Die geplanten Standorte Kohlplatten und Brenztalbrücke Nord sind aus der DFMG-Karte verschwunden. Hat sich da auch was geta
Also der Mast an der A7 zwischen Kohlplatten und Heidenheim Anschlußstelle steht noch und Pannels sind auch noch dran.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die geplanten Standorte Kohlplatten und Brenztalbrücke Nord sind aus der DFMG-Karte verschwunden. Hat sich da auch was geta
Also der Mast an der A7 zwischen Kohlplatten und Heidenheim Anschlußstelle steht noch und Pannels sind auch noch dran.
Für den Standort an der A7 AS Aalen Oberkochen (Ebnat) scheint Abhilfe in Sicht: Am Freitag wurde ein Gittermast aufgestellt https://s12.directupload.net/images/201018/25yzqgol.jpg
Nur Schade das die Standorte hauptsächlich von der Telekom genutzt werden und Vodafone und TEF nicht gleich mit drauf gehen.
So habe mittlerweile mein 1S bekommen es hat lange gedauert aber er ist angekommen. ![]()
Frage: Wie kann ich den Barcode der Kundenkarte in der App hinterlegen?
Ich habe mir eine neue Karte mit Barcode zuschicken lassen, kriege den aber nicht in die App. Das einzige was ich dazu finde ist, dass es ein neues tolle Feature ist. In der App finde ich keine Einstellungen dazu. Wenn ich die über die Paketsuche einscanne, was ja das naheliegendste wäre, bekomme ich nur "unbeknnte Sendungsnummer"
In der App auf Packstation gehen und dann auf die Pfeile und da kommt dann Kundenkarte hinterlegen
Von den bis zum Jahresende umzusetzenden 2400 Standorten wird sicherlich auch der ein oder andere Standort entlang von Autobahnen
Was sich mir nicht erschließen tut...
Warum baut o2 nicht endlich mal entlang der A7 4G durchgehend aus...
Zwischen Feuchtwangen und Ulm haben sie jetzt die komplette A7 entlang ausgebaut, ich denke deine Gegend kommt auch noch dran
Also was bei Vodafone in letzter Zeit wirklich als sehr positiv gewertet werden kann ist: LTE auf 2100 MHz... Das bringt in meiner Gegend mega was
So hat man stets 4G+ in Städten
Ja ich entdecke fast täglich neue LTE 2100 MHz aufschaltungen und sogar LTE 700 gibt es immer mehr.
Falls Du ein Vodafone-Gerät hast, liegt es daran, da das ROM wohl noch nicht freigegeben ist. Habe auf xiaomi.eu geflasht und das läuft perfekt!
Ja stimmt mein Gerät habe zur Vertragsverlängerung von Vodafone bekommen und habe sogar noch MIUI 11 drauf .
Hallo zusammen,
eine Alternative zu Mozilla Stumbler gibt es nicht? Habe nun auch Android 11 durch mein MI 10, aber die MLS App stürzt immer beim Upload ab....
Hast du Android 11 manuell installiert?, bei meinem Mi 10 wird kein Update auf Android 11 angezeigt
Und noch ein Upgrade im Kreis Heidenheim, in 89551 Zang wurde zusätzlich B28 zu B20 aufgeschaltet
So der B1/B8 Rollout im Kreis Heidenheim geht auch weiter. Neu B1 in Herbrechtingen, neu B1 Heidenheim Mitte zusätzlich zu B3, B20, außerdem neu B8 in Steinheim am Albuch zusätzlich zu B1, B20. Hätte mir zwar eher B8 am Segelflugplatz in Steinheim gewünscht aber vielleicht kommt das ja noch.