-
Ich kann dir nur zu 2 deiner Sachen was sagen.
1. Das Sim Toolkit ist eine Anwendung der SIM Karte und lässt sich nicht entfernen.
2. Den Poweramp Unlocker kannst du nach ein paar Tagen Deinstallieren und Poweramp läuft trotzdem als Pro Version weiter.
-
Dürfte 5G 1800 (n3) sein (also via DSS) und der LTE-Anker wäre dann LTE 800
...
Das ist richtig mein Xiaomi Mi 10 zeigt mir LTE 800 als Anker
-
In Heidenheim an der Brenz, Eugen Jäckle Platz (Dach von Steingass) gibt es jetzt auch 5G.
-
89542 Herbrechtingen fehlt auch noch
-
An der A7 bei Westhausen/Aalen gibt es auch eine 5G Station von Vodafone da ist 5G genau so schnell wie 4G kein Unterschied zu erkennen. Habe das letzte mal ganze 10 MBit im Downstream gehabt. 
-
Was kommt denn als Info wenn du
*102# Wähltaste
eingibst?
So gerade probiert und ich muß dir recht geben auch meine Karte wurde deaktiviert. Es kommt: Nicht im Netz registriert. Aber wie gesagt ich habe meine SIM sowieso nicht mehr benutzt.
-
Ok das wusste ich nicht. In die Aldi Talk App kann ich mich auch noch einloggen und mein Guthaben in der App wird mir mit 0 Euro angezeigt. Ich brauche die SIM Karte nicht mehr da ich einen Vertrag bei o2 habe, somit wäre es mir egal ob sie deaktiviert ist.
-
Was kommt denn als Info wenn du
*102# Wähltaste
eingibst?
Müsste ich mal testen. Ich weiß wenn ich die Karte in ein Handy einlege kommt nach wie vor MedionMobil im Display und die Empfangsbalken zeigen ein Signal an. Habe aber 0 Euro Guthaben drauf
-
Ich habe meine Aldi Talk schon 3 Jahre nicht mehr aufgeladen und sie ist immer noch aktiv geschaltet.
-
Ihr meint vermutlich den bestehenden Betonmast am Ziegelhof bei Rotensohl (der gehört Vodafone und wird von der Telekom mitgenutzt).
Da hab ich mich ungenau ausgedrückt, ich meinte den geplanten Standort zwischen Kohlplatten und Nattheim, der vor ein paar Monaten noch in der DFMG-Karte drin war und jetzt verschwunden ist. Genau wie eine Planung zwischen dem bestehenden Mast bei Oggenhausen und der Brenztalbrücke.
Vielleicht kann @Telekom hilft etwas dazu herausfinden: Wisst ihr, ob diese Standorte noch realisiert werden? Ich hab mal Adressen in der Nähe rausgesucht:
Möhntal 1, 89520 Heidenheim
Irpfel 1, 89537 Giengen
Alles anzeigen
Wie gesagt zwischen dem Parkplatz Kohlplatten und der Ausfahrt Heidenheim steht ein neu gebauter Betonmast ist noch keine 3 Monate alt, der ist auf Karte der Bundesnetzagentur vermerkt mit Stob von 04.02.2019 und trägt die Nr. 27013931