Neue eNode B3 /LTE1800 in 89518 Heidenheim an der Brenz, Voith Arena.
Beiträge von Seifer70
-
-
Die is aber haudünn und alles andere als Panzerglas.
Ja das ist richtig, ist mehr als Kratzschutz gedacht und nicht als Bruchschutz des Displays bei einem Sturz
-
Also auf meinem Mi 10 war bereits eine Folie drauf von Werk aus
-
Alles anzeigen
mappen unfassbar viele fakedaten, die ich jeden Samstag aus der Karte sortiere....
telekom karte ist jede woche voll von o2 und vodafone masten
vodafone karte ist voll von telekom masten usw.
es war teilweise so schlimm, dass ich nur noch den südwesten mache, weil ich nicht 3h pro Woche nur dafür verwenden will.
Also ich mappe auch mit einem Samsung S10 und habe noch nie Fake Daten produziert. Keine Ahnung ob es abhängig vom Model ist.
-
Das ist nicht LTE900. Die Statistik die hier regelmäßig veröffentlicht wird zeigt zudem Aufschaltungen in allen möglichen Frequenzbereichen. Was also soll man sehen? Dass in einer Stadt in Deutschland das etwas anders gehandhabt wird? Nochmal: Wenn du Belege hast die deine Aussagen untermauern, dann gern her damit. Falls nicht wanderst du demnächst mal auf die Blockliste...
Von mir war es auch nicht so gemeint das nur noch LTE 2100 Aufschaltungen stattfinden, im Gegenteil in Kreis Heidenheim gab es zuletzt auch eine LTE 1800 und sogar eine LTE 800/ LTE 700 aufschaltung. Wollte das nur mal richtig stellen.
-
noch 2 Monate hat TEF Zeit... bin gespannt was noch für ein 4G Ausbau kommt... wahrscheinlich hauptsächlich LTE900

Also bei mir in Heidenheim Brenz endecke ich immer mehr neue LTE 2100 Aufschaltungen, da läuft alles auf schnellen Sparausbau hinaus
-
Ja in Aalen habe ich diese Woche schon 2 B1 Standorte gemappt
-
Neue eNode B1 in Heidenheim Brenz, Haintal
-
Neues 5G jetzt auch in 89542 Bolheim. Anker ist auch hier LTE 800
-
Ich habe das Teil bereits und bin begeistert. Ich finde er reagiert schneller als der Fire TV Stick. Ansonsten sehr ähnlich zum Fire TV Stick