So jetzt hat Orange Belgien nachgelegt (als würden sie hier mitlesen). Zu dem Tages- und Wochenpaket kommt jetzt noch ein Monatspaket dazu. Man bekommt also 8 GB für 15€ pro 31 Tage. Was ich noch nicht ganz verstehe, ist, ob man das Monatspaket auch am Ende der Bonusdaten buchen kann. Dann würde man 8 GB für 62 Tage für 15€ bekommen. Also wenn man so 4-8 GB pro Monat braucht ist das ideal. Man braucht erst die gratis Bonusdaten für die Aufladung auf (4GB für 15€) und wandelt danach das "Gesprächs"-Guthaben in Daten um (nochmal 4GB von den gleichen 15€). Das finde ich eine sehr faire Preisgestaltung. Leider ist alles als befristete Promo deklariert.
Ich bin nächste Woche in Belgien und werde mir Orange Tempo GIGA mal besorgen und dann hier berichten. Vielleicht habe ich ja was übersehen. Wenn's klappt, haben wir das 13. Land im Wiki.
https://www.orange.be/fr/produits-et...
Das wäre mein neues Suchgebiet im Wiki. 5GB für max. 10€ oder von mir aus 2,5GB für max. 5€ bei Telekom mit LTE, möglichst unkompliziert. Im Prepaid kostet das bei uns noch das Vielfache. In monatlich kündbaren Verträgen mind. 15€/5GB bei Congstar. Ab 2020 würden da auch die Mengen-FUP-Tarife interessant werden mit mind. 4,8GB für 10€ dann (z.Zt. 3,7GB/10€).