So der B1/B8 Rollout im Kreis Heidenheim geht auch weiter. Neu B1 in Herbrechtingen, neu B1 Heidenheim Mitte zusätzlich zu B3, B20, außerdem neu B8 in Steinheim am Albuch zusätzlich zu B1, B20. Hätte mir zwar eher B8 am Segelflugplatz in Steinheim gewünscht aber vielleicht kommt das ja noch.
Beiträge von Seifer70
-
-
Die Fraenk-Karte noch nicht. Vor zwei Monaten hatte ich eine Whatsappsim-Karte im Telefonica-Netz drin. Da lief es stabiler.
Will nicht ausschließen, dass das I-Phone vielleicht defekt ist, das vemute ich aber eher nicht.
iPhones sind doch dafür bekannt das sie beim Empfang nur mittelmäßig sind ich denke mit einem anderen Gerät dürfte es besser werden
-
2 neue eNodes an der A7 einmal Anschlußstelle Niederstotzingen eNB 100954 mit B20 und B28, und einmal Pakplatz Sankt Jakob eNB 100953 mit B20.
Beide von mir bereits in CM gemappt.
-
-
-
VoLTE ist über 5G-NSA nicht vorgesehen. Erst bei 5G-SA. Man muss immer zurück auf 4G umschalten um VoLTE zu haben. Einige Telefone deaktivieren einfach das VoLTE wenn man 5G hat.
Nein das ist es nicht habe die CallYa Karte in verschiedenen Smartphones (Samsung, Xiaomi) getestet und der Schieberegler für VoLTE ist mit CallYa grau wärend im gleichen Telefon mit meiner RED Tarif SIM VoLTE einwandfrei funktioniert. Irgendwie ist bei mir VoLTE auf CallYa nicht freigeschaltet
-
-
Oller83 weißt du zufällig wann der LTE Ausbau in 89542 Herbrechtingen geplant ist, um Herbrechtingen rum wurde bereits alles ausgebaut nur in Herbrechtingen selbst noch nicht. Stob ist von 01.2020 also ist definitiv was geplant.
-
Oder einfach die Xiaomi.EU flashen (ohne root) mit der geht 5G N1.
Ich verstehe nicht wieso man nicht gleich die Geräte für Europa mit EU Rom ausliefert?
-
Von welchem Betreiber ist Voith gekommen? O2 oder Telekom?
Ich könnte mir vorstellen das es Telekom war denn die haben auf und neben dem Voith Gelände schon 2 Standorte und TEF nur einen Standort der sogar erst letztes Jahr um LTE 800 erweitert wurde