Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Versteh ich nicht hab die 51103 einwandfrei empfangen

    Kein Sorge, die wird wohl noch auftauchen

    Bei CM gibt es wohl mal wieder Probleme beim TEF Layer, Daten sind noch auf dem Stand von Sonntag, meine Sachen die ich gestern morgen von Sonntag hochgeladen habe sind auch noch nicht zu sehen.

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

  • noch 2 Monate hat TEF Zeit... bin gespannt was noch für ein 4G Ausbau kommt... wahrscheinlich hauptsächlich LTE900 8o

    Und schon wieder Blödsinn, siehe folgende Statistik:


    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Kein Sorge, die wird wohl noch auftauchen

    Bei CM gibt es wohl mal wieder Probleme beim TEF Layer, Daten sind noch auf dem Stand von Sonntag, meine Sachen die ich gestern morgen von Sonntag hochgeladen habe sind auch noch nicht zu sehen.

    Dauert bei mir auch manchmal mehrere Tage bis in CM was zu sehen ist.

  • noch 2 Monate hat TEF Zeit... bin gespannt was noch für ein 4G Ausbau kommt... wahrscheinlich hauptsächlich LTE900 8o

    Die Zahlen der letzten Monate stehen deiner Behauptung entgegen. Und wenn du eine Quelle oder stichhaltige Anzeichen hast, die deine Vermutung unterstützen, dann liefe die mit. Ansonsten solltest du dir die Frage stellen wie hilfreich deine Beiträge hier sind...

    Auf die Gefahr hin, dass mein Eindruck subjektiv ist: Undifferenziert und nicht sachdienlich sind nur zwei Eigenschaften die mir spontan für deine Posts einfallen.

  • Erstmal danke für die Info!

    Werde mal schauen wie die Abdeckung ist! Denke mal morgen mach ich das und dann berichte ich hier

  • noch 2 Monate hat TEF Zeit... bin gespannt was noch für ein 4G Ausbau kommt... wahrscheinlich hauptsächlich LTE900 8o

    Also bei mir in Heidenheim Brenz endecke ich immer mehr neue LTE 2100 Aufschaltungen, da läuft alles auf schnellen Sparausbau hinaus

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!