für 1+1 Monate zu insgesamt 15€ ein ganz guter Preis für Telekom-LTE bei uns. D.h. es wird wohl in ein paar Tagen das 13. Land im Wiki mit BELGIEN geben.
-
Wenn ich den ganzen Ärger der telematischen Registrierung hier so lese, dann frage ich mich ehrlich gesagt, warum man nicht einfach in einen Shop geht und die Sache schnell und unkompliziert durchführen lässt!?!
Das liegt wohl daran, dass viele hier eine Bestandskarte haben und sie nur sporadisch nutzen. Für manche Deutsche heißt halt der Weg in einen Drei oder A1 Shop bis zu 1000 km Fahrt nach Österreich. Drei und Yess SIM Karten sind eine der wenigen SIMs, die in Deutschland alle 3 Netze öffnen. Ferner gibt es kaum Preise so niedrig wie 0,9 ct/MB für Minimalnutzer hierzulande. Da kann auch eine FUP nix dagegen ausrichten.
Ich finde halt, wenn sie die SIMs weiter online verkaufen, sollten sie auch eine online Möglichkeit der Registrierung anbieten. Österreich hat gerade zurecht gegen die deutsche PKW-Maut geklagt, weil sie Ausländer diskriminiere. Aber nur "Bürgerkarte" und österr. Online-Banking zuzulassen. Was ist das dann?
Bei uns hat es mit Web ID oder Online ID auch geklemmt am Anfang. Das österreichische System ist aber einfacher, da voll automatisierbar. Das sollten sie schon hinkriegen können. Die Betreiber machen gerade Druck den September-Termin zu schieben, weil viele Bestandskarten noch nicht registriert sind.
-
Paul.
Dein Postfach ist voll. Wäre nett, wenn du etwas rauslöschen würdest. Das hier kann jeder lesen und Nummern sollten wir privat tauschen.
Danke
LG Wolf -
Hallo Paul. Ich nehme dafür kein Geld.
Ich bräuchte zunächst deine Nummer, um dann zu schauen, ob's klappt mit 5€ oder so. Fremde Nummern kann man wohl nur über das online Profil aufladen.
Lass uns das Montag Abend machen. Ich schicke dir meine Handy-Nr als private Nachricht. Du kannst mich über WhatsApp oder Telegram gerne ansprechen. -
Hallo paabel
Deinen Fehler kann ich gerade ich nicht nachvollziehen. Ich habe mit einer N26 MasterCard soeben 5 € per App aufgeladen zur Probe. Vor ein paar Wochen ging es sicher mit einer Revolut MasterCard. Es muss wohl eine MC sein, die einen Secure Code hat oder eine andere online Verfizierung. Geht wohl auch Verified by Visa von Visa. Ich würde dir empfehlen, wenn der Fehler weiter anhält andere MCs oder Visas (notfalls aus dem Bekanntenkreis) zu testen. PayPal nimmt Coop Voce leider nicht. Wenn es weiter nicht klappt, melde dich mal privat hier bei mir und ich kann es für dich versuchen z.B. gegen PayPal Überweisung. Online geht es wohl auch für fremde Coop Voce Nummern. Das habe ich aber noch nicht probiert. Darum mein Angebot ohne Gewähr.
-
In Spanien hat jetzt Telefónica prepaid wiederentdeckt und erstmals bei ihrer eigenen Hausmarke movistar vernünftige Prepaid-Tarife herausgebracht. Bisher war dies nur über die Jugend-Tochtermarke tuenti möglich oder über MVNOs im Telefónica-Netz. Ich werde sie trotzdem nicht ins deutsche Wiki schreiben, weil Orange und Vodafone mit ihren Angeboten effektiv etwas besser und variabler sind und Simyo sowieso. Und wo ein Movistar-Laden in Spanien ist, ist ein Orange- oder Vodafone-Shop zumeist nicht weit.
Wenn man aber die Tarife der Telefónica von Movistar prepago in Spanien mit My o2 prepaid in Deutschland mal vergleicht, sieht man deutlich die Unterschiede zwischen den beiden Märkten:
- Daten werden in Deutschland gleich um ein Vielfaches teurer verkauft als in Spanien
- dagegen sind Sprachverbindungen in Spanien teurer und Allnet-Flats dort noch lange nicht so Standard wie bei uns
- und der Basispreis liegt in Spanien auch tiefer.
[IMG2=JSON]{"data-align":"left","data-size":"full","height":"328","width":"350","src":"https:\/\/abload.de\/img\/telefonicas4k0r.jpg"}[/IMG2]